Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FanDay im Holiday Park 2011 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Keven
[Holiday Park] 10 years of Airtime - European FanDay im Holiday Park 0
Gruppenfotos European FanDay @ Holiday Park
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #840923 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 21:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2011 21:50
Themenersteller
Relax
Für die Teilnehmer die am European FanDay im Holiday Park am 25. Juni 2011 teilgenommen haben oder für diejenigen die das Event verpasst haben. Wir hatten einigermaßen gemischtes Wetter und vielen Dank an alle die sich am Event beteiligt haben.











Grüße,

Keven
StifflersMum
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von StifflersMum
Link zum Beitrag #840953 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 01:00 Relax
Danke für die Bilder, Keven.

Treffen war super, Wetter hat auch gepasst. Nass wurden wir eigentlich nicht. Ausser die Leute natürlich, die sich auf die richtigen Plätze bei Jim Pond gesetzt hatten S

Gesprächsrunde war auch ganz interessant.

Absolut super fanden wir die ERT mit beiden Zügen S

Gruß
Andy
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #840979 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 14:25 Relax
Dankeschön für die Fotos! Hast Du noch mehr Bilder von dem gelungenen Tag?

Grüße, Crib
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #840983 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 15:10
Themenersteller
Relax
Die restlichen Bilder werden in den kommenden Tagen folgen. Bin momentan zeitlich etwas in der enge... S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #840989 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 16:09 Relax
Danke für die Fotos und das Event, ich finde es ist doch ein schöner Tag geworden.
Allerdings mache ich mir echt Sorgen, dieses Preisgefüge im Park ist echt heftig,
50 Cent für Senf, wenn man eine Bratwurst kauft und einfach nur Senf dazu möchte.
250 Cent Tasse Kaffee
Kaum ein Essen unter 9 Euro, dass ist echt bitter.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #840995 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 16:50 Relax
S

Belgisches Preisgefüge jetzt auch in god´ol Germany?
Move your Car
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #840996 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 16:55 Relax
Muß es nicht irgendeine Beilage (Senf, Majo, Ketchup etc.) kostenlos zur Wurst dazu geben, weswegen es Senf immer umsonst gab, da es das billigste ist? Oder wurde diese Vorschrift geändert?
Carpe omnia!
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #840997 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 16:59 Relax
Senf ist im Holiday Park kostenlos. Bloß der Ketchup kostet 50 Cent.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #840998 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 17:03 Relax
50 Cent für eine Saucenbeilage im Take-Away-Bereich ist schlicht und ergreifend dreist.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #840999 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 17:06 Relax
In Bobbejaanland 95 Cent für Mayo oder Ketchup!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #841000 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 17:23 Relax
Smilie :276: - AngelRides - 292502 Zugriffe
Excess all areas!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #841001 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 17:24 Relax
Egal wie gut oder schlecht Pommes, Wurst etc. schmecken, wenn ein Park kostenlose Mayo und Ketchup anbietet ist das für mich ein großes Zeichen von Kundenfreundlichkeit (Da lob ich mir den Hansa-Park). Aber wie es halt so ist, Pommes ohne Sauce schmecken nicht und das weiß nunmal nicht nur der Kunde.
Hold on tight we're counting down!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #841005 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 17:57 Relax
DanMcGillis Senf ist im Holiday Park kostenlos. Bloß der Ketchup kostet 50 Cent.


Woher hast Du diese Information?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #841023 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 20:04 Relax
Da finde ich das Essen gar nichtmal so schlimm (50 Cent ist aber auch viel zu viel), eher der Slush für 3,50 oder Döner (Der wirklich sehr mäßig belegt war) für 4,50 find ich da eine Zumutung für den Gast!
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #841027 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 20:07 Relax
Danke für die Bilder, freue mich auch schon auf die angekündigten Weiteren. War ein super Tag.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #841039 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 21:14
Themenersteller
Relax
Zitat 40 Jahre Holiday Park, 10 Jahre Expedition GeForce – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das sagten sich am vergangenen Samstag auch rund 90 europäische Coaster-Fans. Unter Federführung des Freundeskreis Kirmes- und Freizeitparks trafen sich Teilnehmer der verschiedenen Achterbahn-Clubs und -Fanforen zum „European Fan Day“ im Holiday Park, um den Geburtstag gebührend zu feiern und eine 2,50 Meter hohe Mega-Geburtstagskarte zu überreichen, signiert von allen Teilnehmern des Events.

In einer lockeren Gesprächsrunde mit Marketing & Sales Manager Rudi Mallasch konnten die Fans nicht nur Wissenswertes aus der Bauphase und der Anfangszeit der Riesenachterbahn erfahren, sondern auch einen Blick in die Zukunft des Holiday Parks unter neuer Führung der Themenparkgruppe Plopsa werfen. Krönender Abschluss war eine gemeinsam Exklusivfahrt auf der 62 Meter hohen Jubilärin nach Parkschluss.

Auf die nächsten zehn Jahre!


Quelle: Holiday Park
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #841049 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 22:21 Relax
Ohje ich bin da drauf zusehen :S

War ein Mega geiler Tag S
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #841065 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 10:48 Relax
Wer war eigentlich bei der Gesprächsrunde anwesend (nur Teile der Geschäftsleitung)?
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #841073 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 11:51
Themenersteller
Relax
Leider war nur Herr Mallasch anwesend, der uns die offen stehenden Fragen beantwortet hat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag