Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill Video vom 17.04.2011
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #838314 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 22:03
3 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 22:10
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

für mich und vier weitere Leute hat vor gut einem Monat die Saison 2011 mit einem für uns neuen Park in Cleebronn begonnen. Tripsdrill musste endlich besucht werden und überzeugte durch eine stimmungsvolle Atmosphäre, sehr viel Liebe zum Detail und tollen Attraktionen.

Die Gsengte Sau und Mammut passen wirklich super in den Park und besonders die kleineren Angebote machten uns enorm viel Spaß. S

Zum Video:

Zu allererst die schlechte Nachricht. Nach insgesamt fünf Versuchen ist mein Schnittprogramm immer wieder beim Versuch des Renderns in HD abgestürzt, leider. Deshalb gibt es dieses Video zunächst nur in SD Qualität, was auch nicht sonderlich schlechter ist.

Das Video ist gespickt mit ruhigen Aufnahmen sowie schnelleren Schnitten und Passagen. Der ein oder andere Effekt hat sich ebenfalls eingeschlichen und so ist am Ende ein fröhliches, lustiges und auch etwas peppiges Video entstanden.
Die letzte Outtake-Szene hat keinerlei rassistische Hintergründe.

Kommentare, Bewertungen, Kritik und Lob sind wie immer herzlich willkommen. S

Leider gibt es eine ganz kleine Asynchronität zur Musik auf YouTube, die aber wahrscheinlich nur mir auffällt, da ich das Original stundenlang betreut habe. S

YouTube-Link S Tripsdrill 2011

Viel Spaß damit und danke im Voraus für womöglich den ein oder anderen Post.


PS: Die letzte Outtake Szene hat keinerlei Rassistische Hintergründe.


MfG HoPa
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #838330 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2011 04:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2011 04:52
Relax
Sehr schönes Video. Die Cuts sind wirklich gut gesetzt und auch beim aufgenommen Material hast du nicht einfach alles drauf los gefilmt was die Speicherkarte hergab sondern dir schon im Vorfeld Gedanken gemacht und ein unterhaltsames Wellenbad der ruhigen und aufbrausenden Szenen arrangiert.

Einzig die 30 Sekunden näher an der Ecke nerven ein wenig, weil man die echt schon seit Monaten zwei bis drei pro Tag im Radio zu hören bekommt. (Nimm doch mal wieder was unbekanntes, muss ja nicht unbedingt Rise Against sein S)

Mund abwischen, weitermachen!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #838364 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2011 11:42
Themenersteller
Relax
Hi Balmera,

danke für dein Posting. Keinem kann mans recht machen. Ist es zu unbekannt, ist es meist schlecht, ist es zu bekannt, dann auch. Hab das Lied bei uns noch auf keinem Radiosender gehört.

Anstehende Videos mit Djurs und Farup sollten dir vielleicht wieder besser gefallen. Wir außerdem erneut eine Zusammenarbeit mit unserem mülla. S

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #838706 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 13:53 Relax
Dass es mir gefällt kann sich wohl mal wieder so ziemlich jeder denken. Meine Kritikpunkte hab ich dir genannt, ich finds gut dass es nicht so ganz typisch ist. Den Song hätte ich wahrscheinlich nicht gewählt, aber dafür hast du mich umso mehr mit einer gelungenen Umsetzung Überrascht. Der Schnittstil ist dementsprechend sehr interessant und mutig geworden, und ich finde unterm Strich gehts völlig auf. Bemerkenswert auch dass das Finale wirklich abgeht, aber in Sachen Schnitttempo eigentlich 1-2 Gänge zurückschaltet.

Vielleicht ist der ein oder andere auch mal so frei noch was dazu zu schreiben, das Klick/Post-Verhältnis ist für eine Plattform wie Onride ja schon ein bisschen peinlich.. Schade eigentlich.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #838734 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 19:14 Relax
mülla hat Recht - wirklich tolles Video! Vorallem der ruhige Anfang hats mir an angetan - und sowieso, ich steh auf die Eckentruppe, von daher passt auch das.

Danke fürs Einstellen!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #838738 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 20:04 Relax
Gefällt mir
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #838745 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 21:21 Relax
mülla
Vielleicht ist der ein oder andere auch mal so frei noch was dazu zu schreiben, das Klick/Post-Verhältnis ist für eine Plattform wie Onride ja schon ein bisschen peinlich.. Schade eigentlich.


Das stimmt allerdings, grund genug das ich auch mal was schreibe. S

Schau mir schon immer deine Videos an und fand sie ausnahmslos super! Macht immer wieder Spaß, freue mich schon sehr aufs nächste!

Weiter so,
Thrill
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #838749 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 22:35 Relax
Das Lied kann ich nicht mehr hören. Das Video ist toll!
Excess all areas!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #838751 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 22:49 Relax
Auch wenn ich das Lied eigentlich nicht mehr hören kann: Hier gefällts mir echt gut!
Rasantanter und gut gemachter Schnitt, wobei mir manche Szenen zu hektisch wechseln. Perfekt auf die Musik abgestimmt, mal was anderes. Gefällt mir! S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #838753 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2011 22:59
Themenersteller
Relax
Das freut mich, dass doch noch so manche geschrieben haben. Danke an Simon für den kleinen Anstoß. S

Scheinbar wohne ich hinter dem Mond. Das Lied habe ich wirklich noch nie im Radio oder sonstwo gehört. Scheinbar ist das sogar in den Charts. Wer meine Videos kennt, weiß eigentlich, dass ich solche Nummern nur ganz gezielt und vereinzelt verwende, hier war es absolut keine Absicht.

Mich ärgert immernoch der Fehler beim Versuch des Rendern in HD. Ansonsten wäre die Qualität noch um einiges besser...

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag