onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum 2010 - Und die Mützen werden immer größer!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 18:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Einige Wochen zu spät, aber ich lasse keinen Bericht ungeschrieben! Und daher kommen jetzt von mir noch einige Bilder vom schönen Wintertraum 2010 nachgeschoben! Besonders viele sind es zwar nicht, da fehlte mir wohl die Lust zu, aber vielleicht kann sich der ein oder andere doch daran erfreuen.
Viel Spaß!

upic389877

Doofes Wetter...

upic389878

Na was wird denn da gehandelt?

upic389879

Kalender! Wer braucht Kalender!

upic389880

Die Mützen werden auch jedes Jahr größer!

upic389881

Meiner Einer...

upic389882

Die Winjas nur für uns! Danke PHL!

upic389883

Immer schön die Mütze festhalten!

upic389884

In etwa so...

upic389885

Gude Laune!

upic389886

Auch die Grinsekatze zeigt sich mal wieder...

upic389887

Und tschüß!

upic389888

Brave Mützenträger!

upic389889

Die "Lichtfahrt" ist fast schon Tradition!

upic389890

Gerüchte? *g*

upic389891

Wo ist eigentlich deine Ringelmütze Jenni?

upic389892

Ich seh die Onrider vor lauter Mützen gar nicht!

Und das war es leider auch schon. Dank dem schlechten Wetter hab ich auch viel Zeit des Tages im Hotelpool verbracht. Trotzdem war es deswegen kein doofes Treffen, im Gegenteil! Der Wintertraum war wieder der schöne und gemütliche Jahresabschluß mit onride zusammen! Immer gerne wieder!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 19:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Vielen Dank für den Bericht. Schön in der Winterpause auch mal Berichte von vergangenen Treffen zu lesen. 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 19:42
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für den Mützenbericht. Lieber spät als nie Smilie :535: - Chucky - 2383 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 00:09
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S für den Bericht!
S für das Event!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen