Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eintrittskarten für den Europa Park an Automaten der Bahn AG
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #59028 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 10:08
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

scheinbar hat der Europa Park eine Partnerschaft mit der Deutschen Bahn AG. An den Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn AG kann man Eintrittskarten für den Europa Park kaufen. Ebenfalls wird Werbung auf dem Display für das neue Hotel gemacht mit Buchungshotline.
Am Automaten bekommt man:

Tageskarten
2-Tageskarten
Gruppenkarten
Jahreskarten

Man kann ebenfalls die Anzahl der gewünschten Ticket eingeben. Ich finde die Idee und dieses Angebot sehr gut. Mich würde mal interessieren, ob es dies Angebot des Europa Parks auch anderswo in Deutschland angeboten wird. Bis jetzt habe das nur an Automaten in Düsseldorf gefunden.

Gruß
Sebastian
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #59034 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 10:17 Relax
http://www.ep-fans.de Eintrittskarten vor Parkbesuch besorgen

Wer die Wartezeiten an den Kassen umgehen will, bekommt Eintrittskarten für den Europa Park an rund 3000 Ticketautomaten der Deutschen Bahn. Oder man holt sich seine Eintrittskarten an den Rastplätzen vor oder nach der Abfahrt Rust (Ettenheim/Herbolzheim).


jo S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #59076 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 12:17 Relax
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Tickets auch in Saabrücken am Hauptbahnhof kaufen kann, also nicht nur in Düsseldorf S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #59079 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 12:24 Relax
Wie gut, das im 2ten Post schon gesagt wurde, das es diese Karten deutschlandweit an allen automatischen Fahrkartencentern zu kaufen gibt.....
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #59113 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 13:52 Relax
Noch was für die Automaten braucht man eine EC Karte. Bargeld nehmen die nicht!!!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #59146 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 15:08 Relax
Das Angebot gilt deutschlandweit, und ich glaube seit 1.4. sind die Funktionen auf den sogenannten NTA (Steht glaube ich für "Neuer ticket Automat - ist jedenfalls die Bahn-Abkürzung für die Touchscreenautomaten) freigeschaltet. Werbung für den Europa-Park gab es auf den Screensavern der Automaten schon vorher, wie auch an einigen großen Bahnhöfen schon oft Werbung in Form von Megapostern für den EP oder auch HoPa gemacht wurde.

Ich persönlich warte allerdings nur noch auf den Moment, wo die EP-Jahreskarte als Bahncard 50 angerechnet wird, oder umgekehrt, dann spare ich mir eine Karte im Geldbeutel. S Oder auf den Moment, daß man mit der EP-Jahreskarte für umme zum Park fahren kann, oder, oder, oder... S
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #59161 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 15:37 Relax
Hab ich auch gesehen als ich mir ein Zug Ticket nach Feldhausen gekauft habe.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag