Mitglied wählen
Freunde
Suche
six flags holland oder heide park?
Autor Nachricht
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #59119 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:08
Themenersteller
Relax
hallo,

also: war vor nen paar wochen im heide-park und es war auf jeden fall sehr geil. will vielleicht donnerstag oder so nochmal los und frage mich ob es besser wäre dieses mal nach six flags holland zu fahren oder wieder in den heide park wo ich weiss dass es super is. vom weg her ist beides etwa gleich.

was ist eure meinung dazu?? ist sfh wirklich so gut wie heide park.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #59125 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:25 Relax
Also ich würde Sixflags nehmene. S Oder wenns gehts, beides S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
soulfly1919
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #59126 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:27 Relax
auf jeden fall Holland S
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #59139 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:49 Relax
Natürlich Six Flags Holland
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #59142 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 15:01 Relax
Ich würde auch den SFH wählen, da er was Attraktionen betrifft dem Heide Park ein wenig vorraus ist, allerdings kann ich mich bis heute nicht entscheiden wlchen Park ich von den beiden besser finde, aber ich denke SFH steht etwas weiter vorn.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
neo123
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #59152 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 15:20 Relax

Tach,


ich würde auf jeden Fall nach Holland fahren. Wir sind in den Osterferien innerhalb einer Woche zweimal dort hingefahren. Der Park ist absolut genial. Vor kurzem waren wir in Soltau und ich muss sagen, dass ich, obwohl das bisher immer mein Lieblingspark war, richtig enttäuscht bin. Colossos hat absolut keinen Reiz mehr, Goliath ist zwar kleiner aber auf jeden Fall besser. Das Beste im Heidepark war Scream, der Rest ist einfach nur Standard und leider langweilig. Sixflags hat zudem eine geiles Flair und ist nicht so weitläufig. Allein wegen Goliath und Superman lohnt sich die Reise. Wenn du Soltau kennst dann würde ich Sixflags einfach mal ausprobieren.
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #59164 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 15:42 Relax
Ab nach Holland.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #59188 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 17:37 Relax
Also wenn es dir hilft ich habe ein sfh video das kann ich dir mal per icq schiken......
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #59195 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 18:13 Relax
wenn du bereits im heide park warst würde ich nach holland fahren, da du hp bereits kennst.
aber vom schöneren park her und so würde ich eher sagen heidepark. mir persönlich gefällt er am liebsten von den beiden.
goliath finde ich nicht so berauschend, fand ich sogar schon fast"langweilig". da hat mich colossos mehr "umgehauen". aber vieleicht war das auch, da es so ziemlich mein erster großer park mit einer großen achterbahn war. achterbahenn bin ich vorher nur eurostar lange lange her und vor 6 jahren im phantasialnd, wo ich mich nimmer dran erinnern kann.
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #59211 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 19:11
Themenersteller
Relax
erstma danke für die hilfen.

meinst das video von weeweeslap das ahb ich nämlich auch schon.

wie ist das denn im sfh mit den wartezeiten. ich denke ich werde irgendwann in den nächsten 2 wochen an einem wochen tag fahren da ich zur zeit ferien habe. also im heidepark wäre da ja fast nix los. ist das im sfh genau so? auf lange anstehen habe ich gar keine lust.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #59213 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 19:17 Relax
Das hänfgt vom Tag an! Sonst musst du aber warten!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #59235 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 20:13 Relax
Hiermit währe dann meine frage auch geklärt ... S

war mir auch nicht schlüssig ob ich auf meiner Hamburg holland tour heide park oder SFH anfahren soll ... aber wenn SFH so gut ist ...

Dann isses klar ... S

nur noch die entscheidung: bobbejanland oder SFB! S S

Gruß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag