Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dänemarktour 2011/11 - Heide Park
Autor Nachricht
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #840920 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 20:41
Themenersteller
Relax
So,

kommen wir zur allerletzten Station der Tour.
Auf dem Weg nach Hause kamen wir zufällig am Heide Park vorbei wo es zufällig eine neue Bahn zu fahren gab.
Am Abend checkten wir ins schöne Hotel "Port Royal" ein, ein Hotel welches komplett im Piratenstyle thematisiert wurde.
Ein recht schönes Hotel mit freundlichem Personal und tollen Badezimmern S. Leider konnte die Bar am Abend nicht so wirklich überzeugen. Da stehen das Phantasialand und der Europapark deutlich besser da.
Auch am darauffolgenden Tag im Park waren nur sehr freundliche Mitarbeiter anzutreffen.
Leider hatten wir an diesem Tag wieder etwas Pech mit dem Wetter sodaß die Fotoauswahl doch sehr beschränkt ist.
Deshalb stelle ich noch ein paar Fotos vom Hotelzimmer mit in diesen Bericht.
Krake macht aber trotz der recht geringen Größe für eine Divemachine mächtig Spaß.
Das fanden auch die übrigen Parkbesucher weshalb es zu Wartezeiten von bis zu 90 Minuten kam.
Aus diesem Grund gönnten wir uns zum Testen ein Wartezeitenei.
Toll ist auch der Splash welchen man je nach Wind mehr oder weniger komplett abbekommt. Eine tolle Sache fürs Auge und zum Abkühlen im Sommer.
Was mir auch irgendwie neu war ist das der Park in der Nebensaison unter der Woche nur bis 17 Uhr auf hat.

Und nun zum letzten mal viel Spaß:





Das Hotel am Abend





Das schlicht eingerichtete, aber schön Hotelzimmer





Auch Seeräuberkajüte genannt





Der Fernseher im Bilderramen





Und das tolle Bad mit Regenwalddusche





Und schickem Waschbecken





Am nächsten Morgen gings dann gleich zur Krake





Rückweg zur Station





Kurz vorm Sturz in die Tiefe wird man noch gestoppt





Leider kein Sturz ins Krakenmaul, aber auch so machts großen Spaß





Fahrt durch denn Immelman





Krake meets Scream





Komplettaufnahme über den See





Beinahe bekommt man sogar das Wasser vom Splash auf der Rückfahrt ab





Kurz vorm Splash





Einmal in Schwarz-Weiß





Und einmal durch die Lochkamera





Splash mit Natur





Und Splash mit Boot





Leichte Airtime





Wohin mit Armen und Beinen?





Kurz vor unserer letzten Fahrt wurden leider alle rausgeworfen wegen starkem Wind und Gewitter





Alles wartet im Shop das der Regen aufhört






Das war sie, unsere Dänemarktour 2011.
Eine Tour mit tollen Parks, tollen Coastern und sehr netten Menschen.
Hätte am liebsten noch ne Woche drangehängt, aber alles schöne endet leider auch mal.
Aber ich denke Dänemark wird uns wiedersehen!
Danke auch an Blumenmaria als tolle Begleiterin und für das professionele Einchecken in Dänemark S und natürlich an Paula, unsere treue Begleiterin auf der gesamten Tour.

VIELEN DANK!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #840921 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 20:53 Relax
BME ...
Leider konnte die Bar am Abend nicht so wirklich überzeugen. Da stehen das Phantasialand und der Europapark deutlich besser da.
...

Interessant. Vor 4 Jahren hatte ich da den nach wie vor besten Long Island Iced Tea den ich je hatte. Schade dass sich die Qualität wohl geändert hat.

Schöne Bilder. Aber ein paar wenige der Krake und ein bisschen mehr vom Rest wäre schön gewesen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #840924 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 21:10
Themenersteller
Relax
Ob die Karte bzw. die Getränke früher besser waren kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls waren die 6 Cocktails die es gab unter aller Kanone.
Und mit den Fotos geb ich dir Recht. War wie gesagt wegen des Wetters.
Und den Rest des Heide Park kennen hoffentlich die meißten. S
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #840925 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2011 21:11
Relax
Vielen Dank auch an dich mein Schatz für die tolle Planung und Fahrerei! War ein wirklich schöner Urlaub!

Da auf der Cocktailkarte nur ca. 6-8 Cocktails vorhanden waren die auch mehr oder weniger nur aus Sirupen bestanden war das mal so überhaupt nicht gut. Freu mich schon wieder auf die El Circo Bar S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #840926 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 21:20 Relax
Ok, dann war das damals wirklich anders. Da gab es eine gescheite Cocktailkarte! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #840938 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 22:19 Relax
Als Merlin noch Tussauds war, war vieles anders.
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #840988 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 16:04 Relax
Noch ein Ton und ich biete Parks Ruenegoismos den Park zur Übernahme an. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #840990 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 16:13 Relax
Noch ein Ton, und Alfapark übernimmt!
Excess all areas!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #841083 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 14:16 Relax
BME

Der Fernseher im Bilderramen



Top!

Ich erinnere mich noch an meine Übernachtung im Ling Bao, kurz nach der Eröffnung (damals ja noch PhantASIA), als die in ihr komplett durchgestyltes Hotel in die Feng-Shui-Zimmer doch tatsächlich so Plastik-Kästen reingestellt hatten. (Hat sich das eigentlich geändert? Weiß das jemand?)

Schöne Lösung mit dem Bilderrahmen!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #841098 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 18:08 Relax
Da ich nicht unter jeden Bericht das gleiche schreiben wollte *g* hier einmal stellvertretend für alle Berichte: S S S
Echt tolle Berichte, danke dafür! S

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag