Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3D Bilder und Videos
Autor Nachricht
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #837172 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2011 22:35
Themenersteller
Relax
Zum Üben habe ich mein neuestes Spielzeug, eine Fuji 3D W3, am 21.05.2011 mit ins Phantasialand genommen.
Anschaubar mit einer rot/cyan Brille.







































Und hier noch zwei Video(versuche) in 3D:
Talocan
Colorada Adventure
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #837174 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2011 22:40 Relax
Super Bilder und Videos. Klar, es ist kein perfektes 3D Erlebnis. Aber es macht durchaus Spaß sich das mal mit einer entsprechenden Brille anzuschauen. Ist mal was neues S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837178 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2011 22:55 Relax
Fujifilm Finepix Real 3D W3, bitte! Ich musste den Namen auch in dreieinhalb Sekunden unterbringen, dann kannst du das auch! Und? Zufrieden mit der Kamera?
Excess all areas!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #837194 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 06:57
Themenersteller
Relax
Du hast ja recht, meine Gedanken waren beim Mythos vom Schalker Markt S

Ich bin bisher zufrieden mit der Kamera. Bei guten Lichtverhältnissen macht es richtig spass, Fotos zu schiessen.
Auch wenn mir bisher der passende 3D Fernseher zum Betrachten fehlt. Das mit den rot/cyan Brillen ist m. E. eher suboptimal.

Negative Punkte die mir bisher aufgefallen sind:
- Akkuleistung (Zweitakku empfehlenswert, da dass 3D Display viel Akku frisst)
- Start der Cam dauert recht lange (ca. 3 Sekunden)
- hohes Rauschen bei wenig Licht (hab ich z. B. beim ESC in der Arena gemerkt)


Bin zwar noch am Anfang des Lernprozesses "3D Fotografie", aber langsam wird es was S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837199 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 09:58 Relax
Ich leite das weiter, danke!
Excess all areas!
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #837226 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 13:32 Relax
Es lässt sich erahnen das es gute Bilder sind, leider habe ich keine rot/cyan Brille.
Bei mir liegen nur 3D Shutterbrillen von Samsung rum, und damit gehts nicht S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #837232 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 14:20 Relax
Als 'Schieler' kann ich diesen 3D Hype nicht ganz so viel abgewinnen. OK, in Freizeitparks mit den Polarisationsverfahren sehe ich den 3D Effekt auch. Aber durch das Dominante linke Auge und das schwache Rechte Auge ist bei mir 3D nie so ganz ausgeprägt. Ganz davon zu schweigen, das ja 3D bei Bildern/Fernsehen/Kino sehr anstrengend für das Gehirn ist (weil das Fokosieren nicht richtig ist). Aus diesem rund habe ich natürlich weder eine Shutterbrille noch einen Farbbrille zu Hand und kann deswegen die Bilder auch nicht 'bewundern'.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Norbert
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #837234 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 14:23 Relax
Funktioniert auch mit der klassischen rot/grün Brille ganz gut.
Gefällt mir.
Schöne Grüße
Norbert
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #837334 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 16:10 Relax
Cool!
Kannst du die Bilder auch als Side-by-Side Variante zur Verfügung stellen? Das wäre der Hit!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #837345 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 18:13
Themenersteller
Relax
Ich habe Dir die Dateien mal gezippt auf songbattle.de sbs_21052011.zip bereitgestellt. Keine Ahnung ob das nun im richtigen Format für Dich ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #837492 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 15:26 Relax
Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von 3D, aber die Bilder gefallen mir gut, und die Videos sind auch nicht schlecht. Ich hoffe mal das du in Zukunft öfters sowas uploadest.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #837502 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 15:45 Relax
Wissen zu gefallen die 3D-Fotos. Aus scheinbar normalen und eher langweiligen Motiven werden spannende 3D-Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061246 Zugriffe

Mit etwas Arbeit kann man solche Ergebnisse auch mit einer normalen Digitalkamera erzielen. Man braucht nur ein gute Auge und... naja die Objekte dürfen sich eigentlich nicht bewegen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag