Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktion PRO Fichtenflitzer-Marathon 2004
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #58621 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:10
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Hallo Ihr Lieben S

da es bisher nicht geplant ist, in der Saison 2004 einen erneuten Marathon auf einer der längsten Rollerbob-Bahn Deutschlands zu veranstalten möchte ich gern eine art "Email-Bombe" für den Panorama-Park klar machen: Ich denke nämlich, dass man aus dem "Fichtenflitzer-Marathon" noch nicht richitg was machen kann. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sich sogar Pro7 dafür interessiert. Wenn wir jetzt den Herren im Marketing des Parks zeigen, dass eine solche Veranstaltung vor allem Aufmerksamkeit spendet und die Grundlagen bereits organisiert sind, dann gibt es sicherlich noch eine Chance! Es schadet dem Panopark sicherlich nicht, wenn es mehr Publicity gibt...
Seid ihr dabei? - Wenn ja: Dann sendet mir bitte eure Statements "PRO Fichtenflitzer-Marathon 2004" in meine Letterbox.
Danke und bis denne,
euer Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag