Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonstart 09.04.11 im EP
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #832601 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 12:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2011 14:35
Themenersteller
Relax
Mit voller Vorfreude ging es für Phanti81, Sonnenblume und mir am frühen Samstagmorgen auf die Autobahn Richtung Süden. Nach einem kurzen zwischen stopp, sammelten wir unterwegs noch Keven, Schlag3 und Thorsten-Rlp ein. Als wir ohne stau im Europa Park ankamen, ging es für uns erst einmal zur Jahreskarten Verlängerung. Da am Schalter eine riesen Schlange sich auf machte, wurden wir in den Dom geschickt um dort unsere Jahreskarte zu machen. Als wir dort nach 20 min Wartezeit endlich dran kamen, sagte man uns dass wir nur Bar zahlen können, da das Lesegerät defekt ist, aber ein Techniker vor Ort ist um dies zu beheben. Nach weitern 30 min. tat sich nix und es interessierte auch keinem Mitarbeiter, das wir da schon eine Weile waren. So mussten wir voller ärger im Bauch erst einmal eine Tageskarte holen und später noch mal kommen um die Jahreskarte verlängern.

Als wir dann endlich im Park waren, trafen wir auch den Rest unsere Truppe, Joker, Silver-Star, Crib mit Frau und Joshi und chrwie. Alle zusammen machten wir uns zum Start zur Blue Fire, da Piccolo Mondo noch außer Betrieb war.







Miss Silver-Star




Grinse Crib


und seine Frau


Schlag3 (Kevin)


Keven ganz cool


Joker und Thorsten


Christoph schämt sich


Wer hat die bessere Friesur?


Maren natürlich!




Später ging es dann noch in den neuen Märchenwald, auch dort mussten wir ein kleines Technisches Problem in der Grimm-Bibliothek erleben.




















Königin Bär und ihre Untergeordneten


Familie Crib












Nach den Eindrücken aus dem Märchenwald gingen wir nach Italien. Dort schauten wir auf die Neuheit Volo da Vinci, die ab Pfingsten öffnen soll. Auch die neue Show im Teatro dell?Arte "Luminocity" musste sein. Dort gibt es neue Artisten zu sehen wie die Frau in der Kugel Emilia Arata vom RTL Supertalent 2010. Nach der Show fuhren wir dann den ersehnten Piccolo Mondo. Dort wurden wir erst einmal von Holly begrüßt.







Sehr COOL


Sehr süß, die zwei.


Gemütlich






Darf ich Vorstellen Mr. Holly


























Das Food Loop lockte uns auch mal einen Blick zu riskieren. Mit einem Eistee und Kuchen testeten wir die Bahn. Allerdings ist der Ausgang des Loops noch Verbesserungs würdig, da ich auf meiner Karte einen Wein hatte, den ich nicht mal bestellt hatte. Nichts desto trotz, eine sehr schöne Gastronomie.

























Trotz allen Schwierigkeiten, war es ein sehr schöner Tag, der wie immer viel zu schnell zu Ende war.

LG eure Königin Bär Smilie :818: - darkon - 81857 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #832606 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 13:33 Relax
Schöne Bilder! Danke für den Bericht. S

Haben an dem Tag leider FoodLoop nicht gemacht, weil uns die Schlange davor zu lang war. S
Piccolo Mondo haben wir auch irgendwie... vergessen?
Wir wollten fahren, sind dann aber an einer extrem kurzen SS Warteschlange hängen geblieben und danach war es vergessen S
Naja, wird sich ja noch genug Gelegenheiten finden S
lg.
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #832619 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 14:25 Relax
Schöner Bericht von euch! Leider sind wir euch (und vielen anderen auch) überhaupt nicht über den Weg gelaufen, da ich am morgen auch etwas länger brauchte, um meine Jahreskarte zu verlängern, als geplant.
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #832623 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 14:39
Themenersteller
Relax
Ja echt schade, aber dafür war der Park einfach zu voll gewesen.
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #832658 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 17:35 Relax
Danke für die Bilder S

Bär82


Hat irgendwie was von Klohäuschen S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #832659 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 17:38 Relax
Ich finde eher Bushaltestelle S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #832674 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 18:32 Relax
Ist doch egal was es ist, hauptsache man hat schon wieder vergessen "Single Rider" anzuschreiben und hat den Eingang noch halb zugebaut. Das war bestimmt ein Geschenk an die Fans, die jetzt eine leere SRL geniessen können. S
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #832679 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 18:54 Relax
Dankeschön für den Bericht!
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #832680 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 18:57 Relax
Die war teilweise aber voll wie Hacke. S
Einer der Mitarbeiter, die da stehen lässt mich auch nicht mehr rein von daher hat sich das Thema für mihc schon fast erledigt S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Sonnenblume
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Sonnenblume
Link zum Beitrag #832701 Verfasst am Dienstag, 12. April 2011 21:37 Relax
Wieder ein "bärtypischer" Bilderbericht. Danke sehr.
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #833270 Verfasst am Samstag, 16. April 2011 21:10 Relax
Dankeschön für Bilder und Bericht! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag