Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 26.12.2010
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #815114 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 20:12
Themenersteller
Relax
Gestern habe ich mich zum PHL aufgemacht um mich dort mit Mafiaboss zu treffen. Wir haben das Brunchangebot im Ling Bao gebucht (im Matamba gab es keine Buchungsmöglichkeit mehr als ich buchte).

Das Essen war richtig lecker gewesen, nur die Bedienung ließ bei der Frage nach den Kaffeespezialitäten zu wünschen übrig. Die eine meinte sie würde diese nicht kennen, da sie sonst in einem Restaurant im Park arbeitet, die andere war nach den üblichen Latte Macciato, Cappucino und Espresso auch schon am Ende ihres Wissens angelangt. Hier muss in einem 4-Sterne Haus doch noch nachgearbeitet werden.

Im Anschluss ging es in den Park, der um diese Zeit, es war 14.30 Uhr doch noch sehr leer war. Gegen 16.30 Uhr fing der Park an sich etwas mehr zu füllen.

BM und CA waren geschlossen, ansonsten fuhr alles, es war mehr oder weniger durchgehen an den Attraktionen angesagt.

Alles in allem war der Tag im PHL sehr schön gewesen und der Park im Schnee hat einfacht mehr als gut gepasst. Hier kam dann wirklich mal Winterstimmung auf.

Und nun noch ein paar Bilder:
















































































The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #815126 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 23:43 Relax
Tolle Winterstimmung! S
Excess all areas!
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #815136 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2010 09:18 Relax
Sieht schon klasse aus. S Danke für die Bilder.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #815147 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2010 11:27 Relax
Danke für die Eindrücke S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag