Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dänemarktour 2011/3 - Legoland
Autor Nachricht
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #839148 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2011 20:19
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,

wir melden uns heute von unserem dritten Tourtag aus dem Legoland.
Heute hatten wir gott sei dank Glück mit dem Wetter, die Sonne schien den ganzen Tag.
Als erstes machten wir uns auf zum Zierer Timber Race, da wir uns dachten das die Kapazität im Laufe des Tages leiden wird. Aber Irrtum heute war nie länger als 7,98 Minuten anstehen angesagt, egal wo. S

Den Drachen und die Maus haben wir direkt im Anschluss besucht.
Viele Onrider werden von der Tour noch die Feuerwehrfahrt kennen, als wir diese besuchten kam es fast zum Dilemma. Einmal zu fest gepumpt und schon war der Finger hin... Vorsichtshalber haben wir das mal in der Hilfe Station abklären lassen. Glück gehabt, nicht gebrochen.

Im Laufe des Tages erkundeten wir dann noch den Rest des Parks, der uns im Gesamten sehr gut gefallen, Lego halt nur über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich halt streiten...

Anbei wieder ein paar kommentarlose Bilder. Viel Spaß beim schauen!































































































































Und morgen Abend melden wir uns hoffentlich aus dem Farup Sommerland.
Bis denne. S


Liebe Grüße

Julia und Ben
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #839149 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2011 20:30 Relax
Schön, dass euch die Sonne eingeholt hat. S

Danke für die aktuelle Berichterstattung.
Hold on tight we're counting down!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #839150 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2011 20:30 Relax
Ist der Interaktive Darkride neu?
Geil auf House und von House aus Geil :).
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #839154 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2011 20:40
Themenersteller
Relax
Ja, ist er.
Neu seit 2010 glaube ich.
Ist vom System identisch mit Ramses im Gardaland.
Ist ne schöne Fahrt aber leider recht kurz.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #839158 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2011 21:47 Relax
Glaub sogar, dass der erst dieses Jahr kam. Habt ihr den Nutcracker-Code für die Kuka-Roboter genutzt?
Move your Car
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #839160 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2011 21:56
Themenersteller
Relax
Als Neuheiten standen dieses Jahr nur die Starwars Miniausstellung und diese komischen Riesenkrabben auf dem Parkplan.
Den Code hatten wir leider nicht zur Hand. Haben aber einige gute Programme entworfen. S
Maccoaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Maccoaster
Link zum Beitrag #839204 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2011 13:09 Relax
Halli-Hallo,

klitzekleine Verbesserung:

Bends Glaub sogar, dass der erst dieses Jahr kam.


"The Temple" war die Neuheit des vergangenen Jahres, ich bin Pfingsten 2010 schon mit gefahren. Netter Darkride, der auch wieder (mir) ohne schießen viel mehr Spaß macht als mit diesem rumgeballer... S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #839242 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2011 08:04 Relax
Dann ist der in Windsor neu oder in einem der anderen gefühlt 30 LKegoländern. Irgendwo ist das Ding gerade neu. Bestimmt! S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag