onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Großer Preis von onride
Kartrennen auf der Kartbahn Hilden inklusive Pokale und Pizza
Nicht mehr verfügbar.
noch 12 Plätze
Jetzt buchen

13.03.2011 - Winterspiele: Großer Preis von onride

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 09:05
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Winterspiele 2011 - Großer Preis von onride

upic389991

upic390004

Wann?

Sonntag, 13. März 2011

17:30 Uhr Treffen
18:30 Uhr Rennstart

Wo?

Kartbahn Hilden
Hans-Sachs-Straße 17
40721 Hilden

google Maps

Was?

Macht euch bereit zum großen Preis von onride auf der legendären Kartbahn in Hilden. Den Besten winken diesmal sogar Pokale. Alle Teilnehmer erhalten als Stärkung eine Pizza.

Sturmhaube bitte mitbringen oder vor Ort erwerben.
Mitgliedskarte Kartbahn Hilden bitte mitbringen, vor Ort für 3 € erwerben oder online für 2 € erwerben.

Leistungen und Bedingungen

Reservierung für ein Kart Rennen auf der Kartbahn Hilden inklusive Pokale und Pizza für jeden.

Das Rennen findet ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt. Sollten diese nicht erreicht werden, werden die Buchungen storniert. Abbuchung daher erst nach dem Event.

Es gelten die AGB der Kartbahn Hilden. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 15. März 2011.
Stornierung möglich bis zum 10. März 2011.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazustossen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Jetzt Artikel ansehen und buchen

Ansprechpartner und Durchführung

Ansprechpartner: Warwas

Eventleiter: kmonster, Migi
Team: Mushoba, Warwas
Team Winterspiele: BabySpice, kmonster, Küppi, Teazer
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 16:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Pizza gibt es doch hoffentlich erst nach dem Rennen. Denn 300 Gramm mehr oder weniger auf dem Kart sind nicht zu verachten S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 16:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wir machen diesen mal Gewichtsausgleich aus 80 Kilo. S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 17:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich muss jetzt aber keine 10kg Pizza futtern, oder? S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 17:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bevor du nicht gebuchst hast bekommst du garkeine Pizza S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 10:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanIch muss jetzt aber keine 10kg Pizza futtern, oder? S

Du bekommst 40kg Pizza! S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 11:05
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, dann lasst uns mal ne Runde fahren. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
BMESo, dann lasst uns mal ne Runde fahren. S

Dann steht der Gewinner wohl schon so gut wie sicher fest. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:56
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum?
Wo sind denn die restlichen Rennfahrer? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:07

Niederlande
Ich mein damit eher dass du von uns "ueblichen" Kartfahrern ziemlich deutlich der Beste bist. Daniel natuerlich aussen vor gelassen! S

Und ob ich mit kann oder nicht haengt davon ab ob ich meine Arbeitsschicht an dem Tag abgeben kann. Sobald das klappt wird gebucht. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:09

Deutschland . NW
Sehr vorbildlich.
Muss mir die Bahn dort mal ansehn.
Und trotzdem brauchen wir noch 5 Leute. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:12

Niederlande
Die 5 Leute kommen schon zusammen! Milch? Norbert? Christian? Bendsi? Wo seid ihr? S

Ich frag mich nur wie ungewohnt das sein wird mit Gewichten. Wuerd mich da in den Kurven wohl oefters verschaetzen, einfach weil ich es anders gewohnt bin...

Aaaaaaaber!
Falls ich mitkomm und dann mit Gewichten gefahren wird, erwarte ich auch einen gewissen Herre auf der Strecke der dann seiner grossen Klappe gerecht wird und versucht mich zu schlagen. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:14

Deutschland . NW
Genau.
Herr Herre bitte auf den Anmeldebutton drücken. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute, Leute, Leute!

Das mit dem Gewichtsausgleich wird doch sowieso nicht gemacht! Da wird immer nur gelabert, und dann kommt Spargel-Brändli und steckt dem Warwas einen 100-Franken-Schein zu. Und fährt wieder in der 40-Kilo-Klasse.

Mir ist das zu unsicher. 1900 Euro für einmal Kartfahren finde ich auch reichlich überteuert.

Aber ich komme gerne zum Rumpöbeln vorbei. Leute, ich verlasse mich darauf, dass das schweizer Hungerhäkchen Letzter wird.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:41

Niederlande
Daniel? Wie sicher klappt das mit den Gewichten? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:42
Daniel

Deutschland . NW
Zu 100%

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss gucken wie das mit dem Dienstplan aussieht bei mir, das erfahre ich erst mitte nächste Woche. gilt auch für alle anderen Programmpunkte! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:00
Daniel

Deutschland . NW
WarwasZu 100%

Achja, aber es lassen sich maximal 30 Kilo zuladen, mehr passt nicht ins Kart.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann kommt Brändli ja doch wieder nur auf 70 Kilo? Fairness im Motorsport ist wohl nicht so Ihre Sache, Herr Warwas! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:21

Niederlande
Auf genau DEN Spruch hab ich gewartet! S

Sollen wir vor dem Rennen noch ein offizielles Wiegen machen? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:26

Deutschland . NW
Nee, dann lachen wieder alle über dich. Das wäre doch echt fies, jetzt! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:01
Daniel

Deutschland . NW
Das wiegen muss e stattfinden, damit ich weis wem ich wie viel Kilos rein packe. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:11

Niederlande
Was wird der Richtwert? 80kg? 90kg? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:47

Deutschland . NW
Was ist mit denen die mehr haben? Bekommen die dann ein Stück Bauchspeck amputiert? Ist Dr.Mang vor Ort? Und das alles für 38 Euro? Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087618 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen