Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantastische Welten
Autor Nachricht
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #830973 Verfasst am Freitag, 01. April 2011 21:03
Themenersteller
Relax








































Die 37,50 lohnen sich. Wirklich!

PS: Eisshow: Top! Zaubershow: Viel besser (bitte Kind-Interaktion weg lassen)
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #830979 Verfasst am Freitag, 01. April 2011 21:49 Relax
Wenn ich mir das 2. Bild anschaue,bezweifle ich,das da die Drakariumwagen durchpassen würden.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #830981 Verfasst am Freitag, 01. April 2011 22:21 Relax
Wenn, dann wäre es wirklich Zentimeterarbeit. Es scheitert aber schon daran, dass unter der Tribüne viel zu wenig Platz zum ausreichenden Rangieren ist. Und schon jetzt, wo die drei Wagen fast gleichzeitig auf den Platz kommen, dauert es ja noch relativ lange.
Hold on tight we're counting down!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #831003 Verfasst am Samstag, 02. April 2011 08:33 Relax
UNTER der Tribüne sicherlich nicht, das ist schon ganz schön schmal. Eventuell wäre es möglich, HINTER der Tribüne zu rangieren und dann quasi nur gerade durchzufahren. Aktuell würde ich aber eher daraud tippen, dass das Ganze in erster Linie als Notausgang und maximal noch während der Show als Aufgang für DARSTELLER genutzt wird. Ein Befahren mit den doch recht großen Drakarium-Wagen würde mich sehr wundern.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag