Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Holland 09.04.2011 Saisoneröffnung
Autor Nachricht
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #832317 Verfasst am Sonntag, 10. April 2011 20:07
Themenersteller
Relax
Am 09.04.2011 war ich zur Saisoneröffnung in Walibi Holland! Der neue Eingang ist Schick, nur waren zu wenig Kassen für diesen vollen Tag geöffnet! Am Eingang stand leider auch schon, dass Xpress den ganzen Tag geschlossen sei!

Ich zähle dann mal die Störungen des Tages auf:

Xpress ganztägig
Space Shot wohl auch ganztägig
Merlins Magic Castle zeitweise
G-Force (Enterprise) ganztägig
Speed of Sound, immer mal wieder, auch auf dem Lift!
Zudem war an keiner Bahn der 2. Zug fahrbereit, trotz 90 Minuten Wartezeit beim SLC!

Aber, der Park wirkt nun sehr frisch! Die Mitarbeiter sind super Nett! Die Entertainer einfach Klasse! Neue Schilder überall im Park, Wegweiser sowie Ride Schilder! Auch wurde alles auf richtig gute JBL Lautsprecher umgerüstet, haben klasse Sound!

Die beste Neuerung sind Single Rider Lines an einigen Attraktionen, welche einfach leer sind und z.B. bei Speed of Sound 40 min Warten sparten! Geben tut es sie bei Space Shot, Speed of Sound und El Condor, hoffentlich bald auch bei Xpess und Goliath!

Aber nun ein paar Bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Walibi und der Mann am Mikro begrüßte die Gäste!

Das erneuerte Kinderland:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Woks Waanzin/Rattle Snake:

Am neuen Platz noch nicht so schön, dürfte aber noch werden, der alte Platz Vegetiert nun vor sich hin!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und die Neuheit, Speed of Sound:

In der Station wummert ein Ohrwurm laut aus den JBL Boxen, bis der Zug samt spitzen klasse Soundsystem alles Übertönt! Starker Bass und immer gut hörbar! Auch das Licht wechselt je nach dem wo der Zug sich befindet! Die Fahrt ist klasse und Rappel frei dank der Westen! Nur die Bremsen sind so laut, das die Operator Gehörschutz tragen! Aber alles in allem Klasse Ride mit Suchtfaktor! Hätte nie erwartet das ein Boomrang so Spaß macht! Platz 4 für mich!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Noch so etwas aus dem Park:

Originalfoto anzeigen
Robin Hood ist übrigens viel ruhiger geworden!

Originalfoto anzeigen
Und der beste OP der Welt ist immer noch bei Goliath! Erstmal jedem im Zug Hallo sagen S

Walibi, gerne immer wieder, wenn dann die Technik wieder mitmacht und es nicht mehr so extrem voll ist, kann man noch mehr Boomerang fahren! In 2 Wochen wieder hin!

Weitere Bilder hier: picasaweb.google.com 108688993355287740626
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #832406 Verfasst am Montag, 11. April 2011 10:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2011 10:36
Relax
Außerdem ausgefallen :

Le Tour Des Jardin = Morgens
Excalibur = Großteil des Tages dicht. (Evtl. auch komplett)
Smilie :212: - AngelRides - 70921 Zugriffe

Speed Of Sound hatte, so wie ich erfahren habe, Nachmittags auch einen Rollback zwichen Lift 2 und Loop. Smilie :391: - Chucky - 383263 Zugriffe
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #832409 Verfasst am Montag, 11. April 2011 10:43 Relax
Dadit Auch wurde alles auf richtig gute JBL Lautsprecher umgerüstet, haben klasse Sound!



Der War gut S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #832450 Verfasst am Montag, 11. April 2011 16:03 Relax
Die Station von Speed of Sound schaut wirklich klasse aus!
Natürlich sehr ernüchternd, dass soviel nicht am laufen war/auf halber Kapazität fuhr.
Hoffentlich schaff ich es in 2 Wochen auch mal vorbei zu schauen, und hoffentlich ist die Situation dann etwas besser!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #832469 Verfasst am Montag, 11. April 2011 17:33 Relax
Danke für die Eindrücke aus dem Park. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065800 Zugriffe
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #832816 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 08:37 Relax
Dadit
Und der beste OP der Welt ist immer noch bei Goliath! Erstmal jedem im Zug Hallo sagen S


Meinst du ihn hier?
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #832873 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 16:37 Relax
Jop, genau der ! S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #832878 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 17:17 Relax
Bilder von der Speed of Sound-Eröffnung gibt es auch in der nächsten Ausgabe eures Reichertshausener Lieblingsmagazin!
Move your Car
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #833195 Verfasst am Samstag, 16. April 2011 10:10 Relax
128KSurfer
Dadit
Und der beste OP der Welt ist immer noch bei Goliath! Erstmal jedem im Zug Hallo sagen S


Meinst du ihn hier?

Den gibt's da immer noch? S

Geil
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #833197 Verfasst am Samstag, 16. April 2011 10:50 Relax
Ein Video der neuen Show "Rockstars - The Batte" (eine art Freizeitparkversion von DSDS) habe ich bei YouTube hochgeladen.

Gruß,
Stefan

SkunX-Fan
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #833223 Verfasst am Samstag, 16. April 2011 15:22 Relax
bigdaniel
128KSurfer
Dadit
Und der beste OP der Welt ist immer noch bei Goliath! Erstmal jedem im Zug Hallo sagen S


Meinst du ihn hier?

Den gibt's da immer noch? S

Geil


Die Kommentare vom Video waren alle ein paar Jährchen alt. S Ist der immer noch so drauf? Echt geil... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag