Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.06.2004 - ESP-Tag in WB Movie World Germany
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #57299 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 12:05
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Da ja einige über den besagten ESP-Tag geredet haben (hier) und ich an diesem Tag dort war dachte ich mir ich berichte mal ein klein wenig...

Also ich bin erst nach der Schule hingefahren, da ich noch eine Klausur schreiben musste ... als wir ankamen fragten wir uns, ob der Park überhaupt auf hat, da der Parkplatz fast leer war ... dafür war der Busparkplatz, den wir wenige Momente später zu Gesicht bekamen, umso voller ... naja so weit, so gut ...
Wir gingen rein und mussten feststellen, dass es wirklich einfach nur hammer-leer war ... Man konnte annähernd in den Achterbahnen sitzen bleiben (es fuhr immer nur ein Zug). Immer als wir zur Station zurückkehrten stand genau einer bzw. ein Sitzpaar an unserer Reihe an ...
Der Tag war also traumhaft, da Wartezeiten in Vergessenheit gerieten.
Zwischendurch hatten wir Hunger, jedoch keine Lust 6 € für nen kleinen Burger mit Pommes und 0,3l Cola auszugeben ... Also dachten wir uns: "Wenns überall leer ist, ist es beim 'All you can eat+drink' auch so leer" ... Und so war es auch ... (Für die, die es nicht wissen: Man bezahlt dort 11,90 € um eine Stunde futtern und trinken zu können, was von der Zeit auch locker ausreicht um sich deftigst zu befressen *g* --> z.B. Pommes, Schnitzel, Chicken Nuggets, Salat, Baguettes, Pudding, Kaffe, Cola+Fanta+Sprite ... und noch vieles mehr ..)

Nachdem wir nun "Pups-satt" waren und alle Attraktionen schon ca. 10 mal durch hatten ... gingen wir schon um 18 Uhr nach Hause ... Der Park hatte allerdings für ESP-Besitzer wohl noch länger auf ... geplant war die Schließung für 22 Uhr ... allerdings war es um 18 Uhr schon so leer, dass noch ca. 20 Leute im ganzen Park waren S ... der Park machte dann auch um 19:30 Uhr dicht.

Im Großen und Ganzen war dies ein Tag, wie man ihn sich in Movie World vorstellt: keine Wartezeiten, gute Verpflegung, rel. gutes Wetter ... (und der Riddler lief auch mal wieder *gg*)

Während ein Großteil von euch onridern nächsten Donnerstag nach Bobbejaanland fährt fahre ich wahrscheinlich mal wieder nach SFH ... Ich würde gerne mit euch mitkommen ... allerdings habe ich kaum Geld ... ich kann mir gerade so eben den ESP leisten S
Wenn ich mal wieder viel Geld habe möchte ich auf jeden Fall mal mit euch wohin fahren ... *schondrauffreu*

Bis dahin erstmal ...

mfg Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag