Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2012-03 Wodan Timbur Coaster Achterbahn Holzachterbahn von GCI
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #870731 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 20:27 Relax
airtime
Also Fazit von Wodan in einfach:

Q: sehr geil, aber nicht für Kinder
Fahrt: Geil, aber nur für Kinder.


Schon beachtlich, wie Du von Deinen eigenen Kindern gleich auf alle schließt - meine Nichte (6 Jahre) hätte mit der Dunkelheit null Probleme! Es müsste also heißen:

Q: sehr geil, aber nicht für meine Kinder
Fahrt: Geil, aber nur für meine Kinder

Dann wäre dies eine Beschreibung, die man akzeptieren kann. Daraus nun aber einen Allgemeinplatz zu machen und der Q die Familientauglichkeit abzusprechen, ist einfach Quatsch. Sind Deine Kinder halt Dunkelheits-Schisser - na und? Bei meiner Nichte war es noch bis vor kurzem die Laustärke - die hat bei Ice Age geschrien wie am Spieß - ist der Darkride jetzt nicht familientauglich? Jedes Kind reagiert anders, und es wäre mal an der Zeit, dass auch Eltern das lernen, anstatt die Marotten ihrer Sprösslinge zur Regel zu machen ...
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #870732 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 20:59 Relax
Ich zitiere mal kurz meine Frau beim Lesen deines Postings:

Schade, dass es Menschen gibt, die immer alles auf die Gold-Waage legen., aber Dunkelheit passt nicht zu den meisten Kindern.

Und dem schließe ich mich an und belasse es dabei lieber Mike.

Gruß
Hans

Glücklicherweise steht ja der deutlich bessere Woodie direkt in unserer Nähe in Sevenum.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #870735 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 21:08 Relax
Zu dem man durch eine dunkle Halle und einen noch dunkleren Gang voller unheimlicher Pilzen gehen muss...
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #870736 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 21:14 Relax
Schade ich dachte onride hätte sich weiterentwickelt.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #870737 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 21:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2012 21:19
Relax
Also ich hab den Faden hier einen Tag nicht beobachtet und diese lächerliche Diskussion schnell durchgelesen.
Die Einzigen, die etwas auf die Goldwaage legen oder mit Scheuklappen durch die Welt laufen, seid - mit Verlaub (ich kenne euch ja nicht persönlich) - von dem was ich hier lese, du und deine Frau.

Die eigenen Kinder sind nicht der allgemeine Schnitt.
Die eigene Meinung ist nicht automatisch für alle gültig.
Auch kinderlose Menschen haben mitunter Ahnung vom Thema Pädagogik, ob man bei der Produktion mitgewirkt hat spielt keine Rolle.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."



Kann jemand aus dem Team den Faden vielleicht mal entrümpeln?
In anderen Forenbereichen wurde schon deutlich früher der offtopic-Bannhammer geschwungen ...
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #870738 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 21:27 Relax
Im weitesten Sinne hat das alles ja was mit Wodan zutun, deshalb lassen wir es mal so stehen. Das bedeutet aber auch, dass es jetzt wieder zum Ursprungsthema zurückgeht!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #870739 Smartphone verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 21:28 Relax
Ach was ... is unterhaltsam un kost kein Geld , könnte man sagen. Dabei hat ja jeder für sich selber gesehen recht. Der eine sieht das so der andere so. Mir gefällt die länge und das eingekerkete auch nicht. Das es Leute gibt die das anders sehen ist nicht schlimm ändert aber nichts daran.
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #870740 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 21:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2012 21:36
Relax
Es ist echt lustig, was eine eigene Meinung auslöst - und dummerweise ist eine Meinung immer subjektiv.

PS: bin sehr gespannt, was jetzt wieder kommt.
PPS: Von admin erwarte ich moderation und keine provokation und dies bezieht sich auf herrn spies
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #870745 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 22:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2012 22:12
Relax
airtime PS: bin sehr gespannt, was jetzt wieder kommt.


Zu dem Thema "zu dunkle Warteschlange" bitte weder von anderen und auch nichts mehr von dir. Ich denke, mein Post von vor einer halben Stunde war eindeutig:

Teliuss vor einer halben Stunde: ...dass es jetzt wieder zum Ursprungsthema zurückgeht!


PS: Den Herrn Spies, den du hier gemeint haben musst, ist weder Admin noch Moderator.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #870761 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 00:40 Relax
Oogie_Boogie Bei meiner Nichte war es noch bis vor kurzem die Laustärke - die hat bei Ice Age geschrien wie am Spieß - ist der Darkride jetzt nicht familientauglich? Jedes Kind reagiert anders, und es wäre mal an der Zeit, dass auch Eltern das lernen, anstatt die Marotten ihrer Sprösslinge zur Regel zu machen ...


Ähnliches muss ich auch jeden Tag im Kino mit den Eltern diskutieren, die einfach nicht verstehen wollen, dass Kinder unter drei Jahren bei uns nicht ins Kino dürfen ... S

Aber ich finde es schonmal sehr bemerkenswert, dass hier irgendwie deutlich mehr über die Warteschlange als über die eigentliche Bahn diskutiert wird. Ich bin in zwei Wochen auch vor Ort, um mir das mal anzusehen und bin schon sehr gespannt.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #870793 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 07:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2012 07:55
Relax
airtime
PPS: Von admin erwarte ich moderation und keine provokation und dies bezieht sich auf herrn spies


Was ist mit mir? S

Jetzt kommt mal wieder runter, ihr könnt euch auch im Winter die Augen auskratzen.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #870853 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 14:24 Relax
airtime Ich zitiere mal kurz meine Frau beim Lesen deines Postings (...)

DER war jetzt Mike gegenüber echt fies!
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #870854 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 14:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2012 14:40
Relax
Können wir uns nicht einfach darauf einigen dass lange Wartezeiten per se familienunfreundlich sind? S

Ich bin kürzlich Wodan nochmal mehrmals gefahren und war sehr positiv überrascht! Die Fahrt wurde deutlich flotter und wilder. Das Ende der Bahn ist noch etwas langatmig, aber das kommt auch noch.
Gebt der Bahn noch eine Saison und fahrt an einem Sommerabend und ihr kriegt ne saugeile Fahrt. S

martinspies Zu dem man durch eine dunkle Halle und einen noch dunkleren Gang voller unheimlicher Pilzen gehen muss...

Zum Glück kannte ich das Toverland als Kind noch nicht! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #870877 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 15:59 Relax
Sonst hättest du im Kindesalter schon Probleme mit Pilzen gehabt ?

Ansonsten geb ich dir uneingeschränkt Recht.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #870894 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 18:02 Relax
Was lernen wir wieder daraus? um Parkbesuch gehören nicht nur die bequemsten Treter, die man im Schrank hat, sondern auch die Taschenlampe.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #870909 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 19:05 Relax
Bin nächste Woche vor Ort und kann endlich meine eigene Meinung bilden. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn man mit möglichst wenigen Erwartungen in die Bahn steigt. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden. S Genau den Fehler hatte ich damals bei Blue Fire gemacht. Die Erwartungen an den Launch waren von mir viel zu hoch. Klar, dass ich enttäuscht wurde. S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #870940 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2012 21:36 Relax
Nachdem ich Wodan am Montag und Dienstag ausgiebig fahren konnte kann ich nur sagen das er mir um Längen besser gefällt als Mammut und Troy. First Ride wie üblich in der Front Row, die Bahn war auch bereits warm gefahren im 3-Zug Betrieb.
Der Wartebereich ist EP typisch umwerfend gestaltet, nur etwas zu lang geraten.

Ich musste aber feststellen das Zug 1 im Gegensatz zu Zug 3 sehr langsam fuhr.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #870968 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2012 02:54 Relax
Space Gladiator Der Wartebereich ist EP typisch umwerfend gestaltet, nur etwas zu lang geraten.


Hier muss ich mal nachhaken ... Welche Warteschlange im EP ist denn bitte umwerfend?! Es gibt zwar ein paar thematisierte Wege (Poseidon, Atlantica, Piraten, Pegasus) aber umwerfen tut mich da gar nichts bis auf die unglaubliche Länge, wenn so ein Ding mal voll ist ...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #870973 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2012 05:27 Relax
Es gibt genug andere Beispiele. "Umwerfend" mag jetzt vielleicht etwas uebertrieben sein, wenn man aber mal die aelteren Attraktionen aussen vor laesst, so hat der EP in der Regel doch sehr angenehme Warteschlangen. Da kenne wir alle viel schlimmeres!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #870999 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2012 10:27 Relax
Ach kommt schon. Die Warteschlange von Colossos und das Gatter laufen an manch anderem Major Ride macht doch viel mehr Spass S .
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #871106 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2012 17:53 Relax
youtube.com watch

Offizielles Onride
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #871290 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 21:21 Relax
Küppi
Space Gladiator Der Wartebereich ist EP typisch umwerfend gestaltet, nur etwas zu lang geraten.


Hier muss ich mal nachhaken ... Welche Warteschlange im EP ist denn bitte umwerfend?! Es gibt zwar ein paar thematisierte Wege (Poseidon, Atlantica, Piraten, Pegasus) aber umwerfen tut mich da gar nichts bis auf die unglaubliche Länge, wenn so ein Ding mal voll ist ...


Damit meine ich generell die Thematisierung die auf EP Niveau liegt, wo nach meinem Geschmack einfach alles ideal zueinander passt.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #871914 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 16:25 Relax
Fazit der heutigen Anstehzeiten: Pervers. Und die Länge der Warteschlange tut ihr übriges. S
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #871953 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2012 09:59 Relax
Hast Du Zahlen (Wartezeit)?
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #871958 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2012 10:42 Relax
Wartezeiten kannst Du haben.
Wir waren vor gut 2 Wochen da! Am Sonntag anstellzeiten von bis zu 1,5 Stunden.
Am Montag war es dafür angenehmer ca. 30 Minuten.
Also wer das Teil fahren möchte, sollte es am Anfang tun. Als Hotelgast hat man auch noch einen Vorteil, da Blue Fire schon ab 08:30 auf hat. Somit ist man in der Nahe von Wodan.

Dafür ist Wodan aber auch einer der besten Coaster, die ich gefahren bin wegen dem Stets anhaltenden Richtungswechsel.

In diesem Sinne!
Blue Fire Rockt ;-)...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag