Teilnehmer
Stryke110 hat kein Portrait
Portrait von DanMcGillis
Portrait von bestdani
Portrait von Morphinus21
Keven hat kein Portrait
Portrait von Anna97
Portrait von Schlag3
Portrait von Crib
Portrait von chrwie
Portrait von geforcefreak90
Portrait von MCI
Portrait von Sonnenblume
Portrait von Thorsten-Rlp
Portrait von Geröllheimer
Portrait von Burns
Portrait von Der Gehrke
Portrait von pumafreak
Portrait von weifelchen
Portrait von Achterbahnfan
Portrait von rc_fan91
Portrait von razibo
Portrait von NOTB
Sanny hat kein Portrait
Portrait von coasterfreak
Portrait von Montana Russa
Portrait von coasti
Portrait von Bär82
Portrait von Phanti81
Portrait von SubZero
Portrait von Matze
Portrait von stilbruch
Portrait von benbender
Portrait von Vitab
Portrait von Spirit
Portrait von Heinz
Portrait von Joker
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Omi
Portrait von Cybee
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2011 - Saisoneröffnung Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Saisoneröffnung im Holiday Park
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
16.04.2011 - Holiday Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #825780 Verfasst am Dienstag, 01. März 2011 15:49
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2011 20:55
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Mittwoch, 23. März 2011 20:16
Saisoneröffnung 2011 im Holiday Park



Wann?

Samstag, 16. April 2011

09:30 Uhr: Treffpunkt am Haupteingang des Holiday Parks
10:00 Uhr: wir betreten gemeinsam den Holiday Park und erkunden die ersten Erneuerungen
11:00-11.30 Uhr: wir starten traditionell die erste Fahrt auf Expedition Geforce zum 40 jährigem Jubiläum des Holiday Parks
11.45 Uhr: Wir starten unsere jährliche Schnitzeljagd (freiwillig)
13:00-14:00 Uhr: gemeinsames Mittagessen mit reservierten Plätzen im Pfalzgraf (freiwillig)
zwischen 16:00 - 17:00 Uhr: gemeinsame Showbegutachtung
17:00 Uhr: Siegerehrung der Schnitzeljagd-Gewinner und Übergabe der einzigartigen Preise
18:00 Uhr: pünktlich schließt der Holiday Park seine Tore

Wo?

Holiday Park
Holiday Park-Straße 1-5
67454 Hassloch/Pfalz

google Maps

Was?

Auch in diesem Jahr freut sich der Holiday Park, den traditionellen Saisonstart unter neuer Geschäftsleitung mit uns feiern zu können. Unter anderem feiert der Holiday Park in der kommenden Saison 2011 sein 40. Jubiläum. Freut Euch auf ein abgerundetes und attraktives Programm, dass in der kommenden Zeit bekannt geben wird. Wir freuen uns, in diesem Jahr die offizielle Holiday Park Fanpage Holly-Info, mit ihren Fan-Mitgliedern, auf unserem onride-Event als Gast begrüßen zu dürfen.


Leistungen und Bedingungen

  • Eintritt
  • bei nicht erreichter Mindestgruppengröße von 20 Personen, werden Vorort noch 5 Euro bar benötigt
  • Jahreskarten können im Shop angegeben werden
  • Kinder unter 0,85 m Größe haben freien Eintritt und sind von der Eventgebühr befreit
  • halbstündige oFT auf Expedition Geforce
  • original unterschriebene Urkunden - für die Teilnehmer/innen die an der ersten Fahrt von Expedition Geforce teilgenommen haben
  • oMS Service, Benachrichtigung über aktuelle Informationen zum Holiday Park Ereignis
  • Reservierte Plätze im Pfalzgraf
  • Preise für die Schnitzeljagd-Gewinner


Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 11. April 2011 wer ein Namenschild möchte.
oMS für alle, die gebucht haben.
Für Kurzentschlossene nachbuchbar bis zum 19. April 2011.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazustoßen, sofern sie spätestens 15 Minuten vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig, dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per Email an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Ansprechpartner & Durchführung:

Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Event-Leiter: Keven
Event-Team: pumafreak, Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #825798 Verfasst am Dienstag, 01. März 2011 17:01 Relax
Bin dabei. Ob ich mit einer Begleitperson komme ist aber noch fraglich.

Biete außerdem ne Mitfahrgelegenheit (max. 4 Plätze) ab Kaiserslautern (West und Ost) über Grünstadt (ich fahre über Autobahn A6, A61 und A65). Bei Interesse melden!
holly-info.de
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #825799 Verfasst am Dienstag, 01. März 2011 17:05 Relax
Bin natürlich auch dabei S . Freu mich schon auf das Programm.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #825821 Verfasst am Dienstag, 01. März 2011 18:23 Relax
Dabei! Extra schon freigenommen S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
geforcefreak90
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von geforcefreak90
Link zum Beitrag #826264 Verfasst am Freitag, 04. März 2011 17:38 Relax
Ich bin auch auf jeden Fall dabei S
let's count
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #826312 Verfasst am Freitag, 04. März 2011 22:55 Relax
Sooo, dann werd ich dieses Jahr wohl auch zum ersten mal mit dabei sein. Ich war schon seit 2005 nicht mehr dort.
Und ein offizielles Treffen mit Onride ist auch schon ewig her. Wenn mich jetzt noch jemand in Dortmund oder Umebung einsammeln kann, wäre das spitzenmäßig.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #828256 Verfasst am Dienstag, 15. März 2011 17:06 Relax
Die Planungen laufen auf Hochtouren, feiert mit uns das 40 jährige Jubiläum des Holiday Parks. Näheres in Kürze...
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #828941 Verfasst am Sonntag, 20. März 2011 14:03 Relax
Wann darf man mit weiteren Infos bzw. Buchungsmöglichkeiten rechnen?

Nichts für ungut, aber die derzeitige Praxis bezüglich des Freischalten von Buchungen für Events finde ich suboptimal. Das ist alles viel zu kurzfristig, genauso wie die Betreiber wünsche ich mir als User auch ein wenig Planungssicherheit.
Den Schlußfolgerungen von Volker zur Folge, ist das ja auch ein Grund für das "Scheitern" des Toverland Events.

Warum nennt man nicht einfach Tag, Uhrzeit und Preis und schaltet die Buchung frühzeitig frei? Die ganzen Rahmenabläufe eines Events können doch auch noch nachträglich bekannt gegeben werden.

So könnten Betreiber schon vorzeitig absehen, ob das Event dann tatsächlich auch durchgeführt werden kann und die möglichen Teilnehmer hätten auch Planungssicherheit.

LG
Torsten
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #828961 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. März 2011 17:05 Relax
Der Preis steht noch nicht fest, da das Event-Team noch mit dem Park bzg. (preisrelevanten) Programm in Kommunikation steht.

Das Event findet aber definitiv statt und die Buchung ist soweit vorbereitet, so dass diese freifeschaltet wird, sobald die letzten Informationen eintreffen.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #829083 Verfasst am Montag, 21. März 2011 15:55 Relax
Ich editiere Volkers Beitrag um ein paar Informationen/Neuigkeiten zu der späten Buchungsmöglichkeit. Im Minutentakt rollen die Baustellenfahrzeuge durch das Werkstor, der Holiday Park bemüht sich einige Baustellen bis zum Saisonstart abzuschließen. Daher bittet der Holiday Park um euer Verständnis was die Absprache mit dem Saisonstart-Event zu tun hat. Wir hoffen, dass wir den Shop bis zum kommenden Mittwoch Abend freischalten können...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #829473 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2011 20:19
Relax
Ihr könnt absofort anfangen zu Buchen, leider nicht so wie es noch vor ein paar Tagen geplant war... Viel Spaß! S
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #829486 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 21:07 Relax
Eine Frage: Warum macht die EGF, wenn wir die ersten Fahrten machen, erst um 11:30 Uhr auf? Gibt es dazu irgendwelche Gründe?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #829498 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 22:14 Relax
Um die Uhrzeit ist sonniger als morgens und es gibt mehr Zeit zum Warmfahren. Man hat aus dem Saisonstart vor ein paar Jahren wohl gelernt. S
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #829499 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 22:14 Relax
Was soll der Käse mit den Einverständnisserklärungen? S
Hat doch letztes Jahr auch ohne geklappt?! S
Dann scheitert es wohl daran, dass wir keinen Drucker im Haus haben S
Respekt
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #829500 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 22:17 Relax
Warum wir unsere oFT erst um 11 Uhr haben, weiß ich leider nicht. Sicher ist, dass das die erste Fahrt sein wird.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #829506 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 22:40 Relax
MCI Was soll der Käse mit den Einverständnisserklärungen? S
Hat doch letztes Jahr auch ohne geklappt?! S
Dann scheitert es wohl daran, dass wir keinen Drucker im Haus haben S
Respekt


Drucks halt woanders aus?! Schule? Internetcafe? Beim Kumpel? Es geht dabei um Haftungsfragen und onride.de tritt dort als Veranstalter für dieses Event auf!
Move your Car
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #829507 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 22:45 Relax
Haftung, soweit war ich auch schon...
Aber warum dann nicht schon letztes Jahr?
sry, etwas überreagiert S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #829514 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2011 23:28 Relax
Am 19.4. kann man das Event am 16.4. noch buchen?

Schade, dass ich an de Tag hier als Referent gebraucht werde...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #829540 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2011 08:51 Relax
Wenn man am 16. spontan vorbeischaut, bucht man einfach am nächsten Tag nach. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
StifflersMum
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von StifflersMum
Link zum Beitrag #829909 Verfasst am Samstag, 26. März 2011 21:44 Relax
Würde mit meiner Frau sehr gerne kommen, aber an dem Wochenende sind wir auf 2 Hochzeiten S


Gruß
Andy
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #830077 Verfasst am Sonntag, 27. März 2011 21:31 Relax
So, ich hab eben für meine Schwester, meinen Schwager und mich gebucht.

Ich freu mich schon riesig.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #831220 Verfasst am Montag, 04. April 2011 05:35 Relax
Herzlich Willkommen zur diesjährigen Schnitzeljagd im Holiday Park,

um Euch die letzten Tagen bis zum Saisonstart am 16. April schmackhafter zu machen, haben wir für Euch ein kleines Rästel zusammengestellt. Das Rästel besteht aus zehn Fragen die täglich in chronologischer Reihenfolge von Euch beantwortet werden sollten. Der Anfangsbuchstabe jeder Antwort ergibt ein Lösungswort. Mit diesem Lösungswort könnt ihr vorort eine praktische Aufgabe am 16. April im Holiday Park lösen beziehungsweise bearbeiten. Überlegt Euch das Lösungswort gut, erfüllt ihr die praktische Aufgabe bekommt ihr Zusatzpunkte. Wir möchten Euch bitten, das Lösungswort beziehungsweise die Aufgaben selbst zu lösen und die Antworten nicht im Forum zu veröffentlichen.

Wir wünschen Euch viel Glück und starten somit gleich mit der ersten Frage:

  • In welchem Land sind die meisten Plopsa Parks?
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #831371 Verfasst am Montag, 04. April 2011 20:16 Relax
Hi
Ich habe ein kleines Problem bezüglich des HoPa-Events S
Mein Bruder (Stryke110) hat mir heute gesagt, dass er doch nicht kann. Jetzt hab ich das Geld für seinen Besuch bereits bezahlt und es wurde auch schon abgebucht. Kann statt ihm auch ein Freund mitkommen? Das Kärtchen (wenn es das wieder gibt) könnt ihr auch auf stryke110 drucken, oder auf Gast oder gar nicht, dass ist nicht das Problem. Geht das, oder muss sich stryke110 zwangsläufig abmelden und ich die Bestellung noch irgendwie stornieren? Da wir bei ihm eh nur die EventKosten gezahlt haben und nicht den Eintrittspreis wäre es für euch ja (fast) kein Unterschied. S Bitte um Rückmeldung und sry für den Aufwand... Das nächste Mal soll er sich selbst drum kümmern, wenn er zu d*** ist nen Terminkalender zu lesen S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #831383 Mobil verfasst am Montag, 04. April 2011 20:33 Relax
Denke, dass das kein Problem darstellen sollte. Einfach am Eventtag kurze Rückmeldung mir überreichen... S
coasti
nach oben
Aufsteiger Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
 
Avatar von coasti
Link zum Beitrag #831398 Verfasst am Montag, 04. April 2011 21:24 Relax
Hi

Wollte eben die Buchung vornehmen, hab da allerdings ein kleines Problem. Es steht ja oben geschrieben
Zitat Kinder unter 0,85 m Größe haben freien Eintritt und sind von der Eventgebühr befreit

wie muss ich denn nun Buchen für meinen Sohn, der 92cm ist? Denn auf der Hopa Page steht ja (
Hopa Page Kinder EUR 5,00
von 0,85 m bis 1 m Größe

Danke für Eure schnelle Hilfe...will ja den Anmeldeschluss nicht verpassen S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag