Park
Abenteuer Park Oberhausen (geschlossen 2016) in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2011 doch eine neue Saison für den CentrO-Park. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1035111 Verfasst am Montag, 10. Mai 2021 09:58 Relax
razibo Der DHL-Paketbote von Ziesches findet das gut. S


Versteh ich nicht. Smilie :282: - soundmachine - 480218 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1035112 Verfasst am Montag, 10. Mai 2021 10:14 Relax
Norbert: karls-shop.de
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1035115 Smartphone verfasst am Montag, 10. Mai 2021 11:51 Relax
Das ist doch mal eine echte Perspektive. Hoffentlich bleibt der Eintritt hier auch kostenlos. Dann hätte man ergänzend zum CentrO eine schöne Parkanlage.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1035116 Verfasst am Montag, 10. Mai 2021 14:59 1 gefällt das Relax
In dem Artikel steht, dass der Eintritt voraussichtlich kostenlos sein wird.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1035118 Verfasst am Montag, 10. Mai 2021 20:48 Relax
Würd mich eigentlich wundern, wenn Karls von seinem bewährten Konzept (Shops, ein paar kostenlose Spielgeräte, Upcharge-Attraktionen + Tages- und Jahreskarten) nennenswert abweichen würde; könnte mir höchstens vorstellen, dass die sich angesichts der angrenzenden Promenade vielleicht im Bereich Gastro ein bisschen zurückhalten müssen. Schaun mer mal!

In jedem Fall ist Karls aber das perfekte Konzept für das kleine brachliegende Pärkchen. Mal schauen, was genau da am Ende wie umgesetzt wird - aber bisher bin ich überaus optimistisch! S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1035119 Verfasst am Montag, 10. Mai 2021 21:11 2 gefällt das Relax
Sehr schön, muss man endlich nicht mehr so weit in den Norden fahren. Und die Location hört sich auch gut an. Bin gespannt wie das ganze dann aussieht. Könnte mir Robins Szenario gut vorstellen, aber ich denke es heißt abwarten.

Und bevor die Bauarbeiten beginnen, noch mal schnell rutschen gehen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1035122 Verfasst am Montag, 10. Mai 2021 21:41 2 gefällt das Relax
Wegen der Promenade muss man sich eher weniger Sorgen machen. Da macht nach Ende der Pandemie eh kaum noch ein Laden auf.

Und die Rutsche wurde nach dem Hype um die Idioten in dem Video recht zügig abgebaut. 🤣
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1035526 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2021 12:48 1 gefällt das Relax
Jetzt ist es offiziell: Oberhausen soll Erlebnis-Dorf bekommen

Wenn die Moderation einverstanden ist, würde ich gerne einen neuen Thread für dieses Projekt eröffnen. Karls hat bei onride mehr verdient als eine Fußnote in einem 2011er-Thread zum CentrO-Park, oder?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1035529 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2021 13:57 Relax
Klar, mach auf!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1035534 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2021 15:05 Relax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag