Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Efteling Niederlande 2012 De Nieuwe Kleren van de Keizer Show Neues Märchen
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling 2012: Des Kaisers neue Kleider
Autor Nachricht
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #828473 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2011 16:52 Relax
Laut diesem Link bekommt der Efteling bald ein weiteres Märchen im Märchenwald spendiert.

Es soll sich dabei um das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" handeln.

Unter dem Bericht sind Baupläne zufinden. Demnach sieht das ganze ziemlich groß aus und es wird einen großen Torwächter geben.
Klingt alles ziemlich gut, abwarten wann es soweit ist. S
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #828496 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2011 19:19 Relax
Im Efteling Museum besteht auch ein leerer Glaskasten mit des Kaisers neuen Kleidern... Nun verstehe ich den Grund dieses Gag!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #828497 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2011 19:23 Relax
Das ist kein leerer Glaskasten, da hängt schließlich der neue Anzug für den Kaiser drin. S

So langsam stößt der Märchenwald aber an seine Grenzen. Weiß man schon, wo das Märchen und vor allem ein so großes gebaut werden soll?

Grüße,
schoalvo
Hold on tight we're counting down!
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #828878 Verfasst am Samstag, 19. März 2011 18:07
Themenersteller
Relax
Bin darauf natürlich auch sehr gespannt, verweise aber darauf, dass es bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde; Koen Sanders, Eftelings Sprecher meinte, dafür seien die Planungen noch zu unsicher.
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #830159 Verfasst am Montag, 28. März 2011 11:18 Relax
Dadit Im Efteling Museum besteht auch ein leerer Glaskasten mit des Kaisers neuen Kleidern... Nun verstehe ich den Grund dieses Gag!


Das isst kein Gag

Früher stand dieser in dass Häuschen von Frau Holle, da gab's auch einen Spiegel von Sneewitchen, eine Erbse vor die bekannte Prinzessin, und so nog 7 andere Sachen aus Märchen die nur auf diese komische Art präsentiert wurden.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #830426 Verfasst am Dienstag, 29. März 2011 21:36
Themenersteller
Relax
Achsoo, das wusste ich allerdings auch noch nicht, dass die früher da hingen S

Hatte das denn einen speziellen Grund, warum man da zu Frau Holle getan hat? Und warum hat man sie dann rausgenommen?
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #833500 Verfasst am Montag, 18. April 2011 19:08
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt.
Weiß nicht genau, ob das relevant genug für nen eigenen Thread ist, aber ich poste es einfach mal:

Einige Monate vor der Eröffnung der Wassershow "Aquanura" wird auch, wie schon lange zuvor vermutet, das Märchen "des Kaisers neue Kleider" im Märchenwald umgesetzt, wohl nahe des 2009 eröffneten "Aschenputtel"

Genaueres wurde noch nicht bekanntgegeben.

Hier die neusten Informationen (und Bauzeichnungen) von eftelist.nl:

eftelist.nl a_keizer.html
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #843291 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2011 22:32
Themenersteller
Relax
Des Kaisers neue Kleider werden übrigens laut Bart de Boer im Herbst bis Winter 2012 öffnen... S
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #847222 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2011 02:46
Themenersteller
Relax
Habe schon mal den Bauplatz fotografiert:

Fremdbild
Quelle: www8.pic-upload.de l86o225nmhlh.jpg


Fremdbild
Quelle: www8.pic-upload.de 3sibmdn71iwn.jpg


Bisher ist recht wenig zu sehen S

Wie ihr seht, kann man vom Platz aus den Parkplatz sehen... Hoffe, dass sie diesen Effekt noch verhindern können...
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #877190 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012 17:26 Relax
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #886679 Verfasst am Dienstag, 06. November 2012 07:45 Relax
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #886690 Verfasst am Dienstag, 06. November 2012 10:35 Relax
Der Springbrunnen ist super! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag