onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Busch Gardens Tampa

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 07:14
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem ich es heute endlich einmal nach Tampa geschafft habe wollte ich ein paar Bilder mitbringen.
Gerade die Baubilder koennten doch fuer den einen oder anderen interessant sein, denke ich- den Bau werde ich auch versuchen weiterzuverfolgen, wenn man schon so schnell da ist S

Jetzt ohne viel Gequatsche die Fotos (in meisterhafter Qualitaet natuerlich S ) :

upic389072


On the road... herrjeh, der Bus war echt nicht so super. So wie das hier gerne mal der Fall ist. Beinfreiheit wird ja auch vollkommen ueberbewertet!

upic389073


Und der Skyride hat auch nicht nur heute zugehabt- das bleibt noch so bis Ostern. Mindestens. Hat der Lokfuehrer gesagt!

upic389074


Hier kann man sich ueber verschiedene Touren informieren, die angeboten werden- fuer den Einen oder Anderen Tierfan vielleicht eine Ueberlegung wert.

upic389075


Pay for a day, play all year? Bitte ja!

upic389076


Zielstrebig und energisch geht es auf die erste Attraktion des Tages zu: Gwazi. Es war leider nur eine Seite geoeffnet- fuer beide Seiten haetten die Mitfahrer aber auch gar nicht ausgereicht glaube ich...

upic389077



Man beachte auch den tiefblauen Himmel. Dafuer dass gestern Tornadowarnung war und es auch waehrend der ganzen Busfahrt unangenehm genieselt hat und furchtbar aussah, wars dann doch sehr schoen S

upic389078


Das mit der Werbung fuer Rasenmaeher vor Gwazi hab ich nicht so ganz verstanden... aber hey. Hauptsache man kann draufsitzen und muss den blos nicht schieben, das waer ja voll unamerikanisch!!!

upic389079


Ich mag das Logo, das die Loewen- und Tigerseite zeigt; heute war allerdings nur der Loewe geoeffnet.

upic389080


Oh nein, es haben sich Besucher in mein Bild verirrt! HILFE!

upic389081


Auch die Haustiershow musste sein- die Tricks koennen unsere Hunde aber auch. Nur was man Katzen dann doch alles beibringen kann... Ich glaub bei Gisela lass ichs bleiben.

upic389082


Der Anblick laesst mein Herz hoeher schlagen S

Und jetzt ist es halb eins Nachts, ich muss eigentlich frueh raus und der Upload ist kaputtgegangen... Ich mach am Nachmittag weiter. Versprochen. Dann sind auch die Baubilder dabei.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 13:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bin gespannt auf die nächsten Bilder, danke! S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 00:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und weiter gehts:

upic389092


Frisch gebadeter Piepmatz S

upic389093


Piepmatz-Paerchen

upic389094


Badender Piepmatz (ja, ich mag bunte Voegel S )

upic389095


Piepmatz-Legende

upic389096


Hallo!

upic389097


Zurueck zu den wichtigen Dingen...

upic389098


Uuuhhh...

upic389099


Leider kommt die Groeße, die einen live wirklich umhaut, ueberhaupt nicht rueber auf den Fotos.

upic389100


Jetzt aber schnell rein, vorbei an der brasilianischen Jugend-Reisegrupee *uargh*

upic389101


Der Zug kommt hier ganz gemuetlich aus der Station vorbeigerauscht... Behaebige Eleganz... S

upic389102


Ihr seht, ich habe mir die Beine in den Bauch gestanden.

upic389103


2-3 Zuege Wartezeit (aber auch nur fuer die erste Reihe), mit Dach! Hallo, Haßloch?

upic389104


Ich war dann auch noch schnell bei Mr. Orang-Utan hallo sagen

upic389105


Ich denke das hier ist bestimmt eine ganz klasse Stelle- wenn sich denn mal ein Orang-Utan da rein verirrt.

upic389106


Der Jungala-Bereich, mit unter anderem einem Heege Skydive. Die Haelfte war aber irgendwie geschlossen hier, vielleicht zu wenig Andrang?

upic389107


TIGER!

upic389109


STEIN-TIGER!

upic389110


Und wohin jetzt?

upic389111


Zu Achterbahn Nr. 3 des heutigen Tages S

upic389113


Getigertes Blumenbeet

upic389114


Achterbahn Nr. 3 des Tages ist auf jeden Fall gut ausgeschildert

upic389116


Wir befinden uns auf dem Weg, es sieht afrikanisch aus

upic389117


Ieh warten!

upic389120


Weeeee S

upic389121


Ich fands einfach lustig. *kicher*

upic389122


Die Elefanten haben irgendwie traurig gewirkt- und das Gehege war auch echt nicht der Knueller.

upic389123


Alt vs. nagelneu

upic389124


Die Rally war extrem enttaeuschend, kaum Tiere und die Umgebung haesslich- aber das mag vielleicht auch an der Baustelle liegen, die hier momentan herrscht.

upic389125


Es wurde definitiv fleissig gearbeitet!

upic389126


Schoen und neu und glaenzend S

upic389127


Auffahrt und Gekringel

upic389128


KRUEMELMONSTER!!!

upic389129


Es wirkt schon bizarr.

upic389130


Huuiiiii- haett ich mal verlaengert, dann koennt ichs mir wohl noch anschauen- so wird das vermutlich nichts mehr! Schade.

upic389131


Baustellen-Chaos

upic389132


Es wurde fleissig gewerkelt S

Das war es dann auch an Bildern von meinem ersten Besuch- und es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen!
Da mir nun, wie der eine oder andere bemerkt haben duerfte, noch Einiges fehlt, werde ich ganz bald wieder nach Tampa fahren- und dann bringe ich hoffentlich auch neue Baustellenbilder mit.

Bis dann,

Sarah,
erfreut sich dann weiterhin am echt schoenen Wetter
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 01:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für die Bilder.

Viel Spaß noch da drüben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 06:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Danke erneut fuer die Bilder! Auch fuer die vielen von der Baustelle! S

Schade dass du Rhino Rally enttaeuschend fandest. Ich war damals begeistert! Allerdings sind die besten Zeiten der Rally wohl vorbei. Dass geniale Wasserelement gibt es ja auch nicht mehr...
Auch sonst ist das Ganze weniger eine "Tiersafari" wie in Disney, sondern mehr eine "Action-Comedy-Rally" die SEHR vom Fahrer abhaengt. Wir hatten damals einen der es wirklich drauf hatte und dafuer sorgte dass sich fast jeder bepisselt hat vor lachen! S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 06:57
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöner Bericht von der Frau mit den besten Bretzeln Floridas! 0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 08:16
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Danke für den kurzweiligen Bericht und auch für die Bilder von den Tieren.
Wie waren den die Temperaturen am Besuchstag, die Leute tragen ja alle Jacken!
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 15:07
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
@Trosten: Florida ist nicht immer warm. Kurz vor meiner Abreise im Dezember hatte es z.B. nachts bis zu 0 Grad!

Danke für die Bilder Sarah. Da bekomm ich gleich wieder Heimweh S .
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 16:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Welcome to the sunshine state!
Nein, hier wird es durchaus auch kalt. Ich war an dem Tag auch gut eingepackt: Ein Top, drueber ein Langarmshirt und ne Fleecejacke. Hab mich zwischendrin aber auch mal rausgeschaelt, es kommt also immer drauf an wie grad die Sonne scheint- wenn die rauskommt wirds relativ schnell warm.
Schaun wir mal, je nach Wetter fahr ich am Sonntag nochmal vorbei S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 18:09
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Vielen Dank für die interessanten Baustellen-Bilder! 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 16:21
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
FmH
Hier kann man sich ueber verschiedene Touren informieren, die angeboten werden- fuer den Einen oder Anderen Tierfan vielleicht eine Ueberlegung wert.

Absolut! Das Giraffen-Füttern ist total toll! Smilie :625: - Chucky - 44003 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 17:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöner Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075090 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen