Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommer, Sonne Holiday Park [20.4.2011]
Autor Nachricht
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #834194 Verfasst am Sonntag, 24. April 2011 10:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2011 10:04
Themenersteller
Relax
Wie der Titel schon sagt, hatten wir in Hassloch einen schönen Tag. Auch wenn EGF Mittags für eine Stunde eine Störung hatte. Der Park war mäßig gefüllt. Im Freefall, pardon Haus Anubis wurden die Wände schwarz lackiert und man wird mit nervtötender Musik aus der Kinderserie zugedröhnt, aber vielleicht kommt da ja nochwas dazu. EGF fuhr lediglich im 1-Zug Betrieb, mit dem besagten zusammengesetzten Zug… Die neuen Plopsa Einflüsse wirken alle ein wenig kitschig sind aber in Ordnung, vor allem wenn man die begeisterten Kinderstimmen hört: „ Guck mal Tabaluga“. Die Show Jim Pond habe ich mir auch angesehen, stieß bei mir jedoch auf mäßige Begeisterung, da viele Stimmen vom Tonband abgespielt wurden und ein paar Stunts daneben gingen, wobei letzteres verzeihlich ist. Aber genug mit dem Gerede. Hier ein paar Fotos:

















































































egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #834197 Verfasst am Sonntag, 24. April 2011 10:54 Relax
Schöne Bilder aus dem "Loch". Merci!
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #834202 Verfasst am Sonntag, 24. April 2011 12:53 Relax
Ich hoffe soo sehr, dass sich der Park noch macht...
Selbst habe ich diese Saison noch nicht soo viel gemerkt, wenn man von den Baustellen/Umgestaltungen und den neuen Maskottchen absieht. Vieles wirkt irgendwie immer noch mehr improvisiert als geplant...

Trotz allem schöner Bericht aus Hassloch! S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag