onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Goliath, Expedition GeForce oder Silverstar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:42
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
1. Expedition GeForce
2. Goliath
3. Silver Star ( aber ich finde diesen Coaster seeehhhrr langweilig)
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:53
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Ich bin auch schon alle drei gefahren.

1. Goliath
2. EGF

Silver Star finde ich absolut SCHLECHT!!!


Gruß
Nadine
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 21:11
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich bin bis jetzt nur Goliath gefahren. Ist auch derzeit meine Nummer 1.
Am 1.7. wird erstmal mit der EGF gefahren und dann mal sehen ob Goliath immer noch meine Number ONE bleibt.
Ich glaub aber das EGF später meine nummer 1 wird. Was ich schon alles über die Bahn ghört habe... S
Jedenfalls bis jetzt Goliath. Silver Star würde ich weiter unten postieren. Zwar noch nicht gefahren, aber auch wenn würde sie weiter unten sein.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 22:13
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ich bin schon alle 3 gefahren...

1. Platz : Goliath.... der Stengel Dive ist einfach supi
2. Platz EGF.... kein kommentar S
3. Platz Silverstar... bisschen langweilig aber toll zu fahren

gruß,
katy
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:33
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Meine Liste:
  • GeForce
    Sista

Goliath bin ich leider noch nicht gefahren
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Goliath
EGF
SiSta
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 16:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ich bin bereits auch alle drei Achterbahnen gefahren, demnach sieht es so aus:

S Expedition GeForce steht auf Platz eins, da ich das Layout, die Umgebung, die Overbanked Turns und die klasse Airtime liebe!!

Auf Platz Nummer zwei steht bei mir Goliath, bei welcher mir zwar schlecht wurde, (vertrage keine Helixe S ) aber das Layout und der Stengel Dive geil sind, die Airtime enttäuschte mich hier stark!!

Den dritten Platz belegt Silver Star, welche mir überhaupt nicht schlecht gefällt und mir auch Spaß bringt, der Negative Punkt, das Layout, das hätte einfach viel besser werden müssen, trotzdem eine klasse Bahn!!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen