Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hakuna Matata! - Phantasialand 26-28.04 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #836218 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2011 09:18 Relax
rackmatz
Generell wurde bei DIA erst im nachhinhein einiges festgestellt. Der Wartebereich war gerade am Schluß ganz und gar nicht "nachttauglich" Hier waren nach dem Bau keinerlei Beleuchtungen installiert. Diese wurden erst im letzten Jahr installiert. Hier scheint es so als sei die Winteröffnung erst nach dem Bau von DIA geplant worden, da gerade hier an vielen Stellen doch Beleuchtung gefehlt hat.


Das mit Dingen nachträglich zufügen ist beim Phantasialand mittlerweile normal.
Schließlich konnten die ja nicht wissen,das es im Winter früh dunkel wird. S
Das selbe Spiel dürfen wir jetzt garantiert bei dem Arkadengang am Kaiserplatz erwarten.
Die Wände sind verputzt und nirgendwo ist eine Lampe und an die Stromkabel dafür hat man auch nicht gedacht und so werden dann wieder nachträglich Lampen überall drangedübelt und die Stromkabel schön über dem Putz verlegt.
Außer man reißt für die Stromkabel die Wände wieder auf um Sie dann unter dem Putz zu verlegen,was man schon vor verputzen hätte machen können.
Was solls,so haben die Handwerker immer genug zu tun im Phantasialand und gehen nicht pleite. S
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #836221 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2011 09:35
Themenersteller
Relax
Dingens Sagtest Du nicht, Dein Vater sei "gelernter Hobbyschwabe"? S Da habt Ihr aber mit Zitronen gehandelt; das Büfett im Bamboo wäre billiger gewesen. Selbst mit Getränken.


Genau das ist ja der "Epic Fail" S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836353 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2011 19:26 Relax
Cool, Deadmau5 war an dem Tag auch da.



LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #838232 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 14:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 14:11
Relax
Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür! S
@Mafiaboss: Beim Arkadengang wurden Stromkabel in der Decke verlegt. Eine Beleuchtung wird also möglich sein!
Zu der Afrika-Bar: Ein realistischer Grund für die verschobene Realisierung der Bar wäre doch der Blick nach außen. Würde man die Gäste dort oben Getränke verzehren lassen, wäre ihr Blick auf Afrika mit Sicherheit von der "wunderschönen" Snack-Bar auf der anderen Seite der Berggeiststr. gestört worden. Oder durch das schöne blaue Autobahnschild auf der A553. Schließlich wurde ja unmittelbar nach der Mamba-Fertigstellung der Condor abgerissen - und auch sonst lautet ja das Motto: "Illusionsbrüche, nein danke!"
Vielleicht wird die Bar ja gebaut, wenn der ehemalige P1 endlich bebaut wird und die Erweiterung durch ist.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #838254 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 17:57 Relax
Schön,
Dann haben die ja mal dazugelernt. S
Da bin ich ja mal positiv überrascht.

Das mit der Bar leuchtet mir nicht ein,weil man ja nicht erst mit dem Bau festgestellt hat,das man aus dem Park gucken kann und warum darf man dann von den Hotels aus auf die öde Strasse gucken und "warum" muß man sich an vielen ecken nackte Betonwände angucken usw. usw.?
Das ist für mich mehr ein Illusionsbruch,wenn ich bei CA durch unthematisierte Hallen fahren muß und bei der Wasserbahn durch einen Betontunnel mit Neonröhren.
Und da könnte ich noch so einiges nennen.
Genauso wie diese tollen neuen Notausgangsschilder,die man als Flutlicht nutzen könnte. S

Ich glaube ,das sich in den nächsten Jahren noch einiges tut und die Mängel so nach und nach verschwinden.
Auch die Mamba-Bar habe ich noch nicht abgeschrieben. S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #838287 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 20:32 Relax
Mafiaboss Genauso wie diese tollen neuen Notausgangsschilder,die man als Flutlicht nutzen könnte.

Meinst du die aus der "Schildermine"?
Excess all areas!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #838320 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 23:23 Relax
AndiH und auch sonst lautet ja das Motto: "Illusionsbrüche, nein danke!"


Hab' ich was verpasst? Wenn ich mir den Park so ansehe denke ich immer, das Motto lautet: "Illusionsbrüche? Eigentlich nein, danke. Aber wir bauen lieber erst zig neue Attraktionen ohne Illusionsbruch und lassen erstmal die alten mit Illusionsbruch auf der Strecke liegen."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag