Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
't plezantste land...Bobbejaanland am 12.6.2011
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #839388 Verfasst am Montag, 13. Juni 2011 16:21
Themenersteller
Relax
Gestern verschlug es mich bei angenehmen Frühlingswetter richtung Belgien in's Bobbejaanland, um natürlich auch Dizz zu testen. Angefangen hatte das ganze mit langem Anstehen an den Ticketschaltern, von denen eindeutig zu wenig geöffnet waren bei dieser Masse von Leuten, die in den Park wollten. Die Menschenmasse verteilte sich danach im Park dennoch recht zügig und es kam zu maximalen Wartezeiten von 30 Min. an den Hauptattraktionen, meist ging es aber deutlich schneller. Bei Dizz stand man allerdings durchweg am längsten an. Die Bahn macht im großen und ganzen Spaß, nur das Theming lässt meiner Ansicht nach zu Wünschen übrig.

Hier einige Impressionen des Tages:

















































































































Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #839389 Verfasst am Montag, 13. Juni 2011 16:32 Relax
Super Aufnahmen! S
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #839396 Verfasst am Montag, 13. Juni 2011 17:07 Relax
Danke! Das steigert die Vorfreude auf meinen Besuch am kommenden Sonntag. S



Klasse Bild S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag