Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Back in the Days - Hansa Park Herbstzauber 2010
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #825385 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 12:16
Themenersteller
Relax
Zu den Pflichtbesuchen im Jahr gehört für mich der Hansa-Park. Es gibt doch nichts schöneres als einen wild-quietschenden Tupaii im Sitz des Star Flyers, nur weil man halt ein paar Runden rückwärts fährt. S
Auch sonst ist der Hansa Park einen Besuch wert, zumindest wenn das Wetter gut ist, so wie an jenem Besuchstag. Bis auf Nieselregen spät Abends war das Wetter gut und der Park angenehm gefüllt.
Auch die Gastro war wieder Top, für mich in Sachen Preis-Leistung seit Jahren unschlagbar.

Hier ein paar Bilder:











Spider-Fabi, Spider-Fabi macht was immer ein Spider-Fabi macht...





















































Das Stativ hatt ich auch bei und hab mal ein wenig rumprobiert:









Move your Car
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #825387 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 12:24 Relax
Von den Motiven her sind wirklich paar sehr schicke Bilder dabei! Gefallen mir! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061102 Zugriffe

Aber, wenn Du Dir die Mühe machst HDR-Fotos zu bearbeiten, wieso nicht auch ein Bisschen Aufwand in die "normalen" Fotos stecken (Beschneiden, schiefe Camelbacks/Pfosten gerade rücken etc.)? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #825389 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 12:27
Themenersteller
Relax
Nicht das "Warum" ist die Frage, sondern das "Wann denn"! S

Ich versuch gerade mal die Festplatte leer zu bekommen, damit ich genau dafür mal wieder die Zeit finde!
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #825397 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 13:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2011 13:18
Relax
Super Tag war's! Viel gelacht, viel gefahren!...nur das Steak hätt' ich dann gerne das nächste mal auch wirklich Medium und nicht Rare...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #825398 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 13:08 Relax
Der Hansa-Park steht auch dieses Jahr bei mir wieder auf der Liste. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061102 Zugriffe

Schöne Auffrischung der Erinnerungen. S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #825433 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 17:40 Relax
Sehr schön! Vor allem der Park im Dunkeln. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
GROBI
nach oben
Einsteiger Frank

Deutschland . SH
 
Avatar von GROBI
Link zum Beitrag #825602 Verfasst am Montag, 28. Februar 2011 19:29 Relax
Wow, was für ein schönes Bild! ich hoffe, du hast es an das Parkscout-Team geschickt!
Das würde sich meiner Meinung sehr gut im aktuellen Freizeitparkführer machen!

First Public Flyer on Torre del Mar
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #825603 Verfasst am Montag, 28. Februar 2011 19:31
Themenersteller
Relax
Jau - ist raus an Achim! S
Move your Car
GROBI
nach oben
Einsteiger Frank

Deutschland . SH
 
Avatar von GROBI
Link zum Beitrag #825751 Verfasst am Dienstag, 01. März 2011 14:34 Relax
Sehr gut Marc! Mein ich doch! Wenn Achim DAS Bild nicht nehmen will,
dann würde es mich stark wundern! S
First Public Flyer on Torre del Mar
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag