Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Back to Plohn
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #835461 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2011 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2011 22:11
Themenersteller
Relax
Hallo,
am 25.04.2011 ging es in Freizeitpark Plohn. Schon von der Kasse konnte man die erste Veränderung im Park sehen: Die Vekoma-Loopingbahn ist aus dem Park verschwunden. Nun ging es aber erstmal in den neuen Themenbereich "Plohnidorf".


Der Eingang zum neuen Bereich befindet sich gegenüber von "El Toro"



Dort befindet sich ein historisches Karussell und nebenan "Plohnis Kaffeestub"



"Plohnis Kaffeestub" ist aber noch geschlossen, da der Innenausbau noch nicht fertig ist.



Das Karussell wurde vom Park liebevoll restauriert.



Ein kleiner Rundgang durch das Dorf









Hinter manchen Fenstern befinden sich kleine Geschichten


















Keine Zeit auszuruhen, denn es wartet noch die neue Achterbahn.



Aus der Station geht es durch eine große Kurve auf den Lifthill

































Zum Abschluss noch ein paar Bilder von "El Törö"






























Und die Uhr hängt auch noch.



Direkt neben dem Ausgang.


Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

LG Christian
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #835462 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2011 22:42 Relax
Ich bin immernoch begeistert, was der kleine Park da geschaffen hat. Der Bereich sieht wirklich aus, als stecke da viel Herzblut drin. Einfach top! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066198 Zugriffe
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #835480 Smartphone verfasst am Freitag, 06. Mai 2011 08:22 Relax
Sieht ja richtig Geil aus der neue bereich!

Hoffe das geht so weiter dort 5 Daumen nach oben S.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #835504 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2011 17:48 Relax
Gefällt mir sehr gut, sowohl der Bereich als auch der Bericht.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #836244 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2011 16:26 Relax
Danke für den Bericht!
Plohn ist einfach ein kleiner schnuckeliger Park, den man immer wieder gerne besucht. Auch ohne grünen Strom. Auch ohne Euro-Fighter.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag