onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 11:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Fakten neue Holzachterbahn Europa Park 2012


Name: Ein noch gut gehütetes Geheimnis!

Bauzeit: 9 Monate

Grundfläche: 1,6 Hektar

Länge: 1050 Meter

Höhe: 35 Meter

Geschwindigkeit: Über 100 km/h

Max. Vertikalbeschleunigung: 3,5G

Mindestgröße: 1,20 Meter

Hersteller: Great Coasters International, Inc

Bauarbeiter: Bis zu 36 Zimmermänner

Neue Arbeitsplätze: 20

Besonderheit: Kreuzung der Schienen zweier anderer Achterbahnen
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 11:15
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
facebook.com photo.php

Ich lese da "Myt"hos?

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 11:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Äußerst erhellend:
facebook.com photo.php
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 11:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Denke auch das dort Mythos steht, die Blitze im Hintergrund haben vielleicht was mit Transilvanien zu tun? Bin gespannt S. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 13:54
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
MushobaDenke auch das dort Mythos steht, die Blitze im Hintergrund haben vielleicht was mit Transilvanien zu tun? Bin gespannt S.


Vampire?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 17:50
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht eine Umthematisierung von Universum der Energie zu einen Ride der weiterhin was mir Energie usw. zu tun hat. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 18:18
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ich spekulier mal auf was interaktives und keinen neuen Thrillride. Wobei zweiteres geiler wär S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 19:22
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich würde mir riesig einen Freefalltower wünschen. Das ist die einzigste Attraktion, die noch im EP fehlt. Schön thematisiert, toller Wartebereich, großes Stationsgebäude, am besten ein Gyro-Drop-Tower. Aber über ein Darkride würde ich mich natürlich auch freuen S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 19:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Früher hat man immer gesagt, dass die Gäste auf keinen Fall einen Freifallturm haben möchten. Daher hat man den nie gebaut. Ob der mittlerweile (wo man sich ja auch an Überschläge getraut hat) mehr gewünscht wird, weiß ich nicht. Finde es aber nicht all zu wahrscheinlich. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 19:45
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich gehe eher von einem Darkride aus, ich darf das hier den Link von den EP Fans noch mal in die Runde schmeissen Planung der nächsten Jahre . 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 20:04
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich denk ein Freefalltower wäre wohl ein bisschen zu laut, wenn man nicht auf eine Lösung wie in Brühl ausweicht... 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 21:50
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der Darkride steht aber eindeutig für 2013 auf der Liste - und das is meines Wissens auch noch so.

Für 2012, so wird gemunkelt, wird in Island dort wo das Riesenrad letzten Winter stand erweitert - denn die Betreiber würden wohl gerne wieder kommen, haben aber noch keine Zusage.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 22:58
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
epfans.deFolgende Attraktionsideen wurden angedacht, aber auf Eis gelegt: Türkischer Themenbereich, Freifall-Turm, Holzachterbahn.

Quelle: epfans.de

Also ein wenig unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich bin gespannt, was der Europapark nächstes Jahr zaubern wird. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 23:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich bin immer noch stark für Rumänien/Transylvanien! Und das schon seit Jahren. Die Möglichkeiten für einen richtig genialen Dark Ride (welcher im EP einfach fehlt) wären ideal!
Für einen neuen Thrill Ride ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 11:17
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
The Mummy in einer Transilvannien Vampir / Werwölfe Version? Das wäre mega. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 11:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich hoffe da eher auf was Familientaugliches was es auch mit Efteling aufnehmen könnte. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 11:48
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Einen Darkride nächstes Jahr würde nur Sinn machen, wenn der Darkride im Märchenwald 2013 keiner wird. Anscheinend wurde beim Coasterfriendstreffen im EP eine Familienachterbahn statt eines Darkrides angekündigt, das würde ins Bild passen.

Wenn man den Bildfetzel anschaut, ist eine reine Familienattraktion ja fast auszuschließen und dann bleibt ja nicht mehr so viel übrig, was in den EP passt.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 14:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also in der Kürze der Zeit halte ich einen Darkride für ziemlich knapp bemessen. Ich tippe ja auf einen Freifallturm, der ja schon weiter oben in der Wunschliste aufgetaucht ist. Eine Familienachterbahn würde ich auch noch für möglich halten, allerdings passt das Cover nicht so recht dazu.
Spannend bleibt es allemal und ich bin froh, dass man scheinbar nicht bis 2013 auf ein neues Highlight warten muss. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 14:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Was ich viel interessanter finde ist die geplante Sanierung von Eurosat. Hoffentlich bedeutet das keine komplette Umthematisierung und Änderung des Soundtracks!

Zur Neuheit: ich kann mir durchaus eine weitere Thrillattraktion vorstellen da diese momentan im Park noch nicht sehr reichlich vertreten sind. (IMO gibts genau eine) Die Positive Reaktion auf Blue Fire und die Tatsache, dass die Bahn von sehr vielen Besuchern als die Beste Attrakton eingestuft wird bestätigt ja, dass eine Nachfrage für Thrillrides besteht.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 17:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der nächste Schnipsel ist online, es heisst definitiv "Mythos" und darunter steht "Macht". 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 17:51
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie kommst du auf Macht? - Ich würd auf was anderes Tippen: erwacht oder so. Da auf dem 1. Bild oben noch ein "E" steht.

Ein Mythos erwacht?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Möglich. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:21
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
VanillerilleWie kommst du auf Macht? - Ich würd auf was anderes Tippen: erwacht oder so. Da auf dem 1. Bild oben noch ein "E" steht.

Ein Mythos erwacht?


Warum sollte man das E von erwacht über Mythos schreiben, und den Rest darunter?
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:25
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das hasse glaub ich falsch verstanden ich meinte:

1. Zeile -> Ein
2. Zeile -> Mythos
3. Zeile -> erwacht
0 gefällt das
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:26
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Der DongtWas ich viel interessanter finde ist die geplante Sanierung von Eurosat. Hoffentlich bedeutet das keine komplette Umthematisierung und Änderung des Soundtracks!


Vielleicht ist damit auch nur die ja bereits abgeschlossene Sanierung der Außenhülle gemeint - würde ich jedenfalls hoffen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen