Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostern im Hansa-Park + SvM
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #834100 Verfasst am Freitag, 22. April 2011 21:23
Themenersteller
Relax
Hallo,

heute hat es mich mit ein paar Freunden in den Hansa-Park verschlagen um die wie
letzte Woche angekündigten Fotos der "Schlange von Midgard" zu machen. Dabei sind
noch einige andere Fotos entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Los gings am Holstentor. Angekommen bin ich gegen halb 11, der Parkplatz war zu
1/3 gefüllt, was später noch deutlich mehr werden sollte.




Der Wellenreiter hat diese Saison neu lackierte Gondeln mit LED-Beleuchtung
spendiert bekommen. Und auch die Fahrt selbst ist um einiges flotter als letztes Jahr. S




Vorbei ging es an Baracuda-Slide richtung Vikingerland.




Seit dem heutigen Freitag ist die neue Zuwegung zur "Schlange von Midgard" geöffnet.
Bis gestern erfolgte der Ein- und Ausstieg über den Ausgang der Attraktion. Schön zu
sehen wie sich bei jedem Besuch Kleinigkeiten ändern und verbessern. Die Bahn fährt
super sanft und der Zug hält seit ein paar Tagen auch vor dem Animatronic
des Bragi Boddason der einen vor den Gefahren der Reise warnt. S


Lange Schlange vor der Schlange! S


Durch die erste Kurve.






Scheint spass zu machen!










Weiter gings zum "Torre del Mar". Einfach genial bei so schönem Wetter den
Ostseeblick zu genießen.








Kein Hansa-PArk Bericht ohne den Fluch von Novgorod.




Es war heute ausgesprochen voll.


Bei dem genialen Wetter wurden die Möglichkeiten zur Abkühlung oft und gerne genutzt.






Das wars auch schon von meinem kleinen Bericht. Alles in allem ein schöner,
wenn auch sehr voller Tag im Hansa-Park.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß Philip

Gruß Philip
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #834324 Verfasst am Dienstag, 26. April 2011 10:31 Relax
Schöner Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1950041 Zugriffe

Scheint ja wirklich sehr gut gefüllt gewesen zu sein, Ferien und Wetter sei Dank. S

Aber mir ist gerade eine Sache aufgefallen:

Zitat


In diesem Bereich haben die Schienen und Stützen eine andere Farbgebung. Ist das schon länger? Beim letzten Besuch (2010) ist mir das gar nicht aufgefallen. Smilie :282: - soundmachine - 370176 Zugriffe
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #834325 Verfasst am Dienstag, 26. April 2011 10:35 Relax
Das ist schon IMMER so!
Move your Car
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #834396 Verfasst am Dienstag, 26. April 2011 20:16 Relax
Ich habe das schomal bemerkt, dass es seit Anfang so ist - gibt es dafür einen besonderen Grund, evtl das "unauffällig" werden über den Buden?

Gruß Maze
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #834438 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 08:17 Relax
So ist es. Ist einfach farblich an die Umgebung angepasst.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #834445 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 10:40
Themenersteller
Relax
Bei der "Schlange von Midgard" befindet sich nach dem Lift ebenfalls ein graues Schienenstück. Liegt aber hier wohl daran das es später noch einen Vorbau wie auf dem Artwork geben wird. Oder es ist ein Running-Gag der Parkführung. S

Gruß Philip

Gruß Philip
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag