Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der große Orlando Vorfreude Trip-Report (Neu: Coaster) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #836771 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011 14:37
24 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2011 12:26
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Dieser Bericht umfasst mehrere Teile:


Junge, Junge. Nur noch 157 Tage, dann geht es mit Onride auf "große Fahrt" nach Orlando. Um Euch allen ein rundum gelungenes Tour-Erlebnis bieten zu können, habe ich unlängst zusammen mit einem altgedienten Orlando-Sachverständigen eine Art "Pre-Trip" unternommen, denn – Hand auf's Herz – einmal Orlando im Jahr ist mir einfach viel zu wenig. Wer mich kennt, der weiß, dass ich jede Menge Bilder mitgebracht habe. Also möchte ich in meinem Lieblingspark "Magic Kingdom" beginnen. Neu für mich war die neue interaktive Queue zur Haunted Mansion und die veränderte Schlussszene, dazu später mehr. Ebenfalls bislang unbekannt: die neue Abendshow "The Magic, the Memories and you!". Auch dazu im Folgenden mehr …


Der Eingangsbereich. Incl. Postkartenwetter.



Gartenanlage mit Blick auf das Themenrestaurant "Crystal Palace"



Noch mehr Gartenanlage. In dem Fluß fuhren einst Boote.



Die neue Queue zur Haunted Mansion ist ausgesprochen liebevoll gestaltet



Und sie ist ausgesprochen gruselisch. Huuuhhhhh!



Und sie ist ausgesprochen detailliert. Ooohhhhh!



Und sie ist teilweise recht makaber. Ieeeehhh!



Splash Mountain fuhr saisongemäß im Trockenmodus. War mir recht.



Blick auf den Großdonnerberg.



Von wo wurde diese Aufnahme von Großdonnerberg wohl gemacht?



Tomorrowland Speedway. Brumm, brumm, brumm.



Ohhh. It's the claw!



Auch 2011 sorgte das Carousel of Progress wieder für beste Unterhaltung.



Tomorrowland ist so modern, die haben sogar mechanische Palmen.



Eine recht gelungene Aufnahme von Space Mountain.



Ein Mann, ein Schloss.



Shocking! Minnie geht fremd.



Someday my Prince will come …



When there's a Dream in you Heart …



Fiese Hexe. Bah.



Die berühmte Gang of Four!



Das Traumpaar. Bemerkenswert war im Übrigen, dass sowohl Mickey als auch Minnie und Donald einen "articulate Head" hatten, also Mund und Augen synchron zur Sprache bewegen konnten.



Sir Mickey bittet zum Shoppen.



Komm mit ins Abenteuerland …



Nicht ganz ungefährlich



Yes! Pirates of the Caribbean mit ohne Leute davor!


Fortsetzung folgt …
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #836847 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011 22:37 Relax
THX

Da gestern mein Chef nun endlich den urlaub endgültig genehmigt hat, steigt meine Vorfreude um so mehr. Auch bin natürlich auf die Änderungen gespannt (wobei sie mir wahrscheinlich gar nicht so auffallen werden).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #836889 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 08:30
Themenersteller
Relax
Ein Besuch in Busch Gardens (mit sch, wohlgemerkt), war in diesem Jahr erneut Pflicht. Die Gründe hierfür sind vielfältig:

  • Menschen haben Tiere gern.
  • Der neu eröffnete "Walkabout Way", eine Art "australischer Streichelzoo". Göttlich.
  • Es galt einen ersten Blick auf die neu zu eröffnende "Cheetah Hunt" zu erhaschen.
  • Den neuen Millennium Flyer Zügen auf Gwazi werden quasi Wunderdinge nachgesagt.
  • Der Salat im Crown Colony ist einfach nur geil.



Ich schau Dir in die Augen, Kleiner!



Gleich gibt es Kängurus!



Wie süß ist das denn wohl?



Bitte füttern. Jetzt.



Mahlzeit!



Wann macht Cheetah Chase endlich auf?



Putzig, putzig, putzig!



Spillwater. Swoosh!



Die alte Wildwasserbahn zieht immer noch Publikum an.



Gwazi war frisch neu bezugt eine einzige Offenbarung. Wahnsin, Thumbs up!



Chris Gray hat wirklich ganze Arbeit geleistet.



Kleiner Notstop von Montu. Passagiere komplett dekompensiert ("Call 911!").



Cheetah Hunt durchfährt in Schrittgeschwindigkeit die beeindruckende Baumkonstruktion.



Abwärts!



Die Katze schleicht sich durch den Overbank Turn.



Geile Züge. Coole Dummys.



Detailfoto



Wer den Park kennt, erkennt die Weitläufigkeit der Anlage.



Schienen-Porno



Inversion



Da müssen wir aber noch mal drüber lackieren.



Selektive Schärfe. Wird hier immer gerne genommen.



Zug



Nochmal Zug



Und nochmal Zug
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #836890 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 08:34 Relax
Wenn ich mich aber nicht irre gibt es den australischen streichelzoo schon seit letzten Jahr zumindest waren wir in so etwas ähnlichen drinnen S .
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #836892 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 08:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2011 08:48
Themenersteller
Relax
Vermutlich irrst Du nicht. Walkabout Way wurde im Sommer 2010 eröffnet. Wir hatten letztes Jahr leider keine Möglichkeit, den Bereich zu besuchen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #836896 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 08:56 Relax
Ah Ok, hast du evntl. Eineansicht von außen? Dann weis ich es genau S.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #836898 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 09:00
Themenersteller
Relax
Nein, gerade leider nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836907 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 09:44 Relax
Zudem moechte ich hier nochmals jedem ans Herz legen unbedingt die "Walkthroughs" durch die Tiergehege zu besuchen (@Tom: Wie heissen die nochmals genau?). Die werden sehr gerne uebersehen, lohnen sich aber wirklich!

Und achja, tolle Bilder! Wie gewohnt!
Die Zuege von Chetaah Hunt sind wirklich genial! Vielleicht nicht die schoensten, aber IMHO die "coolsten". S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #836909 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 09:56 Relax
Und die in Animal Kingdom ebenso nicht! Der mit den Fledermäusen ist am lustigsten S.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836910 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 10:00 Relax
Ich wuerde sagen im AK versteht sich das noch mehr von selber. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #836911 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 10:01 Relax
Fährt Gwazi jetzt etwa smooth? S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #836912 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 10:02 Relax
Da hast du schon recht aber viele laufen einfach dran vorbei ( wie du schon gesagt hast) es lohnt sich wirklich! In BG haben mir persönlich das Papageien und der angesprochene streichelzoo am besten gefallen S.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836913 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 10:03 Relax
Coaster-rider Fährt Gwazi jetzt etwa smooth? S

Soweit ich hoere nicht nur das sondern auch um einiges flotter. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #836924 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 11:35
Themenersteller
Relax
@Alexander: Gwazi ist in Sachen Fahrkomfort jetzt nach meinem Dafürhalten in die Troy-Klasse aufgestiegen.

@Björn: Tier-Attraktionen Must-Sees: Walkabout Way (Känguruhs und Wallibies), Jungala (Tieger), Myombe Reserve (Menschenaffen), Edge of Afrika (Löwen und Erdmännchen), Serengeti Plain (Giraffen und Zebras).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836926 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 11:42 Relax
Danke dir!
Gerade Myombe Reserve & Edge of Afrika fand ich klasse!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #836928 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 11:58 Relax
Vorfreude! Das ist das richtige Wort in deiner Überschrift.
Vielen, vielen Dank für deine super Bilder. Ich freue mich das bald alles selber sehen zu können.
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #836929 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 12:00 Relax
Tolle Fotos!
So macht die Diashow gucken Spaß.

Danke!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #836933 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 12:43 Relax
multimueller ... Serengeti Plain (Giraffen und Zebras).


War das die Tour wo man zum Füttern rausfährt? Weil ich denke, dieses Jahr werde ich das machen.

Ach ja, und dieses Jahr lassen wir die Wasserbahnen nicht aus. Die Ausrede, das man keine Trockenen Schuhe mehr hat, lasse ich nicht gelten S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #836934 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 12:46 Relax
Kostet aber extra wenn ich mich richtig erinnere , das hatten wie ausgelassen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #836940 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 13:59
Themenersteller
Relax
Am Rande der Serengeti Plains kann man die Giraffen und Zebras prima beobachten, noch besser geht es von der oberen Terasse des Crown Colony Restaurants aus (in dem man – wie bereits geschrieben – auch vorzüglich essen kann). Wer noch mehr Tiere will, der bucht sich eine "Serengeti Safari" ($34), bei der man mit den Tieren aus offenen Jeeps heraus auf Tuchfühlung gehen kann. Wärmstens empfohlen!


Der Autor mit Safari-Weste und Giraffe



Yummi!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #836953 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 15:10 Relax
Mushoba Kostet aber extra wenn ich mich richtig erinnere , das hatten wie ausgelassen.


Das wusste ich. Aber, ich spare ja das Geld für das Halloween Horror Nights S (Das ich evtl. im KSC noch Geld ausgebe steht ja auf einen anderen Blatt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coolman1008
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . RP
 
Avatar von coolman1008
Link zum Beitrag #837026 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2011 05:00 Relax
Deine Bilder sind echt super schön geworden. Nach Orlando zu kommen muss echt traumhaft sein.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837032 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2011 07:38
Themenersteller
Relax
Es ist traumhaft. Und auf unserem großen Onride Orlando Trip sind noch Plätze frei. Auch für Dich!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837034 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2011 08:03
Themenersteller
Relax
Wenn man nach einem anstrengenden Parktag sein müdes Haupt zu betten wünscht, bietet Orlando eine breite Auswahl fantastischer Hotels für jeden Geldbeutel. In den höheren Preisregionen spielen hier – wie nicht anders zu erwarten – die parkeigenen Hotels, wobei man mit ihnen gewisse Vergünstigungen erhält (erweiterte Parköffnungszeiten bei Disney, Drängelpässe und eine Stunde früher zu Harry Potter bei Universal). Hier ist die Leistungsschau der Orlando-Hotelszene:


Bei Universal verströmt das Royal Pacific Südseeambiente.



Das Portofino simuliert mehr oder minder authentisch italienisches Flair. Mamma Mia!



Und im Hard-Rock-Hotel wird hart gerockt.



Zu Disney: Das Contemporary Resort liegt in Laufweite des Magic Kingdom



Um die Ecke liegt das beste Haus am Platz, das plüschige Grand Floridian



Und das – für mich – von innen überraschend nette Polynesian Resort



Nur Timeshare-Holdern des Disney Vacation Club wird im Bay Lake Tower Zutritt gewährt.



Disney's Beach Club liegt in direkter Nähe zu Epcot und den Hollywood Studios



Ebenso wie das Swan and Dolphin (Hier das Dolphin)



1939. Inmitten der glitzernd funkelnden Filmstadt auf dem Höhepunkt ihres goldenen Zeitalters war das Hollywood Tower Hotel gewissermaßen selbst eine Art Star. Ein Leuchtfeuer für die Creme de la Creme des Show-Business. Dann passierte allerdings etwas, das dies alles für immer ändern sollte.



Das allerbeste Hotel vor Ort ist jedoch – ohne jeder Zweifel – das charmante und fantastisch gelegenen La Quinta. Ein Geheimtipp sozusagen. Und: Es ist unser Tour-Hotel für den Onride Orlando Trip!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #837057 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2011 14:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2011 14:10
Relax
Warum zur Hölle dauert es bis Oktober noch so lange Smilie :167: - AngelRides - 179570 Zugriffe

Danke für die tollen Bilder S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag