Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2015 Les Villages Nature de Val d'Europe Infrastruktur Ferienpark mit Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Neu 2015] Disney-Park bei Paris
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #824824 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 11:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2011 11:52
Themenersteller
Relax
"Les Villages Nature de Val d'Europe" ist der Name des neuen Parks, 6km südlich vom Disney Resort.
Baustart soll 2013, Eröffnung 2015 sein.
Es wird ein Ferienpark in Kooperation mit Center Parks inklusive "größtem Wasserpark Europas" und über 1.700 Hütten und Apartments.

Fremdbild
Quelle: parkscout.de f_disney2.jpg


Fremdbild
Quelle: parkscout.de f_disney1.jpg


Die Bilder stammen von Parkscout, den kompletten Bericht gibt es hier:
parkscout.de disneyland-paris-goes-nature
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #824840 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 14:28 Relax
S
Das klingt ja super. Bin gespannt wie das wird.
My life is a roller coaster, and I love it!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #824849 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 15:09 Relax
Wasserpark? Geile Sache! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066213 Zugriffe
Move your Car
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #824850 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 15:16 Relax
Kommt bestimm direkt neben die Davy Vrockett Ranch
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #824864 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 18:01 Relax
Und da es gut dazu passt, gibt es hier noch einmal die weiteren Artworks, die bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurden.
Viele Grüße Kaffe
Moviemaniac79
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Moviemaniac79
Link zum Beitrag #824865 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 18:08 Relax
Ich finde das sieht total schlimm aus. Was ist das denn bitte für ein Design, alles unter dem Aspekt Natur?

Das wirkt eher so als wenn man ein Plattenbau grün zuwuchern lässt damit man es nicht sehen kann und auch nicht instandhalten muss...

Ich hoffe dass das Konzept nicht tatsächlich so umgesetzt wird, sondern dass sich da noch einiges tut...
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #824880 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011 19:36 Relax
Erinnert mich ein wenig an das verwucherte New York aus I am Legend... einfach die Pflege vergessen. Auf den Wasserpark freue ich mich aber. S
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #824929 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2011 01:06 Relax
Mit den Hütten und dem Wasserpark schließt man auf jeden Fall eine Lücke und sollte so einiges an Besucherpotenzial für beiden Parks entwickeln. Wenn dann irgendwann noch das 3rd Gate kommen sollte wär der Park auch auf Dauer weiterhin die europ. Nummer 1.
Richtig. Du hast recht.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #825299 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2011 20:12 Relax
Parkscout ... kein Ausstoß von Kohlenstoff, keine Verschwendung, umweltverträgliche Transport- mittel und Wasseraufbereitung, regionale und umweltverträgliche Baustoffe und Lebensmittel, natürliche Lebensräume für Tiere und regionale Geschäftsbeziehungen unter dem „Fair Trade“-Label. ...

Quelle: Parkscout

Das passt ja mal so gar nicht zu Disney. In Orlando gab es sogar einen Ride, bei dem man in einer schier endlosen Bootsfahrt versucht hat, genetisch veränderte Lebensmittel anzupreisen.

Und mit dem Wasserpark: sicherlich interessant. Nur braucht ein solcher Park unmengen an Besucher damit sich die hohen Heiz- und Instandhaltungskosten überhaupt rechnen. Es ist deshalb auch logisch, warum sich die größten und meisten Wasserparks in warmen Ländern befinden - dort halten sich die Heizkosten in Grenzen. Ob das auch für Paris gilt, wage ich zu bezweifeln....
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #825301 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2011 20:32 Relax
Warum hat dann nahezu jeder skandinavische Park der was auf sich hält einen Wasserpark?
Move your Car
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #825506 Verfasst am Montag, 28. Februar 2011 09:25 Relax
Was ich eher ein Problem für Besuchermasse finde ist die Lage, denn wenn der in der Nähe der Crocket Ranch gebaut wird muss man, selbst wenn man in einem Disneyhotel ist, immer mit dem Auto hin. Da haben dann viele vielleicht keine Lust dazu.
Aber vielliecht löst man das ja dann auch mit Shuttle Bussen.
Trotzdem wäre es direkt am Park, z.B. auf dem jetztigen Parkplatz sicher ein besucherstärkerer Park als da hinten in der Pampa.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #825540 Verfasst am Montag, 28. Februar 2011 13:26 Relax
Naja aber auf dem näheren Parkgelände, wie du sagst Parkplatz oder eventuell bei den Hotels, verschwendet so ein Park aber eben auch Platz. Und ich finde es eigentlich sinnvoll und auch wirtschaftlicher den "Wasserpark" nicht als Standalone zu bauen, sondern mit dem Center Parc zusammen. Den wenn ich alles richtig verstanden habe was man so über das Projekt liest ist der "Wasserpark" NICHT das 3rd Gate. Es ist lediglich eine Ergänzung des Anbebots. Denn wenn man mal ehrlich ist, dann wird wohl niemand jetzt genau durch das vorhanden sein eines Wasserparks ins Resort kommen. Vielmehr ist dieser Park eventuell für viele oder zumindest einige eine oder zwei Tage länger zu bleiben, das ist meiner Meinung nach das Hauptargument für diesen Park. Tatsächlich halte ich den Bau des "Center Parcs" für viel elementarer, da man hier eine Lücke schließt und mit Sicherheit auch neue Besucher für die Parks generieren kann, da es eben viele Leute gibt die nicht ins Hotel wollen oder können und denen jetzt eine Möglichkeit bereit stehen wird. Von daher halte ich die Lage des Komplexes für sogar gut gewählt, da gerade dieses etwas abgeschiedene vom Park den Reiz ausmacht und somit auch keine klare Verknüpfung mit dem Parks besteht, was wirtschaftlich sinnvoll ist, da der Park sicher auch Potenzial bei "Paris-Besuchern" hat, die das Disneyland gar nicht auf dem Schirm haben/nicht sehen wollen,.
Richtig. Du hast recht.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #826820 Verfasst am Dienstag, 08. März 2011 13:05 Relax
Wie ist den die Auslastung der Ranch? Lohnt sich die "Erweiterung" mit dem Centre Park?
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Toeckles
nach oben
Aufsteiger Martin

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #826899 Verfasst am Dienstag, 08. März 2011 19:07 Relax
sorry, kurz off topic weil ich den passenden Thread nicht finde:

Weiss jemand,wie voll Disneyland und Studios im APril sind? Ich hab gerad naemlich gelesen,dass ab 10.4. Schulferien in Paris sind.
Wird das dann rappelvoll und lange Wartezeiten bei den Coastern??

Danke schonmal!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag