Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mad House - Was ist das? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62082 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:54 Relax
Bubu Und wir stammen alle vom Affen ab mein Lieber! Das macht uns allen zu einer großen Familie S
*klopf klopf auf holz*


Komm gerade du musst mir erzählen von wem wir abstammen oder was, außerdem mein guter hast du recht alle menschen stammen vom affen ab! Und wieder mal geschichte und zwar haben Die Afrikaner einen noch größeren zusammen hang mit den affen als wir europaer!S
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62083 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:54 Relax
Also lieber Sprachakrobat:
Wenn du eine 1 in EU Sprachen hast, hast du mit unserer heimischen Sprache doch einige Probleme oder?
Nur so eine kleine Anmerkung.
Man könnte ja auch mal an der Technik feilen, aber das kümmert ja keinen oder das PHL Antwortet, dass diese Anlage "technisch hoch Komplex" sei. Ja nee, is klar! So viel dazu!
Und was das MC damit zutun hat wüsste ich ja doch mal gerne. Ich finde die Story doch sehr gut, wenn man diese doch mal mitbekommen würde. Noch Fragen?!
Und ob 3 oder 30 mal im PHL gewesen mit 2 oder 20 Leuten spielt doch keine Rolle!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #62084 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:57 Relax
jsairlines
Sorry aber ich war in diesem jahr schon 3 mal im PHL und bin bestimmt mit freunden 15 oder 20 mal gefahren und natürlich habe ich mir mal alles bei jener fahrt genau angeguckt, aber das mit den Projektoren habe ich nie gesehen, außerdem finde ich das mal ganz gut wenn mal was neues wie das mit den Projektoren ausprobiert wird und wenn es so ist mit dem rand auf der trepe ist dies doch eigentlich egal man versucht doch sein bestes die technik so zu feilen das es Ihrgendwann mal hinhaut und deshalb denke ich kann man über solche schwächen hinwegschauen! Kleine frage an euch beide was haltet ihr von der geschichte des Mytery Castles?


Wir sind ebenfalls schon in dieser Größenordnung mit dem FJP gefahren und die Projektoren waren immer auf den Treppen. Irgendwie ist es komisch, dass sie eine "technisch hochkomplexe" Projektion hinkriegen aber nich sowas einfaches wie das Ding auf dem Kopf stehen zu lassen. Zur Mystery Castle Geschichte: Ich finde sie sehr gut (auch ohne Englisch) aber lenk nicht ab S
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62086 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:01 Relax
Bubu Also lieber Sprachakrobat:
Wenn du eine 1 in EU Sprachen hast, hast du mit unserer heimischen Sprache doch einige Probleme oder?
Nur so eine kleine Anmerkung.
Man könnte ja auch mal an der Technik feilen, aber das kümmert ja keinen oder das PHL Antwortet, dass diese Anlage "technisch hoch Komplex" sei. Ja nee, is klar! So viel dazu!
Und was das MC damit zutun hat wüsste ich ja doch mal gerne. Ich finde die Story doch sehr gut, wenn man diese doch mal mitbekommen würde. Noch Fragen?!
Und ob 3 oder 30 mal im PHL gewesen mit 2 oder 20 Leuten spielt doch keine Rolle!


Erstens, wie würdest du dich fühlen wenn du monate lang an einer Atrektion arbeitest nur an den Fahrprogram bastelst und dann manche besucher sagen:,, achja, ich sehe einen rand auf der Treppe!" Bischen scheiße würdest du dich nämlich fühlen und dann müsstest du die Attraktion aus dem Program nehmen nur um nochmal genau die fahrt einzustelle - was ist das bitte? Ich weiß das das mit Mystery Catsle ein Problem ist aber es kommen ja manchmal so ansagen mit "Stellt mir eure Positive energie zu verfügen etc." oder wo er sagt " Ihr werdet in den Tiefen des bösen oder so katapultiert etc." ich meine das reicht schon außerdem hängt ein schild and er attraktion wo die geschichte mit den van Windhoves erzählt wird! und es habe ich Ihrgendwas von 2 oder 20 freunden gesagt??? Also denkt dir bitte nicht immer was dazu OK!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62087 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:03 Relax
chris_ob
jsairlines
Sorry aber ich war in diesem jahr schon 3 mal im PHL und bin bestimmt mit freunden 15 oder 20 mal gefahren und natürlich habe ich mir mal alles bei jener fahrt genau angeguckt, aber das mit den Projektoren habe ich nie gesehen, außerdem finde ich das mal ganz gut wenn mal was neues wie das mit den Projektoren ausprobiert wird und wenn es so ist mit dem rand auf der trepe ist dies doch eigentlich egal man versucht doch sein bestes die technik so zu feilen das es Ihrgendwann mal hinhaut und deshalb denke ich kann man über solche schwächen hinwegschauen! Kleine frage an euch beide was haltet ihr von der geschichte des Mytery Castles?


Wir sind ebenfalls schon in dieser Größenordnung mit dem FJP gefahren und die Projektoren waren immer auf den Treppen. Irgendwie ist es komisch, dass sie eine "technisch hochkomplexe" Projektion hinkriegen aber nich sowas einfaches wie das Ding auf dem Kopf stehen zu lassen. Zur Mystery Castle Geschichte: Ich finde sie sehr gut (auch ohne Englisch) aber lenk nicht ab S


Ich lenke nicht ab :-S! Ich wollte nur ganz kurz eure meinung dazu wissen! Ich könnte mich mit euch über das FJP noch Std. unterhalten ich habe damit kein problem und ich habe auch die zeit dazu!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #62089 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:06 Relax
jsairlines
Erstens, wie würdest du dich fühlen wenn du monate lang an einer Atrektion arbeitest nur an den Fahrprogram bastelst


NOB Decor braucht für die Dekoration und das Fahrprogramm genau einen Tag. Wenn das PHL mehrere Wochen gebraucht haben sollte dann sind sie das selbst schuld.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62090 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:07 Relax
Sorry, hatte Freunde anstatt Fahrten gelesen *Brille Putz*
Und ein Fahrprogramm zu verändern ist nicht sonderlich schwer, da man es in nur wenigen Stunden erstellen kann. Die Mack Hexenschaukeln z.B. kann man "mal eben" umschreiben. Fluch der Kassandra hat zum Beispiel schon das 5. neue Fahrprogramm bekommen. Ich denke weniger, dass es bei den Vekoma Madhouses anders ist! Und hier geht es um Madhouses und nicht um Bungee Drops.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62092 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:10 Relax
Bubu Sorry, hatte Freunde anstatt Fahrten gelesen *Brille Putz*
Und ein Fahrprogramm zu verändern ist nicht sonderlich schwer, da man es in nur wenigen Stunden erstellen kann. Die Mack Hexenschaukeln z.B. kann man "mal eben" umschreiben. Fluch der Kassandra hat zum Beispiel schon das 5. neue Fahrprogramm bekommen. Ich denke weniger, dass es bei den Vekoma Madhouses anders ist! Und hier geht es um Madhouses und nicht um Bungee Drops.


Ich weiß das es kein richtig langer zeit aufwand ist aber gerade dieser zeitaufwand kostet den PHL in Brühl ein vermögen(Kleines aber die scheißen sich ja wegen jedem cent ein). Und es wenn dieser rand mal auf der treppe ist ist das soooo schlimm??? Es wird doch eh nur kruz ein gesicht gezaigt das Ihrgendwie im feuer verschwindet und dabei immer kleiner wird!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #62094 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:13 Relax
jsairlines
Ich weiß das es kein richtig langer zeit aufwand ist aber gerade dieser zeitaufwand kostet den PHL in Brühl ein vermögen(Kleines aber die scheißen sich ja wegen jedem cent ein).


Ich würde es kostenlos machen! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62095 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:14 Relax
Es ist ja nicht nur der Rand, nein auch dieses ewig lange zurückstellen der Trommel zur Ursprungsposition und auch der Anfang ist für ein Madhouse sehr schlecht. Die snychrone Drehung am Anfang ist doch wirklich schlecht, da man doch sieht, dass sich da was bewegt. Also im groben gesagt: Das Fahrprogramm ist recht schlecht für einen doch so pompös wirkenden Ride!
Und was machen schon ein paar €uros, wenn man durch das verlorenen Geld wieder mehr Menschen glücklich machen kann?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62096 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:15 Relax
chris_ob
jsairlines
Ich weiß das es kein richtig langer zeit aufwand ist aber gerade dieser zeitaufwand kostet den PHL in Brühl ein vermögen(Kleines aber die scheißen sich ja wegen jedem cent ein).


Ich würde es kostenlos machen! S


Das glaube ich gern! Schlag es doch mal dem PHL vor wenn du sowas wirklich machen kannst!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62097 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:18 Relax
Bubu Es ist ja nicht nur der Rand, nein auch dieses ewig lange zurückstellen der Trommel zur Ursprungsposition und auch der Anfang ist für ein Madhouse sehr schlecht. Die snychrone Drehung am Anfang ist doch wirklich schlecht, da man doch sieht, dass sich da was bewegt. Also im groben gesagt: Das Fahrprogramm ist recht schlecht für einen doch so pompös wirkenden Ride!
Und was machen schon ein paar €uros, wenn man durch das verlorenen Geld wieder mehr Menschen glücklich machen kann?


Ich glaube anderen stört es man garnicht und die Würden doch nur euch glücklich machen (NETT GEMEINT) S S S
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #62098 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:19 Relax
Ich hatte dem PHL schon einmal geschrieben und hab Verbesserungsvorschläge genannt, die mit geringen Kosten viel erzielen würden und was war die Reaktion? Garkeine!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62099 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:21 Relax
Nicht nur uns sondern auch anderen Freizeitparkfans, den wir haben mal inteligente Leute befragt, was sie vom FJP halten und es sah doch sehr schlecht aus für dieses Madhouse.
Und noch etwas:
Es heißt: "Hier sind wir WIR!"
Nur mal so zur Information!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62101 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:22 Relax
chris_ob Ich hatte dem PHL schon einmal geschrieben und hab Verbesserungsvorschläge genannt, die mit geringen Kosten viel erzielen würden und was war die Reaktion? Garkeine!


Ich glaube der PHL in Brühl ist einer der Parks der am wenigsten Kritik abkann vorallem der momentane Parkinhaber(Löffelhardt) kann garkeine kritik ab!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62103 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:26 Relax
Bubu Nicht nur uns sondern auch anderen Freizeitparkfans, den wir haben mal inteligente Leute befragt, was sie vom FJP halten und es sah doch sehr schlecht aus für dieses Madhouse.
Und noch etwas:
Es heißt: "Hier sind wir WIR!"
Nur mal so zur Information!


Meinste dann das ich dumm bin oder was( Bezogen auf die Frage:"Nicht nur uns sondern auch anderen Freizeitparkfans, den wir haben mal inteligente Leute befragt, was sie vom FJP halten und es sah doch sehr schlecht aus für dieses Madhouse."?

2.) Thx habe meine Signierung geändert!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62106 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:28 Relax
Wenn es mit dem "intelligent" so rüberkam, dann tut es mir leid, es sollte nicht gegen dich gerichtet sein, sondern ich wollte eher damit ausdrücken, dass wir Leute gefragt haben, die davon auch Ahnung haben und nicht so "krasse Checker", verstanden?
Gut S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62108 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:30 Relax
Bubu Wenn es mit dem "intelligent" so rüberkam, dann tut es mir leid, es sollte nicht gegen dich gerichtet sein, sondern ich wollte eher damit ausdrücken, dass wir Leute gefragt haben, die davon auch Ahnung haben und nicht so "krasse Checker", verstanden?
Gut S


yeah, ich bin voll der Krasse Checker alter! Was ist eigentlich dein Lieblingspark?
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62111 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:35 Relax
Ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62112 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:38 Relax
Bubu Ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat!


Nichts oder? Egal! Denkst du eigentlich auch mal ein bissl negativ über VV?
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62113 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:42 Relax
Ja, nach dem ich diese Stimmen nicht mehr höre S
Ich finde die Villa Volta sehr gut, wenn man bedenkt wie alt diese doch ist. Außerdem ist der Soundtrack wirklich gut, der "Raum-Effekt" einmalig und in Holland ein Kultobjekt pur!
Und mein Heimat-Park ist die WBMW!
Lass mich raten: deiner Heide Park?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62117 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:49 Relax
Bubu Ja, nach dem ich diese Stimmen nicht mehr höre S
Ich finde die Villa Volta sehr gut, wenn man bedenkt wie alt diese doch ist. Außerdem ist der Soundtrack wirklich gut, der "Raum-Effekt" einmalig und in Holland ein Kultobjekt pur!
Und mein Heimat-Park ist die WBMW!
Lass mich raten: deiner Heide Park?


Ja, liegt aber daran das es mein erster park mit 4 Jahren war! Und da die ja jedes jahr was neues haben macht es alle mal spaß dort hinzufahren, wenn man mal bedenkt das ich in 45 min. da sein könnte!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62118 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:49 Relax
@ jsairlines

Hast du den Heide Park um Erlaubnis gefragt. Eigentlich dürftest du das Logo des Parks nicht einfach so als Avatar benutzen. Wenn es dir keine Umstände machen würde, einfach den Avatar wechseln...
S
mfG
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62119 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 22:53 Relax
MF2001 @ jsairlines

Hast du den Heide Park um Erlaubnis gefragt. Eigentlich dürftest du das Logo des Parks nicht einfach so als Avatar benutzen. Wenn es dir keine Umstände machen würde, einfach den Avatar wechseln...
S
mfG


Das logo ist nicht zum erwerblichen so wie den gewerblichen zweck zu benutzen! Erlaubt ist alles sonst dürften ja manche auch nicht auf Ihrer HP dieses Logo einbringen!!!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62156 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 09:27 Relax
Moin,

*popcornhol*

also diesen Thread habe ich schon mal vorgemerkt für die Onride Jahreschronik 2004. Ich dachte immer, für das rumzicken wären andere Onrider zuständig S aber das ist ja Zickenterror allererster Güte hier.

Herrlich . . . .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag