Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fanclub-Rundschreiben Mai 2011
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #834968 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 13:53
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung
Fanclub-Rundschreiben Mai 2011

Liebe Fanclub-Mitglieder,


Krake, die neue Superattraktion im Heide-Park Resort in Soltau hat bereits in den ersten Tagen nach ihrer Eröffnung über 50 000 Fans aus aller Welt begeistert und mit dem schwindelerregenden Absturz aus 42 Meern Höhe , einem halben Looping aufwärts mit anschließender Drehung um die eigene Achse und einem Absprung über den kamelhöckerähnlichen Camelback-Hügel und fantastischen Spritzelementen in ihren schaurig-schönen Bann gezogen . Viele Fanclub-Mitglieder erlebten die Bahn bereits live. Am 18. Juni beim Internationalen Fan-Tag wird es dann die einmalige Gelegenheit geben, bei einer Extra-Ride-Time rund um die Krake dabeizusein. Wichtig: Anmeldungen für die Führungen rund um die Bahn müssen bis spätestens 15. Mai vorgenommen werden, später eingehende Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Im Hotel "Port Royal" gibt es - noch- Übernachtungsmöglichkeiten, ebenso im Holiday-Camp, allerdings wird es schon eng, das Interesse ist sehr groß. Wir wollen mit euch an diesem Tag ein riesiges Event feiern!

Holiday-Camp- das neue "Surfparadies"

Freut euch auf das "neue" Holiday-Camp, das sich in ein "Surfparadies" verwandelt hat. Noch mehr Erlebnis verspricht das Camp nach einem atemberaubenden Aufenthalt mit KRAKE, COLOSSOS und CO. Relaxen oder mehr Spaß haben fällt bei Reggae-Musik und tollen Sportangeboten im karibischen Südsee-Paradies gleich "um die Ecke" einfach leichter. Bunte Holzhäuser, Chill-out an der Beachbar, das alles könnt ihr jetzt noch viel intensiver genießen. Und der Übernachtungspreis ist supergünstig und liegt ab 24.50 Euro für Übernachtung/Frühstück pro Person im Zweier-Standard-Haus. Mehr Informationen erhaltet ihr unter heide-park.de . Ein unbeschreibliches Gruppenerlebnis nach einem heißen Tag im Heide-Park!

Anregungen


Selbstverständlich freuen wir uns aus eurer Mitgliederschar über immer wieder neue Anregungen. Schickt uns eure Ideen zu, wir werden sie mit euch zusammen versuchen, zu lösen.
Ich wünsche uns allen einen "krakig-erfolgreichen " Heide-Park- Sommer! Die nächste Überraschung aus Deutschlands bestem Abenteuer kommt bestimmt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag