Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Art Wasserbahn magt ihr am liebsten?
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #56868 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 20:56
Themenersteller
Relax
Hi alle,

Welche Art Wasserbahn magt ihr am liebsten? S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #56880 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 21:34 Relax
Ich liebe die den Watercoaster von Mack S .
Das Ding kickt am meisten von allen Wasserattraktionen.
Ansonsten mag ich alle Arten Wasserattraktionen, es sei denn, man ist in einer Gruppe, dann bevorzug ich die Raftinganlagen.

Gruß,
Daniel
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56882 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 21:36 Relax
Wahrscheinlich waere es der aqua Trax. Wen ich doch schon mit einem gefahren waere S

Ansonsten mag ich GUTE Rafting Anlagen. Sprich: Volle Kanne unter Wasserfaellen durch S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #56899 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:43 Relax
Ich mag "normale" Wildwasserbahnen am meisten! Am besten fand ich bisher die Badewannfahrt in Trispdrill! Schön thematisiert, hoher drop und eien Rückwärtsfahrt incl. "Nasswerdgarantie" S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #56906 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:57 Relax
Also im großen und ganzen sind die Wasseratraktionen bei denen man "mehr" nasswird am besten
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #56936 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 01:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2004 10:43
Relax
1.Lern richtig Deutsch (es heisst MÖGT, nicht MAGT)
2.Wieviel Umfragen noch die keine richtigen Deutsche fragen haben ?

MfG S
cpp
nach oben
Einsteiger Christian Solar

Deutschland
 
Link zum Beitrag #56942 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 09:13 Relax
Also ich mag die alten Intamin Rapid Ride 12 am liebsten.
Sind schön nass und gleichzeitig spannend und gemütlich.
S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #56946 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 10:05 Relax
ich mag eigentlich die stink normalen wildwasserbahnen mit baumstämmen. vorallem aber, die ich bisher gefahren bin, die im sfh.
da haben wir uns zu 6 reingequetscht und sind dann sehr viel auf dem boden gerollt und nicht mehr geschwommen. aber richtig nass sind wir geworden, auch bei der rückwärtsfahrt.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56947 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 10:08 Relax
Coastermaniac89 1.Lern richtig Deutsch (es heisst MÖGT, nicht MAGT)
2.Wieviel Umfrage noch die keine richtigen Deutsche fragen haben ?

MfG S


Auch dieses lass' ich 'mal in Erinnerung an die Pisastudie einfach mal so stehen! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #56957 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 10:43 Relax
Ich mag auch "normale" Wildwasserbahnen am liebsten. Denn bei den Rafting Anlagen wird man immer so einseitig nass.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #56958 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 10:52 Relax
NaLogo
Coastermaniac89 1.Lern richtig Deutsch (es heisst MÖGT, nicht MAGT)
2.Wieviel Umfrage noch die keine richtigen Deutsche fragen haben ?

MfG S


Auch dieses lass' ich 'mal in Erinnerung an die Pisastudie einfach mal so stehen! S

Gruss,

Michael


Also am besten schreibt Coastermaniac89 mal was zum Thema in diesem Beitrag ansatt seine dummen Kommentare S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #56969 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 11:26 Relax
Also ich mag eigentlich alle wasserbahnen aber die von mack ruckelt mir en bisschen viel. Am meisten gefahren bin ich mit Teufelsfässer im Hopa. Die kann ich nur empfehlen. S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57227 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:29 Relax
Der Macksche Watercoaster. S
Einfach der Hammer.
Aber auch Rafting.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #57342 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 14:18 Relax
Jo Wasserbahnen sind eigentlich immer lustig. Besonders mag ich den Watercoaster, auch wenn man den schon eher zu Achterbahnen zählen kann.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #57383 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 16:05 Relax
Bei mir sind es eindeutig Watercoaster. Alla Posaidon, Journey to Atlantis..... . (waren die nicht von Intamin oder irre ich mich da, Mack?!) Jaja Hersteller verwechsel ich immer gerne :>
Die machen einfach saumässig Spass und sind seeeehhrrr Nass.
Aber so eine Bahn alla Vonkaputous würde ich auch mal gerne fahren, leider ist da dieser Schwimmeffect weg.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #57384 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 16:07 Relax
Moinsen,

ich mag eigentlich aller Arten von Wasserbahnen, am liebsten jedoch Rafting Anlagen. Dort ist meiner Meinung nach der Spaß am größten. Zum einen, weil man seine Mitfahrer die ganze Zeit schön beobachten kann, zum anderen weil halt jede Fahrt anders ist, zwischen knochentrocken und durchnässt ist alles drin.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #57411 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 16:51 Relax
Komisch ich mag Wasserbaheneigentlich nicht so! An heißentagen ist es zum Abkühlen Cool aber sonst sind die nicht so mein Fall!
NAja wenn ich das nächste mal im Hopa bin werd ich die Teufelsfässer und den Donnerfluss nochmal Testen!! obwohl ich eigentlich gesagt hab, dass ich nichtmehr Donnerflussfahre, da ich mal im Hopa war, als ich Antibiotika nehmen musste (wegen Erkältung) und der Donnerfluss hatte nichts beseres zu tun, als mich von Kopf bis Fuß nass zu machen! Ich glaub das hat nicht gut getan S S
Naja ich bin ja nicht nachtragend S S S S S

Gruß Thomas
EP Fangirl
nach oben
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #57943 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 13:49 Relax
Also Poseidon, Dschungel X-pedition, Raftinganlagen,... Die Badewannen-Sturzfahrt finde ich auch gut, aber da istman halt nicht gesichert (wie in den Baumstammfahrten), dass finde ich ein bisschen blöd. Vom Thema her, vorallem in der Burg drin finde ich die Badewannen-Sturzfahrt super.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #58560 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 18:18 Relax
Valhalla

alle die mit diesem Ride gefahren sind wissen warum. Diese Mischung aus Wasser, Wind, Eis, Feuer und Spezialeffekten ist weltweit einmalig.

Gruß
Sebastian
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #58564 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 18:24 Relax
Es ist mir eigentlich ziemlich egal was fuer eine Wasserbahn es ist, solange das Theming und die Effecte gut sind.

Es koennte also alles sein: Log Flume, Spillwater, Rapids oder etwas ganz anderes.
MfG
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Schiwi
nach oben
Aufsteiger Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Schiwi
Link zum Beitrag #58624 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:20 Relax
Hello again,

Also mir fuer meinen Teil gefaellt eigentlich jede Art von Wasserbahn,
solange das Modell gut ist und man "soaked" wird! S

Gruß Schiwi S


Beste Grüße

Schiwi
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #58727 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 00:59 Relax
Also am liebsten mag ich Raftinganlagen!
Am schönsten fand ich die Unendliche Geschichte
in der Warner Brother Movie World die war schön schnell.

Die im Heide Park ist auch schön thematisiert aber
ist mir zu larmarschig S

by Eni
Squallroller
nach oben
Einsteiger Daniel Winfried V...
Solingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #58835 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 14:15 Relax
S S Ich mAg am Liebsten Die Poseidon aus EP der übergang von Achterbahn Und Wasserbahn ist einfach unglaublich. kurz gesagt einfach spitze
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag