Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
... eröffnet im Juni „Van Helsing’s Factory“!
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #822453 Verfasst am Freitag, 11. Februar 2011 11:16
Themenersteller
Relax
Movie Park Germany Liebe Movie Park Freunde,


Movie Park Germany eröffnet im Juni „Van Helsing’s Factory“!



Movie Park Germany eröffnet im Juni 2011 die neue Indoor-Achterbahn „Van Helsing’s Factory“ im ehemaligen Gremlins-Gebäude. Die Achterbahn wird von der Firma Gerstlauer gebaut und von der Firma TAA thematisiert.

„Wir freuen uns sehr darauf, endlich eine neue Attraktion im Gremlins-Gebäude eröffnen zu können.“ freut sich Movie Park Geschäftsführer Wouter Dekkers. „Leider wurden entgegen jeder Absprache inzwischen Konzeptzeichnungen der Attraktion im Internet veröffentlicht. Wir haben diese Bilder genutzt, um erste Designs des neuen Indoor-Coasters anzufertigen. Während der letzten Monate hat es aufgrund von technischen Anforderungen oder Sicherheitsbestimmungen eine Reihe von Änderungen gegeben. Da diese Konzept-Zeichnungen nicht das endgültige Design darstellen und sich vieles im Planungs- und Bauprozess noch ändert, hat Movie Park diese Bilder nicht veröffentlicht. Wir bedauern, dass diese nun dennoch veröffentlicht wurden.“


Quelle: Presseverteiler
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag