Mitglied wählen
Freunde
Suche
12+13 /6 Movie World Frage
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #56555 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:42
Themenersteller
Relax
Im Movie World ist etwas loss ma diesen so einen spezial tag, ist der andrag grosser am diesen Tag? und was ist das speziale?

Was ist "Schalker Fan day" ?
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56558 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:47 Relax
Pieter Peeters Im Movie World ist etwas loss ma diesen so einen spezial tag, ist der andrag grosser am diesen Tag? und was ist das speziale?

Was ist "Schalker Fan day" ?


Offizielle Homepage
An diesem Wochenende heißt es mal wieder "Kommt zu uns, wenn Ihr Schalker seid". Zusammen mit dem Schalker Fan-Club Verband präsentiert Warner Bros. Movie World an diesem Tag das Infomobil des Fan-Clubs sowie einen original Schalker Mannschaftsbus. Außerdem gibt es ein "Gipfeltreffen" der besonderen Art: Bugs Bunny empfängt das Schalke 04 Maskottchen "Ährwin". Ein bißchen sportlich betätigen dürfen Sie sich natürlich auch, z. B. beim Spiel "Speedcontrol". Im Warner Music Club können Sie sich stärken und gleichzeitig "100 Schalker Jahre" auf der Multivisionswand miterleben.


Ein Tag also, den kein Schalker verpassen sollte. Wer im Schalke-Trikot, mit der S04-Fancard oder einer S04 Dauerkarte kommt, bekommt außerdem noch einen vergünstigten Eintrittspreis: Erwachsene und Jugendliche zahlen 16 Euro, Kinder zwischen 3 und 11 Jahren nur 14 Euro.


Hat was mit Fussball zu tun und ich kann mir denken dass der Park dann wirklich voll ist. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #56596 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:17 Relax
Hm, ob ich da als BVB Fan mal hingehen sollte, womöglich noch in voller Kluft S?
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #56787 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:38 Relax
Hrhr, lustig wärs ja! Aber wir Borussen wissen ja wie die Schalker so drauf sind....also lassen wir es mal besser S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #56790 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:45 Relax
SiN Hm, ob ich da als BVB Fan mal hingehen sollte, womöglich noch in voller Kluft S?


Jo, dann komme ich auch mit in Bochum Kluft. Dann besuchen wir mal die dritte Kraft im Revier S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag