Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Quickie in Bottrop
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #834432 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 08:06
Themenersteller
Relax
Gestern Nachmittag bei schönem Wetter um 13:51 Uhr einen Parkwertschein gekauft, in den Park, Jahreskarte machen, eine Runde durch den Park, eine Runde auf dem Wellenflieger und dann wollte der nörgelnde Twin schon in den nächsten Park. Also ging es um 14:50 Uhr wieder auf den Parkplatz zurück, da noch ein kleines Picknick, Schienenfotos gemacht und Achterbahnvideo gedreht und dann zum nächsten Ruhrgebietspark - dem RuhrPark.



































Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #834433 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 08:47 Relax
Tejay





Ist das die Jahreskartenstation? Oder haben die Jungs was ausgefressen? S
Sieht ja aus wie ne Befragung bei der Polizei... S S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #834435 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 08:54 Relax
Müssen die die Fragen schreiend beantworten oder gibt´s da ´ne Gegensprechanlage S

Viele Grüße, Olli
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #834440 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 09:21 Relax
Douchebag-Parkers?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #834448 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 12:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2011 12:30
Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066221 Zugriffe

Der Movie Park schafft es echt jedes Jahr die Jahreskarten-Station in einer neuen Location unterzubringen. Na schön, die diesjährige wurde vor vier Jahren schonmal genutzt. Aber wenn man mal überlegt wo die Station bereits überall untergebracht war - da fallen wir an Anhieb noch drei weitere Orte ein.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #834451 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 13:21 Relax
Die Station ist Anfang der Saison eigentlich immer im Eventcenter, weil da mehr Platz für den großen Ansturm ist ... S

Ansonsten ist sie seit letztem Jahr in der alten Bonny & Clyde Bank untergebracht. Davor war sie im jetzigen Movies & Memories und davor im 4D Kino. Mehr Standorte sind mir jetzt nicht bewusst. S
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #834454 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 13:35 Relax
Was ja für normale Leute, die nicht alles gutgläubig vertreten müssen was der Movie Park so macht, schon viel ist. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #834469 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 15:44 Relax
War ja auch weder eine Bestätigung noch ein Gegenargument ... Hab's nur mal so in den Raum geworfen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag