Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling Hotel macht Neuanfang im Jahr 2011
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Amling

Deutschland . RP
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #818720 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2011 14:32
Themenersteller
Relax
Zitat Seit dem 18.01.2011 beginnt die Renovierung der 98 Komfortzimmer des Efteling Hotel. Von April 2011 in Komfort-Zimmer im Efteling Hotel machte einen märchenhaften Atmosphäre, in denen der berühmte Big Ben für den Aufenthalt des Gastes im Mittelpunkt steht. In den fast 20-jährige Jubiläum des Hotels war die letzte Renovierung der Hotelzimmer im Jahr 2000.

"Ein schönes Projekt benötigt", sagte Bart de Boer, Präsident des Verwaltungsrates von Efteling. De Boer sagte: "Mit der Ankunft der Efteling Bosrijk Ende 2009 das Hotel menschenwürdige Unterkünfte zu einem gegeben hat. Mit aktuellen Komfortzimmer, werden unsere Gäste nicht mehr bieten die magische Erfahrung als uns lieb ist. Zeit für eine Erneuerung und wir beginnen 2011, als mit einem Neuanfang, mit einer magischen Anziehungskraft der neuen Komfort-Zimmer gewährleistet ist.
Das neue Design basiert auf einem "Luftschloss voller Märchen." Die 2 - und 4-Bettzimmer werden mit frischen komfortabel, aber satte Farben und Stoffen, die einige fabelhafte Details gemacht. Eine Fee zum Schlafen zuschauen. 24 Von den 98 Komfortzimmern bald Platz für fünf Personen und einzigartig in der niederländischen Gastfreundschaft. Passen Sie das Efteling Hotel auf die aktuelle Zusammensetzung des niederländischen Familien. In 44 komfortable Zimmer, eine große Familie Bett (2 x 2-Personen), die Gäste mit vier Prinzessin stellt schlafen. Die Flure auf den acht Etagen sind auf der gleichen Design angepasst und fügen sich perfekt von der Erneuerung des Märchens, aber Erwachsene im viktorianischen Stil, die Efteling Hotel strahlt ab April.

Das Efteling Hotel bleibt besonderes Augenmerk auf seine jüngsten Gäste, die das Kind bei der Behandlung abgebrannter speziellen Check-in-Schalter, verschiedene Einrichtungen und fabelhafte Detail in den Zimmern. Das Turmzimmer und Themensuiten behalten ihre heutige Gestalt.

Die Lieferung des gesamten Projektes ist für den 1. April geplant und die Sanierung der Komfort-Zimmer und Flure des Efteling Hotel ist eine Investition von 1.600.000 €.

Vorher:



Nachher:



Quelle
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #818743 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2011 15:21 Relax
Schaut ja mal ganz nett aus.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #818770 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2011 17:35 Relax
Warwas Schaut ja mal ganz nett aus.

Am Strand von Billy Bird pennt es sich aber besser, wette ich!
Excess all areas!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #818791 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2011 18:27 Relax
Ich find's so klasse, dass Google Übersetzer den Parknamen "Efteling" immer mit "Big Ben" übersetzt... S

Die Zimmer sehen fantastisch aus aber irgendwie fehlt mir da doch der Bezug zu Efteling. Im alten Zimmer war ursprünglich nur im Teppich halt das Logo zu sehen - mehr nicht. Ich dachte, das hatten damals die Gäste auch bemängelt, deshalb wurde ja etwas nachgerüstet. Im Bad und im Zimmer selbst waren zuletzt Figuren vom Volk von Laaf zu finden.

Im neuen Konzept gibts zwar hübsche Details aber (mir) doch zu wenig "Efteling". Immerhin sind die Zimmer dann den hohen Preis etwas mehr wert. S

Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #818792 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2011 18:39 Relax
Hoher Preis ist relativ.

Wenn man 4 Monate im Vorraus bucht ,zahlt ca. 99€ für die Übernachtung im gezeigten Komfortzimmer mit Frühstück und 2 Tage Eintritt in den Park.
Und das Parken ist auch mit drin im Preis.

Ich finde das günstig.

Mfg: Ric
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag