onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Großer Preis von onride
Kartrennen auf der Kartbahn Hilden inklusive Pokale und Pizza |
Nicht mehr verfügbar. noch 12 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 09:05 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Winterspiele 2011 - Großer Preis von onride
Wann? Sonntag, 13. März 2011 17:30 Uhr Treffen 18:30 Uhr Rennstart Wo? Kartbahn Hilden Hans-Sachs-Straße 17 40721 Hilden google Maps Was? Macht euch bereit zum großen Preis von onride auf der legendären Kartbahn in Hilden. Den Besten winken diesmal sogar Pokale. Alle Teilnehmer erhalten als Stärkung eine Pizza. Sturmhaube bitte mitbringen oder vor Ort erwerben. Mitgliedskarte Kartbahn Hilden bitte mitbringen, vor Ort für 3 € erwerben oder online für 2 € erwerben. Leistungen und Bedingungen Reservierung für ein Kart Rennen auf der Kartbahn Hilden inklusive Pokale und Pizza für jeden. Das Rennen findet ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt. Sollten diese nicht erreicht werden, werden die Buchungen storniert. Abbuchung daher erst nach dem Event. Es gelten die AGB der Kartbahn Hilden. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 15. März 2011. Stornierung möglich bis zum 10. März 2011. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazustossen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Jetzt Artikel ansehen und buchen Ansprechpartner und Durchführung Ansprechpartner: Warwas Eventleiter: kmonster, Migi Team: Mushoba, Warwas Team Winterspiele: BabySpice, kmonster, Küppi, Teazer |
|||
Snoop Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 16:51 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Pizza gibt es doch hoffentlich erst nach dem Rennen. Denn 300 Gramm mehr oder weniger auf dem Kart sind nicht zu verachten | |||
Warwas Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 16:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wir machen diesen mal Gewichtsausgleich aus 80 Kilo.
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 17:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich muss jetzt aber keine 10kg Pizza futtern, oder? | |||
Snoop Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 17:10 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bevor du nicht gebuchst hast bekommst du garkeine Pizza | |||
Bends Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 10:57 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du bekommst 40kg Pizza! |
|||
BME Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 11:05 | ||||
BME
Deutschland . NW |
So, dann lasst uns mal ne Runde fahren. | |||
Warwas Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:19 | ||||
Warwas
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dann steht der Gewinner wohl schon so gut wie sicher fest. |
|||
BME Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:56 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Warum?
Wo sind denn die restlichen Rennfahrer? |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich mein damit eher dass du von uns "ueblichen" Kartfahrern ziemlich deutlich der Beste bist. Daniel natuerlich aussen vor gelassen!
Und ob ich mit kann oder nicht haengt davon ab ob ich meine Arbeitsschicht an dem Tag abgeben kann. Sobald das klappt wird gebucht. |
|||
BME Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:09 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Sehr vorbildlich.
Muss mir die Bahn dort mal ansehn. Und trotzdem brauchen wir noch 5 Leute. |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die 5 Leute kommen schon zusammen! Milch? Norbert? Christian? Bendsi? Wo seid ihr?
Ich frag mich nur wie ungewohnt das sein wird mit Gewichten. Wuerd mich da in den Kurven wohl oefters verschaetzen, einfach weil ich es anders gewohnt bin... Aaaaaaaber! Falls ich mitkomm und dann mit Gewichten gefahren wird, erwarte ich auch einen gewissen Herre auf der Strecke der dann seiner grossen Klappe gerecht wird und versucht mich zu schlagen. |
|||
BME Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:14 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Genau.
Herr Herre bitte auf den Anmeldebutton drücken. |
|||
The Knowledge Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:38 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Leute, Leute, Leute!
Das mit dem Gewichtsausgleich wird doch sowieso nicht gemacht! Da wird immer nur gelabert, und dann kommt Spargel-Brändli und steckt dem Warwas einen 100-Franken-Schein zu. Und fährt wieder in der 40-Kilo-Klasse. Mir ist das zu unsicher. 1900 Euro für einmal Kartfahren finde ich auch reichlich überteuert. Aber ich komme gerne zum Rumpöbeln vorbei. Leute, ich verlasse mich darauf, dass das schweizer Hungerhäkchen Letzter wird. Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Daniel? Wie sicher klappt das mit den Gewichten? | |||
Warwas Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:42 | ||||
Warwas
Zu 100%
Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 16:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich muss gucken wie das mit dem Dienstplan aussieht bei mir, das erfahre ich erst mitte nächste Woche. gilt auch für alle anderen Programmpunkte! | |||
Warwas Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:00 | ||||
Warwas
Achja, aber es lassen sich maximal 30 Kilo zuladen, mehr passt nicht ins Kart. Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:13 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dann kommt Brändli ja doch wieder nur auf 70 Kilo? Fairness im Motorsport ist wohl nicht so Ihre Sache, Herr Warwas! | |||
DragonKhan Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf genau DEN Spruch hab ich gewartet!
Sollen wir vor dem Rennen noch ein offizielles Wiegen machen? |
|||
The Knowledge Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 17:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nee, dann lachen wieder alle über dich. Das wäre doch echt fies, jetzt! | |||
Warwas Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:01 | ||||
Warwas
Das wiegen muss e stattfinden, damit ich weis wem ich wie viel Kilos rein packe.
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was wird der Richtwert? 80kg? 90kg? | |||
Bends Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was ist mit denen die mehr haben? Bekommen die dann ein Stück Bauchspeck amputiert? Ist Dr.Mang vor Ort? Und das alles für 38 Euro? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |