Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park eingehüllt in Schnee
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #814365 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010 16:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2010 16:48
Themenersteller
Relax
Nachdem gestern in unsere Region über 10 cm neu Schnee gefallen ist und sich Achterbahnfan Bilder von der eingehüllten Expedition Geforce gewünscht hat hier einige Bilder vom schnee-weißen Holiday Park!







































LG Keven
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #814380 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010 18:11 Relax
Danke für die schönen Schneebilder. War die Wiese hinter der EGF überhaupt begehbar? S Als ich letzte Woche da war ähnelte sie eher einem großen Sumpfgebiet.
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #814381 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010 18:12 Relax
DANKE.
Aber warum sind die Kameras beim FFT nicht mehr eingehüllt? Als Holly-Info letztens Bilder hochgeladen hat waren die Kameras noch in schwarzer Folie eingewickelt. Naja wird sich zeigen..

Ansonsten super schöne Bilder vom eingeschneiten Holiday Park. DANKE!
holly-info.de
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #814384 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010 18:16 Relax
Die Gondeln vom FFT sind übrigens seit letzter Woche auch unten.
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #814386 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010 18:25 Relax
Ja ist mir natürlich auch aufgefallen. Denke das diese unten in der Station abgedeckt wurden. Jetzt hängen nur noch die armen Mitnehmer oben - ganz alleine.. S

Ich werd Anfang Januar evtl. mal hinfahren und schauen was dort so abgeht. S - oder auch nicht abgeht.. S
holly-info.de
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #814387 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010 18:38
Themenersteller
Relax
DanMcGillis War die Wiese hinter der EGF überhaupt begehbar? S Als ich letzte Woche da war ähnelte sie eher einem großen Sumpfgebiet.


Das Gelände ist auch eine Art "Sumpfgebiet", im Frühjahr, Herbst und im Winter muss man schon an einigen Stellen aufpassen. Im Sommer wird man dagegen von Stechmücken zerstochen...

Aber was tut man nicht alles für ein paar Bilder... S
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #814967 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 14:56 Relax
S S
S


schöne Bilder !!!!!!!!!!

Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten!!

LG Sabrina
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #814968 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 15:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2010 15:22
Relax
Da bleibt ja nur zu hoffen, daß die Kugellager wieder auftauen bis April.

edit: Ach verdammt, ich sollte hier doch nicht mehr gegen EGF wettern. Da war ja was.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag