Mitglied wählen
Freunde
Suche
SCHÖNEN TAG, NRW! Diverse Freizeitparks mit dabei
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #56902 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Moinsen Community.

Am 10. und 11. Juni steht in Deutschlands bevölkerungsreichstem und Schönsten S Bundesland NRW so einges auf der Spaß-Freizeitkarte! Denn mehr als drei Dutzend Ausflugsziele bereiten den Bürgern und Bürgerinnen (allen andern auch, sogar den Bayern...) mit tollen Aktionen einen schönen Fronleichnamstag und einen vielseitigen Brückentag!
In der Fernsehbeilage "Prisma" waren Rabattmarken enthalten, die Ermäßigungen auf Eintritts- bzw. Fahrpreise gestatten.
Wer an diesen beiden Tagen übrigens mit Bus und Bahn (oh je!) anreist, spart doppelt - denn bei Vorlage des SchönenTagTickets warten ebenfalls Rabatte. Bei 85 Burger King-Filialen in NRW gibt es bei Vorlage eines Märkchens einen "King Freezie" kostenlos.
Im PANORAMAPARK SAUERLAND gibt es 15 % ermäßigung auf den Eintrittspreis, so dass Erwachsene 16 € und Kinder bis einschl. 14 13,50 € zahlen.
Die STIFTUNG ZOLLVEREIN gewährt 30 Nachlass bei einer Führung durch das Gelände.
IM STOLLWERCK-SCHOKOLADENMUSEUM KÖLNgibt es 15 % Rabatt.
Im ATLANTIS KINDERMUSEUM fast 10 % und im FREIZEITZENTRUM SCHIEDERSEE erhält man den Eintritt in den Familienpark Funtastico für nur 2,50 €.
Na, da is ja mal ne Menge los in unserm netten Ländchen, wull?!
Mit dabei sind auch der Zoo Köln, KD Rheinschiff-Fahrt, das Alpincenter Act, Movie World und und und.
ich hoffe, viele Leute machen von den Aktionen gebrauch, was meint ihr? Mich wundert es im Übrigen immer wieder, dass bei solchen aktionen das Phantasialand seltener dabei ist als zum Beispiel der Panoramapark. Woran mag das liegen, an anderen Aktionen?Es grüßt euch
Parkmaxx,
der euch allen ein schönen langes W ochenende ab dem 10.6. wünscht! S

Parkstarke Grüße
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #56926 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 23:57 Relax
Meiner Meinung nach werden die Parks an diesen Tagen zu voll sein! Es lohnt sich vielleicht an diesem Tag ins Phantasialand zu gehen!! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag