Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schneegestöber im Europa Park!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #823194 Verfasst am Montag, 14. Februar 2011 21:04
Themenersteller
Relax
Was gibt es schöneres als den Europa Park im Winter zu erleben? Ja ok, da gibt es sicher noch einiges, aber trotzdem ist der EP im Winter etwas ganz besonderes. Und da meine Freundin den Park noch nicht kannte wurde sie kurzerhand mit reingeschleppt. "Dummerweise" war es an diesem Tag extrem kalt und es gab massig Schneefall. So waren viele Attraktionen logischerweise geschlossen. Gerade aber der Schnee verwandelte den Park in eine richtige Wunderwelt!
Viele Fotos hab ich zwar nicht gemacht, trotzdem hoffe dass einige euch gefallen werden.
Viel Spaß!


Da sieht Island mal nach Island aus!



Wie gerne würde ich hier durch den Schnee düsen...



Oha! Das Wal Abenteuer war geöffnet!



Snow Tubing!



Das Bellevue Riesenrad von Bruch gab sich in diesem Winter die Ehre hier zu stehen!



Die diversen Lagerfeuer waren eine Wohltat bei dem kalten Wetter!



Der Alpenexpress war natürlich zu, bot dafür aber ein sehr winterliches Bild!



So paßt das alles auch wieder mehr nach Österreich...



Alles Weiß!



Und bei den Russen glitzert der Kreml!



Im Winter ist die Euro Mir ein wahrer Augenschmaus!



Und auch im ruhigen Schweizer Dorf herrscht Weihnachtsstimmung!


Der Park war, wohl wegen dem ungemütlichen Wetter, sehr leer. Bei den Attraktionen die geöffnet waren konnte man fast immer direkt einsteigen. Leider waren das natürlich nicht besonders viele. Das meiste war wegen dem ganzen Schnee geschlossen. Trotzdem lohnte sich der Besuch, und wenn es nur wegen der Stimmung war. Zusätzlich gab es ja auch noch das Bellevue Rad welches man sich nach einer Fahrt am liebsten für immer im EP wünschen möchte...

Ich hoffe die Bilder wußten zu gefallen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #823201 Verfasst am Montag, 14. Februar 2011 21:18 Relax
Super Bilder! Island sieht so ganz in weiß richtig gut aus. Vielleicht sollte der EP mal überlegen im Sommer Kunstschnee zu verteilen S
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #823439 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2011 18:48 Relax
Welche Attraktionen fuhren denn?

Das erste Bild ist richtig Klasse! Hast du noch weitere Blue-Fire-Schnee Aufnahmen?
Man denkt im EP sogar an Lagerfeuer! Find ich sehr gut.
Ein EP Besuch im Winter würde sich für mich aber nicht lohnen..


lg S
Morphinus21
nach oben
Mitglied Dominik Block

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #823847 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2011 18:14 Relax
Super Bericht S...Echt schöne Bilder dabei...

@Thomas...

Wieso würd sich denn ein Besuch denn nicht lohnen? Außer BF, Sista und die Wassersachen ist alles geöffnet, wenn es das Wetter zulässt S
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #823851 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2011 19:02 Relax
Wahrscheinlich weil für ihn BF und Sista die Hauptgründe sind in den Park zu fahren. Geht mir nicht anders.

Achja, toller Bericht. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #823923 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2011 00:50 Relax
Schöne Bilder!

Aber so sehr ich den Europa Park auch mag, nen kleinen Schaden haben die ja schon.

Blue Fire ist zu, Silver Star ist zu, aber Whale Adventure, DAS kann man öffnen.... S Ist klar....
bestdani
nach oben
Mitglied

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #823925 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2011 02:03 Relax
Allerdings mit abgeschalteten Wasserkanonen bzw. mit stark begrenzter Reichweite.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag