Park
Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Wild- und Freizeitpark Klotten Deutschland 2012-04 Rittersturz Wasserbahn Eine Wasserbahn mit Achterbahnelementen von ABC Rides
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: Rittersturz @ Wild- und Freizeitpark Klotten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #872660 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2012 16:34 Relax
Bin am Pfingstmontag gefahren. Die Bahn bereitet wohl immer noch einige Schwierigkeiten so dass Sie erst gegen Mittag aufmachte. Der Nässegrad wurde wohl etwas runtergeschraubt und die Bremse vor dem Drop empfand ich als ziemlich störend.

Hier ein Offride.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #876495 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 21:46 Relax
Angeblich ist die Bahn nun etwas schneller geworden.

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #876499 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 22:16 Relax
Und komplett in Baby-Blau. Vorher war es deutlich schöner... Danke an die Meckerer aus dem Tal!

Sehr schön ist dagegen, dass sich unten in der Burg bereits deutliche Fortschritte erkennen lassen.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #876501 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 22:44 Relax
Baby-blau? Eher Beton-Grau, damits auch zur Umgebung passt! S
Find ich schade! Ich fand die Bahn in dem gelb sogar noch relativ schick. Aber schön zu sehen wieviel sich im Innenbereich tut.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #876503 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 23:08 Relax
Da steht doch im selben Atemzug, dass noch dunkelblaue Farbe aufgetragen wird. Ich finde das hellblau schöner. Ich weiß nicht wie es live gewirkt hat, aber die Holzstruktur sah auf Fotos immer nur nach gelbem Brei aus.
Abgesehen davon: Schön das ein Teil der Bremse weg ist.
Hold on tight we're counting down!
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #876517 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2012 09:58 Relax
Also jetzt muss ich wirklich mal hin!
Ich fand das ehrlich gesagt auch ganz reizvoll die hellblaube Konstruktion mit dem Himmel verschmelzen zu sehen...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #876543 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2012 13:14 Relax
Da freuen sich die Hobbyflieger, wenn ein hohes Gebäude auf einem Berggipfel in Himmelblau gestrichen wird, echt eine schlaue Entscheidung ... S
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #876584 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2012 15:45 Relax
Die einzigen, die in der Gegend so tief fliegen sind die amerikanischen Kampfpiloten und die sehen ohnehin alles nur durch Infrarotbrillen S
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #877435 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2012 13:42 Relax
Amerikanische Kampfpiloten? Wie wäre es mit dem JaboG 33 in Büchel? Die fliegen da auch täglich lang.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #930144 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2014 14:32 2 gefällt das Relax
Mittlerweile sind die Thematisierungsarbeiten im Inneren wohl abgeschlossen, alle Räume sind mit einer Szene ausgestattet, die Station ist thematisiert. Das Ganze macht von Innen einen stimmigen und durchaus hochwertigen Eindruck. Von Außen wirds allerdings so langsam mal Zeit, dass die Bauruine einem Nutzen zugeführt wird. Der Nässegrad der Bahn ist noch immer sehr heftig, da kann RiverQuest einpacken, vor allem bei voll beladenem Boot kommt keiner ungeduscht davon. Dabei beginnt die Ganzkörperdusche im ersten Moment des Eintauchens und endet erst, wenn das Boot abgebremst wurde. Glücklicherweise hat man am Ausgang zwei Haartrockner aufgehängt. Trotz des Nässegrades wurde die Bahn trotz an diesem kühlen Tag sehr gut vom Publikum angenommen (was auch kein Kunststück ist, gibt ja nicht allzuviel zu tun dort S ).
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #930148 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2014 14:51 Relax
Na das hört man doch gerne dass es mit der Thematisierung weiter geht. Langsam aber immerhin.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag