Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 02.04.2011
Autor Nachricht
thomas.karten
nach oben
Aufsteiger Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
 
Avatar von thomas.karten
Link zum Beitrag #831123 Verfasst am Sonntag, 03. April 2011 13:25
Themenersteller
Relax
Auch wir waren gestern zu Gast im Phantasialand und haben die zahlreichen Baustellen zu Gesicht bekommen.

Eines vorweg, die Baustellen behindern den Besucher so gut wie gar nicht.

Schade das die neuen Attraktionen FAST ALLE noch nicht verfügbar waren. Dafür gab es aber die kostenlose Freikarte für einen zweiten Besuch. Die aktuelle Tageskarte wird eingezogen und dafür gibt es die Freikarte. Wir haben etwa 5 Minuten gebraucht um die Freikarte gegen 18:30 Uhr abzuholen.

Und hier nun ein paar Bilder aus den neu gestalteten Bereichen des Parks.















Und hier noch ein paar Bilder aus dem Park zum einstimmen für euren nächsten Besuch ...









Alles in allem ein gelungener Tag. Wartezeit Black Mamba ca. 20 Minuten (1.Reihe ca. 40 Minuten). Am längsten angestanden waren wir bei River Quest mit ca. 40 Minuten. Kein Wunder bei 26 Grad und Sonne pur ...
--
Thomas Karten (Dossenheim)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #831126 Verfasst am Sonntag, 03. April 2011 13:39 Relax
Hübsche Bilder, danke!
Move your Car
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #831127 Verfasst am Sonntag, 03. April 2011 13:40 Relax
Dankeschön für diese wirklich gelungenen Panoramaaufnahmen. Gibt es denn in der Schlusshelix von CA immer noch einen Teich durch den die Bahn fährt, oder wurde dort aller betoniert zwecks Tokal?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #831128 Verfasst am Sonntag, 03. April 2011 13:42 Relax
Der Teich ist noch da, allerdings derzeit ohne Wasser.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #831134 Verfasst am Sonntag, 03. April 2011 13:49 Relax
Ah, klingt ja gut. Danke für die Antwort.

Die neue Höhe des Geländes kann man übrigens auf diesem Bild gut erkennen, wie ich finde:

Wenn ich mich recht erinnere ging die alte Rampe doch schräg an der Dachkante vom Mexico-Snack nach unten. So das man quasi auf das Dach hätte klettern können. Nun ist der obere Punkt eindeutig viel höher.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #831141 Verfasst am Sonntag, 03. April 2011 14:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2011 14:27
Relax
Richtig! Aus diesem Grund ist auch die Treppe so steil. S
Zu dem Colorado-Wasserbecken: In Zukunft wird ein größerer Bachlauf von der Stelle, wo der Yeti früher war, hinunter in das Becken der Schlusshelix laufen. Auf dem Parkplan ist das ganz gut zu erkennen. Somit wird rings um die Freifalltürme ebenfalls Wasser sein. Wird bestimmt toll aussehen!
@thomas.karten: Vielen Dank für die tollen Bilder! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag