Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der große Orlando Vorfreude Trip-Report (Neu: Coaster) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837736 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 06:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2011 06:27
Themenersteller
Relax
Epcot auf der Mitte einer Tour? Da hast Du die Erklärung! Epcot muss man machen, solange noch ausreichend Energien vorhanden sind, also am Anfang der Tour. Sofern es die Paraden-Lage zulässt, versuche ich Touren immer mit Magic Kindom - Universal Studios - Epcot beginnen zu lassen, und das hat einen guten Grund. Und der von Dir angesprochene Orlando-Koller ist in der Tat ein Problem, gerade für Erstbesucher. Auch sollte man -- um Epcot genießen zu können -- eine gewisse Affinität zum Latschen haben, gerade für die World Showcase Lagoon.

Deine Meinung zu Animal Kingdom teile ich hingegen uneingeschränkt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #837739 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 06:25 Relax
Wobei wir ja schon die Softie-Variante gemacht haben: In einem Jahr Flexticket, im anderen Jahr Disney + Hopper Pass Ioa/Studios.

Wenn ich nochmal nach Orlando fliege - sprich, in einigen Jahren - gebe ich der Silberkugel aber noch mal eine Chance! S
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837741 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 06:31
Themenersteller
Relax
Solltest Du in Erwägung ziehen. Epcot ist in meinen Park-Charts auch eher langsam aufgestiegen. Was allerdings auch daran lag, dass es damals weder Soarin' noch Mission:Space gab.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #837746 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 06:38 Relax
Bends Test Track ist toll, Soarin nett (wobei ich finde dass man wenigstens für ein paar Taler einen Florida-Film hätte machen können!) und Mission Space geht so.

Gut das Geschmäcker verschieden sind. Von den drei Attraktionen finde ich persönlich Soarin die schlechteste (auf hohen Niveau). Für mich als Weltraumfreak (darum ist KSC für mich auch ein muss) steht Mission Space da natürlich ganz weit vorne (vor allem in einer vierer Gruppe macht es nur Spass und Mann muss es ja eigentlich auch vier mal fahren Smilie :928: - Maliboy - 168942 Zugriffe ).
Bei Soarin störte mich hauptsächlich der 'Schnitt' im Film. Der zerstört irgendwie ein wenig die Illusion. Wenn man kontinuierlich die gleiche Landschaft sehen würde fände ich Persönlich das ein wenig besser (aber ich denke, das ist mal wieder kritik auf hohen Niveau)

Bends Sonst empfand ich Epcot auch als viel Gelatsche mit recht wenig Substanz und mit Animal Kingdom den schwächsten Park der Disney-Gruppe. Kann aber auch am Mid-Tour Parkkoller gelegen haben.

OK, die Wege bei Epcot waren wirklich etwas weiter. Trotzdem gehörte Epcot bei meinen Besuch zu den Parks den ich ein ReVisit abgestattet habe. Natürlich auch, weil ich beim ersten Besuch den World Showcase nicht komplett geschafft habe. Epcot ist einfach 'anders'.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837751 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 07:03
Themenersteller
Relax
Ein Tag im Epcot ist anstrengend. Ich glaube, ich erwähnte dies bereits. Und das insbesondere, weil Epcot gleich zwei Parks auf einmal ist: Future World und World Showcase Lagoon. Wer das von Öffnung morgens um 10:00 (oder 09:00) bis zum Parkschluss durchhält, der hat sich wirklich eine Belohnung verdient. Und diese Belohnung gibt es regelmäßig, jeden Abend: die fantastische Feuerwerks-/Laser-Show "IllumiNations: Reflections of Earth". Diese findet auf und rund um den See statt, so dass es reichlich gute Spots gibt, sie sich anzusehen.

Es gibt natürlich auch einige Spots, die besser sind, als andere. Der Prime-Viewing-Spot ist direkt frontal an der Lagune, wenn man von Future World kommt: man ist direkt am Feuerwerk und steht genau zwischen zwei Lautsprechertürmen. Allerdings hat dieser Spot eine Tücke: nur bei Windstille wird der vordere Bereich geöffnet, bei dem man wirklich bis ans Wasser heran darf. Dies geschieht fünf Minuten vor der Show. Oder halt nicht. Aber auch etwas zurück verlagert ist die Stelle gut.

Eine weitere gute Idee ist ein Tisch in der "La Cantina De San Angel" oder die Brücke zwischen England und Frankreich.

Hier ein paar Tipps (nicht nur) für Fotografen:

  • Nach Möglichkeit "IllumiNations" zwei mal besuchen: ein Mal zum Gucken und ein Mal zum Fotografieren.
  • Den Tag geschickt einteilen: Morgens die wichtigen Punkte in Future World abfrühstücken, dann zeitig in die World Showcase Lagoon und diese Uhrzeigersinn abarbeiten. "The American Adventure" zunächst auslassen.
  • Mittags durch den hinteren Eingang den Park verlassen uns sich Disney's Boardwalk ansehen.
  • Nachmittags die zweite Hälfte von Future World ansehen.
  • Gegen 19:00 Uhr * zurück zum Auto und das Stativ holen.
  • Danach quer durch den Park zurück zum amerikanischen Pavillon und "The American Adventure" genießen.
  • Um 20:00 Uhr * in Japan Position beziehen auf dem Balkon des Edo-Restaurants. Möglichst rechts halten.
  • ISO 100-200. Nach Möglichkeit ND-Filter. Handauslöser. Manuelle Verschlussöffnung. Manueller Autofokus.
  • Entweder Totale (Itsukushima Tori leicht links vom Zentrum, unteres Drittel) oder Zoom (Tori links, untere zwei Drittel)


* Alle Zeitangaben gelten, wenn IllumiNations um 21:00 Uhr läuft.

Und dann kann man mit etwas Glück folgende Aufnahmen machen:


Gegen Abend taucht die untergehende Sonne den Park in ein magisches Licht.



Wir haben unsere Position in Japan bezogen.



Am Anfang ist das Feuerwerk noch vergleichsweise zahm.



Beginnt dann langsam, aber sicher, sich zu steigern.



Wunderbares Blau



Ganz toll!



Ein Wahnsinn



Herrliche Farben
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #837795 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 17:17 Relax
Also ich finde Epcot total toll! Smilie :625: - Chucky - 41784 Zugriffe Sowohl den vorderen Bereich, als auch den World Showcase. Und die Laufwege empfand ich persönlich auch überhaupt nicht als schlimm, da ich zum einen eh gerne spazieren gehe und es zum anderen ja auch jede Menge zu sehen gibt.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #837815 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 19:30 Relax
Tom, ich muss dir jetzt mal etwas mitteilen, was von mir nur extremst wenige zu hören/lesen bekommen:


Du machst wirklich sehr, sehr, sehr exzellente Fotos S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Oblivion
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von Oblivion
Link zum Beitrag #837844 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2011 00:59 Relax
Tolle Fotos wie immer S

Also ich finde Epcot auch als einen meiner Lieblingsparks.
Anfangs ist er doof, aber nach öfteren Florida Besuchen finde ich ihn immer besser.
Man bekommt viele verschiedene Sachen zu essen, und irgendwie ist es für mich immer wie ein kleiner Urlaub.
Klar muss man viel laufen, aber damit hab ich keine Probleme.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837851 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2011 07:40
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die Blumen. Mit den Fotos des aktuellen Trips bin ich selbst auch sehr zufrieden, das lag aber primär am exzellenten Licht und der Tatsache, dass ich – dank einem toleranten Trip-Kollegen – jede Menge Ruhe und Zeit für die Motivfindung hatte. Es steckt auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand in der Art und Weise, in der ich Aufnahmen mache: die Auswahlquote bei ca. 1:20, von 20 belichteten Aufnahmen landen folglich 19 im Papierkorb.

Damit habe ich dann aber die aktuellen Aufnahmen auch mehr oder weniger durch. Da ich aber recht selektiv in der diesjärigen Motivwahl war, erlaube ich mir, die Vorfreude auf unseren Trip mit noch einigen weitere Aufnahmen aus den MultiMüller-Archiven anzuheizen.

Ich darf in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass wir noch 4 Plätze frei haben!

Genug geworben. Mitten im Herbst ist es wieder Zeit für eines der spektakulärsten Grusel-Events weltweit: die Universal Halloween Horror Nights öffnen ihr Tore:


Jetzt 20 Prozent auf alles, außer Zombie-Nahrung!



Was guckst Du?



Karin Hornmann, Königin der Verdammten



Hey, es ist Marc Spirenzi! Wahnsinn! Wie geht es Sarah?



Mit spitzem Messer geht Mord besser



Kopfschmerz? Da habe ich was für Sie!



Grusel-Kürbis A



Grusel-Kürbis B



Grusel-Kürbis C. Kleiner Scherz.



Mahlzeit



Gegenlicht. Verdammt!



Ups. Falscher Park?



Themeing? 1A!



Spieglein, Spieglein in der Hand: Wann kommt wohl onride aus Deutschland?



Wahnsinn: Gene Simmons!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #838115 Verfasst am Montag, 30. Mai 2011 14:26
Themenersteller
Relax
Ich freue mich derartig auf den Trip, dass ich mich sogar auf Parks freue, auf die ich mich normalerweise nicht so sehr freue (wobei das Jammern auf höchstem Niveau ist). Zum Beispiel: Animal Kingdom. Als Zoo in meinen Augen ein Rohrkrepierer, einfach weil jegliche Ruhe fehlt, sich den Tieren mental zu nähern, ist der Park dennoch mit reichlich Highlights gespickt:

  • Gleich zwei hochkarätige Shows: "Festival of the Lion King" und "Finding Nemo - the Musical"
  • Der wohl bestthematisierteste Coaster, wo gibt: "Expedition Everest"
  • Der beste "klassische" Darkride nach Indiana Jones: "Dinosaur!"
  • Das 3D-Kino mit der wohl höchsten Special-Effect-Dichte "It's tough to be a bug!"
  • Und top thematisiert ist die Nummer obendrein.



Das Park-Wahrzeichen: der "Tree of Life"



Stimmgewaltig geht es bei Lion King zur Sache



Und bunt!



Ebenso wie in der Schwesterproduktion: "Finding Nemo"



Einer der Protagonisten



Die große Safari Tour



Schlafender Tiger



Knuuutsch!



Mich laust der Affe



In diesem Bild ist ein Gorilla versteckt.



Und in diesem Bild ist ein Coaster versteckt.



Die Rede ist natürlich von …



… Expedition Everest



Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Du glaubst nicht, wen ich gestern getroffen habe: Reinhold Messner!". Sagt der andere: "Wie, den gibts wirklich?"



Zwei Züge in einem Bild. Wahnsinn!



Kali River Rapids



Neulich in der Queue von Dinosaur!



Die Thematisierung ist top …



… da beißt keine (Mickey-) Maus den Faden ab.



Absolut top
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #838291 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:09 Relax
Eine wirklich tolle Zusammenstellung! Generell ist es für jemanden, der noch nicht in Orlando war, mitunter schwierig, die Parks auseinanderzuhalten bzw. die Attraktionen den jeweiligen Parks zuzuordnen. Jetzt kann man ja in diesem Thread nachschauen S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #838297 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 21:36
Relax
Ganz ehrlich, mir hat Animal Kingdom 10000 mal besser als die Studios und Magic Kingdom gefallen.
Geil auf House und von House aus Geil :).
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #838300 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 21:40
Relax
Und das ist auch gut so! Wenn alle die gleichen Parks gut/schlecht finden würden hätte Disney was gewaltig falsch gemacht!
Bei mir wärs: EPCOT > Studios > Animal Kingdom > Magic Kingdom
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #838303 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:46 Relax
In meinen Augen hat Animal Kingdom zwar einige Highlights, aber auch Dinge die irgendwie nicht so richtig zu Disney passen. Und darum finde ich ihn auch den schwächsten der 4 Parks.
Und Epcot ist bei mir irgendwie auch ganz vorne.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #838304 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:48 Relax
Epcot finde ich auch super ist halt anderst,Einzigartig!
Geil auf House und von House aus Geil :).
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #838309 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 21:52
Relax
Maliboy In meinen Augen hat Animal Kingdom zwar einige Highlights, aber auch Dinge die irgendwie nicht so richtig zu Disney passen. Und darum finde ich ihn auch den schwächsten der 4 Parks.
...

Mushoba Epcot finde ich auch super ist halt anderst,Einzigartig!


Und genau deswegen mag ich den AK auch. Wenn ich mir die volle Dröhnung Disney Kitsch geben will hab ich ja den Magic Kingdom! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #838310 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 21:53
Relax
Der mir Wiederum gar nicht gefallen hat,klar hat er auch Tolle Rides und ist auf seine eigene Art schön aber nochmal rein müsste ich dort nicht. Da fahr ich ieber nach Paris (jetzt hab ich mir Feinde gemacht S ).
Geil auf House und von House aus Geil :).
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #838331 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2011 06:09
Themenersteller
Relax
Man kann an der Einschätzung des Erstbesuchs immer sehr schön ablesen, wie voll es an eben diesem Tag war. Lobt der Erstbesucher die stimmige Thematisierung und die einzigartige Stimmung im Animal Kingdom, dann hat er einen tendenziell leeren Tag erwischt. An diesen Tagen bietet der Park – gerade im Vergleich zu anderen Disneys – geradezu himmlische Entspannung. Aber wehe, man erwischt dort einen vollen Tag.

Generell ist in den Parks die "richtige Einstellung" die halbe Miete. Wer in die Hollywood Studios wegen der Rides geht (also vornehmlich Turm und Rock'n'Roller Coaster) der wird erst einmal enttäuscht werden, denn die wahre Stärke des Parks liegt in den Shows (Indiana Jones, American Idol, Beauty and the Beast, Lights Motors Action, Fantasmic!). Im Animal Kingdom ist die Situation vergleichbar, wenn auch nicht ganz so extrem, da der Park meist "nur" bis 17:00 Uhr auf hat, die Studios hingegen teilweise bis 23:00 Uhr.

Offensichtlich berherzige ich im Animal Kingdom diesen Tipp selber nicht, denn ich gehe dorthin wegen der Tiere. Und was Tiere angeht, sieht es im Animal Kingdom paradoxerweise recht mau aus. Kein Vergleich mit den Pinguinen oder Seehunden in Seaworld, dem genialen Tiger-Gehege Jungala oder dem Känguru-Streichelzoo in Busch Gardens. Das Konzept "wenig laufen, viel Tiere gucken" geht im Animal Kingdom nach meiner Einschätzung insbesondere an Tagen mit höherem Besucheraufkommen nicht auf: vor den Gehegen knubbeln sich die Leute in Dreierreihen und die große Safari ist in erster Linie hektisch: "Oh da vorne ein Löwe … schade, wir müssen weiter".

Dennoch hat der Park seine Highlights: Alleine für die beiden Musicals und Dinsosaur! lohnt sich der Besuch. Auf den teuersten Butterfly der Welt und das Pseudo-Öko-Rafting könnte ich durchaus verzichten.

Aber das ist ja das Schöne in Orlando: There's fun for everyone.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #838431 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2011 20:22 Relax
Komm, der Rückwärtspart hat's doch in sich!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #838470 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2011 14:19
Themenersteller
Relax
Wie auf jedem Butterfly, ja.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #838538 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2011 08:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2011 08:44
Themenersteller
Relax
Und dann war da noch Seaworld. Ein Park, der in gleich in mehrerer Hinsicht "aus der Rolle fällt". Zunächst einmal – und das wird die meisten Tourteilnehmer (wir haben übrigens noch vier Rest-Plätze frei und nur noch vier Wochen zum Buchen, also Chop-Chop!) freuen – bricht der Park mit der "Tradition", in der Orlando-Area eher familienfreundliche Anlagen zu installieren: Sowohl Kraken als auch der neue Manta lösen bei mir bei 36°C Außentemperatur regelmäßig Blackouts aus. Der B&M-Flyer ist nebenbei eine Rarität und wohl die bestthematisierte Anlage ihres Typs und der Multilooper-Sitdown ist eine der wenigen Anlagen des Schweizer Herstellers, bei der die Spannung nach der Blockbremse nochmals zulegt.

Ansonsten hatte ich gleichwohl Tage, an denen ich den Park nach drei Stunden verlassen habe, aber auch solche, an dem ich zusammen mit den Massen nach Parkschluss zum Auto getrottet bin.

Dreh- und Angelpunkt des Seaworld-Besuchs sind die Shows. Und hier bieten die alberne Seelöwen und Otter-Show "Seamore & Clyde", die aufwändige Delfin-Show "Horizons", sowie die Orca-Show "One Ocean" – kenne bislang nur den Vorgänger "Glauben Sie!" (im englischen Original "Believe!") – für Stunden Unterhaltung.

Ich wiederum könnte mich stundenlang am Seehund-Gehege (Pacific Point Reserve), bei den Pinguinen (Penguin Encounter) und den Delfinen (Key West) aufhalten.

Grenzwertig sind im Park die patriotischen Einlagen vor den Shows (die allerdings auch bei so manchen Amerikaner nicht so recht Anklang finden wollen) und der Umstand, dass Seaworld die rote Laterne bei der Gastro seit Jahren wacker verteidigt. Wenn man denn nicht bereit ist $40 für den Besuch im "Shark Reef" Table-Service-Restaurant zu investieren, der sich wirklich lohnt.

Was gibt es noch zu schreiben? Der Park ist sehr schön thematisiert und erinnert teilweise an den Europa Park. Er ist überraschend weitläufig. Und die (kostenpflichtigen) Touren sind ausgesprochen empfehlenswert.


Die Reise nach Atlantis macht Spaß und nass!



Hui! Splashdown!



Kraken in der Totalen



B&M Klassiker.



Aus dem Tunnel in die Helix



Der neue Coaster-Star der Parks



Da haben wir den Schienen-Salat



Der Autor im Selbstversuch



Wasser-Element während der Fahrt



Fahrvergnügen. Liegend.



Tag auch. Shamu, mein Name!



Könnte in Rust sein, oder?



Jochen, der Kuhmaul-Rochen geht Eier kochen.



Findet Nemo!



Delfin-Verguckung



Und da sind auch schon unsere Stargäste.



Surfin' …



on a whale



Goldig, oder?



Bitte Fisch einwerfen!



Was guckst Du?



Take the Tunnel!



Shark Reef
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #838539 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2011 09:00 Relax
Mit solch netten Bilder wird der Arbeitstag doch gleich noch schwerer. Was sitze ich hier eigentlich in der (leeren) Firma. Ich will WEG. Warum dauert das eigentlich noch so lange?

THX für die Bilder.

Wie ist denn Deine Meinung zu 'One Ocean' ? 'Believe' fand ich jetzt nicht so prickelnd (in Verhältnis zu den beiden Anderen Shows).

Außerdem hast Du den wichtigsten Coaster im Park vergessen, den Shamu Express S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #838541 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2011 09:12 Relax
multimueller

Take the Tunnel!


Ist das etwa ein Rollband da in der Mitte? S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #838542 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2011 09:15 Relax
Ja, leider.

Gemütlich stehen bleiben und sich das länger Anschauen geht da nicht. Allerdings verhindert es auch einen Stau im Tunnel.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #838544 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2011 09:19
Themenersteller
Relax
@Kai: Auch ich werde "One Ocean" auf unserem Herbst-Trip zum ersten Mal sehen. Eigentlich war ein Besuch für den letzten Trip angedacht, aber durch eine mehr als unglückliche Kombination aus "Hotel-Internet offline", Timing-Problemen und einer überlasteten Presse-Abteilung ist daraus leider nichts geworden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag