onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Shambhala @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 12:10
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch wenn das mit den 0 G warscheinlich nicht allzu ernst gemeint war, in einer geneigten Kurve muss es positive vertikale Gs geben. Aber wie schon gesagt wurde, fährt sich warscheinlich wesentlich unspektakulärer als es aussieht... 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2012 Freitag, 02. März 2012 15:55
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Shambhala scheint nun doch die "neuen" Hypercoaster-Züge zu bekommen - zumindest wenn man dem Artwork auf der Homepage von PortAventura Glauben schenken darf.

portaventura.de shambhala
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 18:58
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Bald dürfte Schienenschluss sein.
Sieht schon sehr imposant aus S

upic415727


upic415726


upic415728


upic415729


upic415730


Quelle: pafans.com
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 09:40
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Gibts hier eigentlich immer noch keinen Eröffnungstermin? Oder wollen sich die Spanier da nicht so festlegen? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 09:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sie müssen abwarten wie lange Siesta ist. S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 10:37
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Der Eröffnungstermin wird spätestens am 13.06. sein, da ich sonst vor einer geschlossenen Bahn stehen würde. S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 10:42
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Nee nee, bitte früher. Sonst steh ich vor der geschlossenen Bahn und das wäre wirklich nicht sehr schön. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 12:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Voschi

[upic=415729

Quelle: pafans.com


Wenn ich mir so denHöhenunterschied vom Turnaround zum folgenden Bunny Hop hat, schaut das nach B&M untypisch viel Airtime aus. *freu*
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 15:26
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Allein von dem Höhenunterschied kannst du nicht auf die stärke der Gs schließen. Der Radius des Bunnyhops spielt genauso eine Rolle, von daher gehe ich nicht von besonders hohen Kräften aus. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 16:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
"viel" kann sich aber durchaus auch auf die Länge der Airtime beziehen. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 17:18
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da man bei B&M floating airtime gewohnt ist, hab ich mit "viel" natürlich die Zeit gemeint...(ist doch klar!)... S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 19:23
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
TeazerGibts hier eigentlich immer noch keinen Eröffnungstermin? Oder wollen sich die Spanier da nicht so festlegen? S


An mehreren Stellen habe ich von Ende Mai/Anfang Juni gelesen. Bei Themeparkreview stand was von Testfahren ab Mitte April.
Mal sehen wie der Zeitplan wirklich ist!
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 19:32
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Hammer - wie gut DIE aussieht! Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 01:37
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Je öfter ich diesen Turnaround sehe, desto geiler finde ich ihn...
Eine Schande, dass ich so schnell nicht nach Spanien komme S
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 08:17
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Soll ich dir bescheid sagen wenn ich dieses jahr eventuell wieder nen Road Trip da runter mach? S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 16:19
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Brauchst du nicht, scheitert daran das entweder keine Zeit oder kein Geld haben werde S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 00:50
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wie passt das zusammen? Wenn man kein Geld hat ist man auf Harz 4 und hat damit auch Zeit. Hat man keine Zeit, arbeitet man, dafür gibt es Geld. S

Obwohl es ja auch schon vorgekommen sein soll, das Leute arbeiten und kein Geld haben für Coasterreisen, aber Leute mit Harz 4 sich auf Imens teuren Interkontinentalreisen befinden - man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen! S

Ich hät neben dem Turnaround auch ziemlich Bock auf den kleinen Camelback danach, der hat sicher gut Speed und Airtime wenn man die Höhe betrachtet! S *lecker*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 07:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte beim Thema Shambala bleiben, BEVOR hier nachher der ALG 2 Sturm los bricht! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 13:31
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Guitar_SlySoll ich dir bescheid sagen wenn ich dieses jahr eventuell wieder nen Road Trip da runter mach? S


HIER! Mir kannst du bescheid sagen S
klingt jedenfalls sehr spaßig
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 23:30
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich fahre dieses Jahr auch noch hin. Weiß aber noch nicht wann. S

Die Bahn gefällt mir sehr gut bis jetzt. Bin mal gespannt wie das ganze vor Ort wirkt.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 17:36
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die Anordnung der Sitze gefällt mir doch sehr gut! Na dann kann es ja bald losgehen S

Gruß Micha
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 17:40
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die haben noch genau 38 Tage Zeit! Ansonsten knallts! S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 19:42
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kaum sind die Züge auf die Schienen gesetzt, wird auch schon mit Testfahrten begonnen:

upic417651


Ich freue mich auf erste Videos S .
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 21:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bitte schön:

youtube.com watch

Noch etwas schnarchig:)
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 22:04
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke S

Gruß Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen