Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maus au Chocolat | Phantasialand Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #829088 Verfasst am Montag, 21. März 2011 16:01
Themenersteller
Relax
Es gibt jetzt eine Unterkategorie "Neuheiten 2011" auf der Homepage und eine eigene MaC-Seite (Klick!). Dort gibts nen tollen Trailer, die Story zum Ride und die Auflösung, dass es ein interaktiver Darkride in 3D ist:
Zitat Erleben Sie den weltweit einzigartigen, interaktiven Fun Ride – der außergewöhnliche Spaß in 3D!
Flowi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Flowi
Link zum Beitrag #829089 Mobil verfasst am Montag, 21. März 2011 16:10 Relax
wollts auch grad posten, klingt klasse S
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #829090 Verfasst am Montag, 21. März 2011 16:27 Relax
Wenn das so wird wie Toy Story Mania dann aber Hallo *Freude*.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Krummbein
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Krummbein
Link zum Beitrag #829091 Verfasst am Montag, 21. März 2011 16:29 Relax
Ohje... ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man nicht auf die 3D-Welle aufspringt. Hoffentlich wird der 3D-Effekt wenigstens gut umgesetzt und nicht allzu inflationär genutzt. Ich mag nämlich gerne auch schöne Kulissen und Animatronics haben und nicht nur an Leinwänden vorbei fahren. Ich bin mal gespannt.
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #829107 Verfasst am Montag, 21. März 2011 18:28 Relax
Warscheinlich wirden die Beiden auch nicht groß als Neuheit da gestellt, für's PHL sind das ja nur "Auffüller"
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #829118 Verfasst am Montag, 21. März 2011 19:21 Relax
Der Trailer ist ja richtig gelungen.

Ich würde mir zwar auch eher einen klassischen Darkride wünschen oder zumindest eien Mischung, ich könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund der Platzverhältnisse, eine Fahrt vor Leinwänden schlichtweg platzsparender ist.


Vielleicht kann ein Mod die letzten Beiträge hier abtrennen und als einen neuen Thread für MaC aufmachen.
Hold on tight we're counting down!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #829143 Verfasst am Montag, 21. März 2011 21:08 Relax
Schöner Trailer, eingängige Musik und Berlinerisch... das hat Charme. Auf die Umsetzung aber bin ich stark gespannt. Hoffen wir das beste!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #829146 Verfasst am Montag, 21. März 2011 21:22 Relax
Hach geil - Berlinerisch - Ick fühl mir wie daheim! :* Dit wird bestimmt geilo! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #829149 Verfasst am Montag, 21. März 2011 21:28 Relax
Wobei ich Angst habe, dass ich mir zu viel davon verspreche .. ich mein ich kenne Toy Story Midway Mania und erwarte im Phantasialand was ähnliches .. Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #829150 Verfasst am Montag, 21. März 2011 21:28 Relax
Ich finde diese vielen feixenden Mäusestimmen schon im Trailer nervig. S Hoffentlich reisst der Rest das wieder heraus.

bis bald, Funthomas
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #829152 Verfasst am Montag, 21. März 2011 21:40 Relax
fabi Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.


Ohne Potatohead wirds im Wartebereich aber sehr schwer das Niveau zu erreichen. S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #829156 Verfasst am Montag, 21. März 2011 21:49 Relax
Das sieht ja echt witzig aus. Zudem ist die Idee nicht schlecht!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #829166 Verfasst am Montag, 21. März 2011 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2011 23:03
Relax
Zitat Ohne Potatohead wirds im Wartebereich aber sehr schwer das Niveau zu erreichen. S


Beim Phantasialand wird das dann eine riesige Maus sein, die die Besucher auffordert, den Mäusen beim überfallen der Konditorei zu helfen S

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Thommy
nach oben
Einsteiger Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #829206 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 08:09 Relax
Geht's nur mir so, oder empfindet noch jemand einige Dinge im Trailer auch mit viel "Phantasialand-Phantasie" als ziemlich störenden Bruch:

- der Meisterkonditor aus der Tortenfabrik heißt "Gustav E. Lehmann", hat aber auf Mütze und Schürze groß die Initialen "OK", was eher zu Kammerjäger "Oskar Koslowski" passen würde

- Kammerjäger Koslowski schießt mit Schokolade aus Spritzbeuteln auf die Mäuse... - ich weiß, ich weiß, bei einer Familienattraktion ist es wohl nicht ganz so passend, mit Gift oder Kugeln herumzuballern, aber trotzdem...

Sehr schön finde ich aber, daß man im Trailer die neue Häuserfront auf dem Kaiserplatz fast genau wiederfindet.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #829209 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 08:34 Relax
fabi Wobei ich Angst habe, dass ich mir zu viel davon verspreche .. ich mein ich kenne Toy Story Midway Mania und erwarte im Phantasialand was ähnliches .. Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.


Du weißt aber schon, dass zwischen Disney und PHL geringfügige Budgetunterschiede bestehen?! Von dem her darf man es dem PHL auch nicht übel nehmen falls Maus au Chocolat nicht in der selben Liga Spielt. Der Trailer sieht aber schonmal sehr sehr gut aus finde ich.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
troja
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von troja
Link zum Beitrag #829231 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 10:23 Relax
Thommy
- der Meisterkonditor aus der Tortenfabrik heißt "Gustav E. Lehmann", hat aber auf Mütze und Schürze groß die Initialen "OK", was eher zu Kammerjäger "Oskar Koslowski" passen würde


Halloooo?! Schon mal etwas von Werbegeschenken gehört?

Wenn Du schon pingelig bist, es heisst Schädlingsbekämpfer und nicht Kammerjäger S
Ok-Ok! "Damals" schon.

Also trailermässig werde ich eher nach Brühl als Bottrop fahren, da stören solche Kleinigkeiten nicht S

Ob Mac eine Topfamilienattraktion ist wird ein sehr pingeliger Kritiker in Form meiner kleinen Tochter festlegen. Der Trailer hat schon mit Auszeichnung bestanden S

troja
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #829256 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 14:48 Relax
Ich hoffe das Pirates 4D dann auch ersetzt wird, passt ja dann nicht mehr so zu Berlin :/

Mfg Sascha
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #829261 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 15:17 Relax
Hätte es ja dann eigentlich nie. Ich würde mir sonst wünschen, dass wirklich ein gleichwertiger 4D-Film entstehen würde.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #829266 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 15:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2011 16:10
Relax
Thommy - der Meisterkonditor aus der Tortenfabrik heißt "Gustav E. Lehmann", hat aber auf Mütze und Schürze groß die Initialen "OK", was eher zu Kammerjäger "Oskar Koslowski" passen würde


Ich lese in der alten Schrift ein "VH" auf der Mütze und der Schürze. S

Grüße
Sebastian
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #829277 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 16:45 Relax
Tzz... Da implementiert ihr aber äußerst billig Van Helsing! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #829279 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 16:47 Relax
S
Move your Car
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #829288 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 17:20 Relax
Also: Für eine Toy Story Midway Mania brauch ich nicht ins PHL zu fahren (schon gar nicht für 37,50).. Ich finde dass einer der sinnlosesten Fahrgeschäfte jemals gemacht.

1.: Auf ein schirm auf Ziele schießen, kann ich hier von hintem meinen Rechner auch.. und dank Brille und NVidia geht dass sogar in 3D. Die art Mini-Games wie in TSMM gibt's sogar gratis bei der karte..

2. Warum denn ein fahr systeem, wenn mann nur von schirm zu schirm fährt, ohne auch nur dass Geringste an Theming unterwegs zu sehen?? Dann könnte mann auch auf dass fahrsystem verzichten, und es machen wie Desperado's.. Und ehrlich gesagt finde ich Desperado's dann noch toller auch, weil dein Sitz jedenfalls nog bewegt wered dass schießen.

Das system könnte sehr toll sein wenn mann es einbaut in ein richtiger Darkride, aber nur ein par kale Leinwände/Monitore ohne nennenswerte Thematisierung finde ich SCHWER unter dem PHL-Niveau.. finde ich irgendwie mehr wass für Walibi oder Six Flags.

Also bitte liebes PHL.. bring uns eine RICHTIGE darkride.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #829289 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 17:24
Themenersteller
Relax
Glaubst du ernsthaft, dass nach einem Jahr Bauzeit lediglich ein paar Leinwände aufgestellt wurden? Kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen. In der Halle wurde tagtäglich, rund um die Uhr, gearbeitet - zumindest war das mein Eindruck bei all meinen Phl-Besuchen im letzten Jahr (und einige Fans haben das ja auch in ihren Berichten bestätigt). Außerdem bräuchte man dann wirklich keine Schienenführung - es könnte ja auch alles auf einer einzigen Leinwand abgebildet werden. Das wäre dann aber eher ein interaktives 3D-Kino! S
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #829303 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 19:28 Relax
Also: TSMM isst ja auch nur ein interaktives 3D Kino auf Schienen.. Für den PHL wäre es nicht gerade schwer um MaC besser zu gestalten als die Disney Variante TSMM in Anaheim S.. dass ding war in 1 word nur Häßlich.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #829307 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 19:40 Relax
Ich denke es wird nen Hybrid aus Themenfahrt mit Animatronics und diesen Bildschirmzielen wie in Toy Story Mania. Aber das werden die Leute, die den Park besuchen dieses Jahr ja sicher am 1. April wissen, wenn MaC offen haben sollte. S
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag