onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tejay @ UK - General Life

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zwar nicht mein erstes Mal in Großbritannien, aber dennoch many first experiences.
- Links fahren
- Bed & Breakfast
- englisches Frühstück
- 7 Parks in 7 Tagen

Hier zuerst ein paar Bilder vom Life in general.

upic191743

upic191742

englisches Frühstück

upic191741

England-Flaggen an allen Automobilen

upic191740

Überholspur auf der Autobahn: rechts

upic191739

Der Stolz der Blackpooler Vorgärten: Garden Dwarfs

upic191738

Imbiss á la Inglese

upic191737

Strassenzug in Blackpool

upic191736

A green country
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 16:23
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Cooole Bilder!!!!!!! 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 18:34
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Also mit dem Rechts Überholen auf
der Autobahn hätte ich glaub ich am
meisten Probleme, aber dafür sieht das
Frühstück ziemlihc lecker aus S

by Eni
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 05:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Tejay,

echt nette und schöne Bilder,

ich habs doch immer gesagt die Spinnen die Briten
(rechts überholen, rechts das Lenkrad S )

Tss

mfg
DrEvil
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 06:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
DrEvil
(rechts überholen, rechts das Lenkrad S )
DrEvil


Wieso? Wen man links faehrt macht dass durchaus Sinn...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 06:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhan
DrEvil
(rechts überholen, rechts das Lenkrad S )
DrEvil


Wieso? Wen man links faehrt macht dass durchaus Sinn...


Das ist ja auch der reinste Schwachsinn
Die wollen doch nur irgendwie auffallen, ich halte das alles für Schwachsinn, Engländer halt S (nicht böse sein, falls einer einer ist, aber ich bin halt DrEvil S)

DrEvil
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 07:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ach so bloede ist dass gar net. Ich habs mir mal genauer angeschut vo einiger Zeit und es hat in meinen Augen sogar etwas mehr Sinn gemacht. Aber das jetzt zu erklaeren........

Man muss sich denke ich nur daran gewoehnen...
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 18:37
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich hatte zum Glück nie das Vergnügen, auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Was Omi da zusammengeschrien hat - war wirklich amysant. Verstndlich bei de schmalen Straßen auf der Insel S.

An das Links(mit)fahren gewöhnt man sich bald mal, aber die Vorrangregeln bei etwas komplizierteren Kreutzungen sind doch etwas verwirrend auf den ersten Blick S.

Noch was zum Frühstück: Würde ich täglich so ein Frühstück bekommen könnte ich locker aufs Mittagessen verzichten. Manche mögen warme Bohnen und Tomaten nicht so köstlich finden, mir hat das Frühstück immer super geschmeckt S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich will zurrück nach England! S

Da kommen die ganzen Erinnerungen von vorletzter Woche wieder hoch... S

*AndieAutosmitdenEnglandfahnendenk*

Wirklich sehr erinnerungsreiche Bilder Tejay! S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:20
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt weiß ich auch endlich mal, wie es da so in England aussieht S!

Super Bilder!

CU
Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 18:26
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
WimmerlVerstndlich bei de schmalen Straßen auf der Insel S.


Womit geklärt wäre, woher der Name England kommt... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen