Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HipHop-Elite trifft sich im Movie Park
Autor Nachricht
UniX
nach oben
Aufsteiger Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
 
Avatar von UniX
Link zum Beitrag #834707 Verfasst am Freitag, 29. April 2011 17:58
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung HipHop-Elite trifft sich im Movie Park Germany

(Bottrop-Kirchhellen, 29. April 2011)
Gleich zweimal ist in den kommenden Wochen Choreograf Detlef D! Soost zu Gast im Movie Park Germany. Zum ersten Mal am 8. Mai zur Vorrunde West der 9. German D!’s Dance Club und D!’s Kids Club Competition. Am 28. Mai findet dann mit mehr als 3.000 HipHop- und Streetstyle-Tänzer aus ganz Deutschland das große Finale im Film- und Entertainmentpark statt.

Bereits zum neunten Mal lädt Detlef D! Soost rund 200 Dance-Crews ein, sich miteinander zu messen, um sich im Finale am 28. Mai den Pokal zu holen. Seit fünf Jahren findet diese HipHop- und Streetstyle-Mega-Party im Movie Park Germany statt und ist schon fast eine Tradition.

Bevor sich die talentierten Tänzer im Finale vor großer Kulisse den aufmerksamen Augen von Detlef D! Soost stellen und sich aufs Siegertreppchen tanzen können, müssen sie sich in den vier Vorrunden beweisen. Die Crews starten in sechs unterschiedlichen Kategorien. Von den 6-8 jährigen XS Kids, über die Pure Teens, bis zu dem fast schon professionellen Niveau der Advanced Seniors ab 17 Jahren, sind alle Altersklassen in den verschiedenen Tanzlevels vertreten.

Beim Finale entscheiden neben Soost die TV-Choreographen Rafael Antonio, Caro und DanceStar Kenny und Denis über die Punkte. Neben der Moderatorin Kate Hall rockt noch ein weiterer Star die Bühne im Movie Park. D! präsentiert live den 23-jährigen, neuseeländischen Nr.1 R’n’B-Star J. Williams mit seiner ersten deutschen Single „Takes me higher“.

Quelle: onride.de Presseverteiler
Wenn schon falsch, dann aber richtig.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #834742 Verfasst am Samstag, 30. April 2011 06:20 Relax
Bei dem Titel dachte ich zuerst an eine genial geschriebenen Tagesbericht der lediglich ins falsche Topic gerutscht ist. Schnell ist mir jedoch klar geworden das dieses Ansammlung gewollt ist .. Es gibt also durchaus Tage, zu denen der Movie Park von normalen Menschen nicht besucht werden sollte. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #834769 Verfasst am Samstag, 30. April 2011 13:37 Relax
Passende Leute zum passenden Park, oder umgekehrt?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #834771 Verfasst am Samstag, 30. April 2011 13:46 Relax
Hm der Park ist doch selber schuld bei seinem Publikum, solche Aktionen fördern das doch nur noch mehr *kopfschüttel*.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #834838 Verfasst am Samstag, 30. April 2011 22:54 Relax
Was? Wie? Wo? Wann?

Hier wird doch nur darauf hingewiesen, dass und wann die alljährlichen Tanz-Wettbewerbe im Park stattfinden ... S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #834961 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 12:20 Relax
Mushoba hat völlig Recht. Willst du das nicht verstehen, Christian? Oder verstehst du es wirklich nicht? Letzteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so merkbefreit bist du nicht. Oder?
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #835071 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 01:43 Relax
Gut, dass Mushobas Aussage einfach null Inhalt hat ... S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #835090 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 08:12 Relax
Die Dance-Batlles sind übrigens sehr hochwertig. Natürlich kein BOTY, aber für Jugendliche eine super Gelegenheit sich zu messen!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #835095 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 09:07 Relax
Küppi Gut, dass Mushobas Aussage einfach null Inhalt hat ... S

Ich finde, er trifft eine glasklare Aussage. Aber eben leider eine, die nicht in dein Weltbild als offizieller Movie-Park-Propagandaminister passt. Schade.
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #835102 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 12:00 Relax
Erstens bin ich nie und nimmer Propagandaminister oder ähnliches ...

Und zweitens: Dann erklär mir doch mal bitte, was der Park selber schuld ist. Was das mit welchem Publikum zu tun hat. Und was für Aktionen fördern was genau?! Diese Aussagen machen bezogen auf das Thema einfach keinen Sinn!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #835125 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 13:33 Relax
Mein erster Gedanke bevor ich den Thread aufmachte war der Gleiche wie der von Mushoba. Wird also etwas dran sein lieber Kueppi... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #835126 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 13:35 Relax
Ich renn gleich vor ne Wand ...

Dann sag doch mal, was das für ein Gedanke ist! Ich kann nix Schlimmes oder negatives daran finden, wenn sich die ganzen Tanzgruppen im Movie Park treffen. Und vor allem besteht da beim besten Willen kein Zusammenhang zum Publikum ... Und vor allem scheint ihr schon Jahre nicht mehr dort gewesen zu sein, denn das Publikum, was ihr scheinbar meint, gibt es dort kaum noch ...

S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #835128 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 13:46 Relax
Ich bin da komplett bei Küppi und kann diese Gedankenspiele auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich mag den Park auch nicht wirklich aber den Zusammenhang zwischen einem Dance Contest und dem Publikum sehe ich auch nicht. Aber man muss wohl nicht alles verstehen.
Oder ist es einfach frei nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert...."?

Wenn Ballermannparty im Movie Park ist heisst es dann auch " Ja klar, bei dem Publikum passt das natürlich bestens"
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #835142 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 14:52 Relax
HipHop ist voll krass Alter!

S

Küppi ...
denn das Publikum, was ihr scheinbar meint, gibt es dort kaum noch
...

Damit hast du allerdings Recht. Es hat sich durchaus gebessert. Das merkt man und sollte man dem Park auch anrechnen. Trotzdem ist das Puplikum im Vergleich zu den meisten anderen Parks immer noch ziemlich "Checker-verseucht"...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #835144 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 14:57 Relax
Kann ich null nachvollziehen! Im Phantasialand, ja sogar im Europa Park (wenn die Franzosen Freigang haben) ist es mir meist schlimmer ergangen ...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #835145 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 15:04 Relax
Wer an einem Tag in den EP geht an dem die Franzosen frei haben ist eh selber Schuld! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #835146 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 15:07 Relax
Anmerkung von Küppi: Eine Bemerkung entfernt ...
Ich war letztes Wochenende im Parc Asterix, im Jardin d'Acclimatation, auf der Foire du Trône, im Mer de Sable, im Parc Saint Paul, im Parc les Poussins und auf der Kirmes in Lille. Und das Publikum war überall absolut OK. Muss wohl an euch liegen.
Excess all areas!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #835152 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 15:24 Relax
The Knowledge Muss wohl an euch liegen.

Genau das ist es. Jeder empfindet das Publikum anders. Von daher ist eine Diskussion über Parkbesucher in einem Thread, in dem eine Musik- und Tanzveranstaltung angekündigt wird, fehlplaziert.
kevin
nach oben
Onrider

Deutschland . HE
 
Avatar von kevin
Link zum Beitrag #836282 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2011 21:57 Relax
Es ist glaub ich ein Vorurteil über das Ruhrgebiet im allgemeinen.
Und man muss ja wirklich sagen, dass eine Tanzveranstaltung in der es um hip Hop geht schon in den Pott passt.
Dies liegt aber eher an der Masse der jungen Leute, welche hier leben.
Außerdem hat der MP auch noch ein anderes Tanzevent im Angebot.
Den cheerleading contest. Ich finde das passt genau so hier hin. Cheerleader gibt es ja auch einige.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag