Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonpass abholen im Movie Park 3.4.11
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #833616 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 12:36
Themenersteller
Relax
Nach dem Alpine Coaster in Bottrop ging es dann weiter in den Movie Park. Viele Fotos habe ich nicht gemacht waren wir doch hauptsächlich hier, um unsere Saison-Pässe abzuholen, damit wir nun auch z.B. die Plopsa-Parks ermäßigt besuchen können. Und das Wetter (Nachmittags Regen) lud auch nicht gerade zum Fotografieren ein.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Endlich zu den Neuheiten: Van Helsings Club sieht von außen ganz nett aus. Nus das Wellblechdach der Zukünftigen Terrasse passt irgendwie nicht so ganz dazu. Warum hat man das nicht einfach mit thematisiert? Und was noch viel schlimmer ist: Warum hat man am Gebäude selbst eine Wellblechfläche der linken Wand (gerade noch am Bildrand erkennbar) gelassen?
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die alte Skyline hinter der neuen Thematisierung finde ich innen total unpassend. Da hätte man lieber die Wand in voller Höhe rundum neu gestaltet. Und es fehlt noch dringend eine Speisekarte an den Eingängen. So weiß man als Erstbesucher überhaupt nicht, was hinter den dunklen Türen liegt, es wirkt eher geschlossen. Selbst wenn man begriffen hat, dass das ein Restaurant ist, muss man bis in die Küche durchlaufen, um überhaupt etwas über die Art des Angebots oder einen Preis zu erfahren.

Neben an macht Van Helsings Factory von außen wirklich schon was her, hoffen wir, dass es innen so weitergeht. Zur Eröffnung werden wir dann mal wieder vorbeikommen…
Originalfoto anzeigen

Leider hatte ich verpennt meine Daten für den Saisonpass schon online zu übermitteln, so dass ich mich in die normale Ausstellungsschlange begeben musste. Sorry, aber ganztägig eine Wartezeit von über anderthalb Stunden (bei leerem Park!) ist eine Unverschämtheit. Welcher Idiot hat eigentlich die Ausstellungssoftware produziert? Die eigentliche Aufnahme der persönlichen Daten geht zügig. Dann allerdings müssen die armen Mitarbeiter zigfach die Saisonpassnummer, ihre Verkäufernummer etc. von einem auf das nächste Formular kopieren usw. Kein Wunder, dass es da in der Warteschlange nicht voran geht, obwohl sich die Mitarbeiter hier wirklich Mühe geben.
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #833628 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 13:00 Relax
Ist ja wie im Hopa S

Dort hat man an der Jahreskartenkasse auch bei ca 20 Leuten über eine Stunde gewartet...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #833630 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 13:05 Relax
Mach dir aber keine falschen Hoffnungen ... Habe an einem Samstag (mittelmäßig gefüllt) selbst im Gästeservice eine gefühlte Ewigkeit anstehen müssen, weil alle ihren Pass abholen wollten. Die nette Dame musste aber immer von ihrem Schreibtisch nach hinten zur Kommode gehen, wo der Karton mit den Pässen stand. Statt sich den Karton mal nach vorne zu holen ... S
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #833663 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 15:23 Relax
Danke, also gleich morgens den Pass machen lassen, ab wann ist denn dort Geöffnet? Gleich ab 10 Uhr oder leider wieder nur in einem Zeitfenster?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #833671 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 16:07 Relax
Also gleich morgens ist wohl der größte Fehler, denke ich. Da gehen einfach alle sofort hin ... S
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #833673 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 16:09 Relax
Also erster sein! S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #833676 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 16:43
Themenersteller
Relax
Es war, meine ich, von Parköffnung bis 16:30 geöffnet. Anfangs war es schon so voll, dass wir das auf später vreschoben, aber es wurde den ganzen Tag bis 16:30 nicht weniger...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag