Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling gewinnt Award
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Amling

Deutschland . RP
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #838378 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2011 14:22
Themenersteller
Relax
Presse Efteling
Efteling gewinnt den ersten “Misset Horeca Innovatie Award”
Erweiterung und Innovation des Gaststätten-Angebots werden ausgezeichnet


Kaatsheuvel/Efteling. Misset Horeca, eine Gastronomie-Fachzeitschrift der Niederlande, zeichnete die 100 besten niederländischen Gastronomie-Betriebe aus. Dabei gab es erstmals auch einen Sonderpreis für den innovativsten Betrieb. Gewinner dieses “Misset Horeca Innovatie Awards” wurde der größte niederländische Freizeitpark, Efteling.

Richtiger Weg

Coen Schelfhorst, stellvertretender Direktor für “Gaststätten” in Efteling, freut sich über die Ehrung. “Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir sehen sie als eine Bestätigung unseres eingeschlagenen Weges an. Die Entwicklung der Qualität und des Angebots in unserer Gastronomie ist uns sehr wichtig. Seit Anfang 2010 arbeiten wir mit einem Gaststätten-Qualitätsplan. Stück für Stück wird das kulinarische Angebot unseres Parks aufgewertet. Der Fokus liegt für uns dabei auf Qualität, Vielfalt, Frische, Gesundheit und Verantwortung“, macht er die geplanten Schritte deutlich.

Frischer Wind

Die Veränderung im drittgrößten Freizeitpark Europas ist bemerkbar. Die Gaststätten “Station de Oost”, “Octopus” und “Oase” bieten unter anderem Paninis, frische Pasta, Salate, Fruchtsäfte und frisches Obst. Das kürzlich geöffnete Familien-Restaurant “Het Wapen van Raveleijn” sowie der Aussichtspunkt „Casa Caracol“ haben unter anderem Wraps, Smoothies und einen „Efteling-Mojito“ im Angebot.

In naher Zukunft wird in “Toko-Pagode” ein neues Nudel- und Reis-Konzept vorgestellt und nächstes Jahr eröffnet das Pfannkuchenrestaurant “Polles Keuken” im Herzen des Parks – alles im Sinne des neuen Qualitätsplans.


30. Mai 2011






Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag