Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FanDay im Holiday Park 2011 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Keven
[Holiday Park] Gruppenfotos European FanDay @ Holiday Park 0
10 years of Airtime - European FanDay im Holiday Park
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #841216 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2011 16:05
Themenersteller
Relax
Am 25. Juni 2011 trafen sich rund 90 Teilnehmer um am European FanDay im Holiday Park teilzunehmen. Als Anlass galt das 10 jährige Jubiläum des Megacoasters "Expedition Geforce" und der 40. Geburtstag des Holiday Parks. Ankunft der Teilnehmer lag zwischen 10 und 12 Uhr, dort erhielten sie Gutscheine und gegebenenfals ihre Eintrittskarten. Um 12.30 Uhr fand das gemeinsame Mittagessen im Selbstbedinungsrestaurant "Pfalzgraf" statt. Dort konnten die Teilnehmer ihre zehn Plopsa-Euro´s als Mittagsmenü einlösen. Nach der Stärkung im Pfalzgraf stand der nächste Treffpunkt um 14.40 Uhr am Aquastadion auf dem Programmpunkt, um gemeinsam die Wasser-Stunt-Show zu begutachten. Direkt nachdem die Show zu Ende war, fand um 16.30 Uhr in der Burgscheune die Gesprächsrunde mit Herrn Mallasch statt. Dort erfuhren die Teilnehmer von Herrn Mallasch das komplette Konzept von Studio 100 und erhielten einen kleinen Einblick ins kommende Jahr 2012. Natürlich wurden auch offen stehende Fragen von Herrn Mallasch beantwortet. Nach dem die Gesprächsrunde beendet war, wurden vom Holiday Park gestiftete Geschenke, wie zum Beispiel; Bücher, Wickie & Biene Maja Plüschfiguren und DVD´s, verlost. Als Hightlight wurden zwei Figuren aus der ehemaligen Einschienenbahn "Tour des Fleurs" verlost. Als Abschluss erhiehlt der Holiday Park von allen Vereinen, Community´s und Informationsseiten eine überdimensionalen Geburtstags-Geschenkkarte, die von allen Teilnehmern zum Sektempfang unterschrieben worden ist. Anschließend folgte die ERT (Extra Ride Time) mit zwei Zügen um so schnellst wie möglich mehrmals die Bahn fahren zu können.


Wie versprochen - hier einige Bilder vom European FanDay im Holiday Park:

Check-in & Begrüßung





































Show-Begutachtung: Jim Pond - Misson Mantis













Gesprächsrunde, Sektempfang & Kaffe + Kuchen




























































Grüße, Keven
Heinz
nach oben
Aufsteiger Heinz Nagel
Frankenthal (Pfa...
Deutschland . RP
 
Avatar von Heinz
Link zum Beitrag #841233 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2011 18:20 Relax
Danke Keven, schöne Bilder
Gruß Heinz
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #841242 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2011 19:21 Relax
Schließe mich an. Danke!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #841243 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2011 19:42 Relax
Schöner Bericht, Danke.

Magst du denn noch etwas über die neuen (?) Informationen, Seitens des Parks berichten? Würde mich bei der aktuellen Entwicklung doch interessieren.
Hold on tight we're counting down!
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #841282 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 07:41 Relax
Auch von mir: Vielen Dank für den Bericht! S
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #841362 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 21:54 Relax
Es wird ein richtiger Eingang enstehen wie es zu einem Park gehört. Außerdem wird der neue Maja Bereich direkt dort angesiedelt. Vorbereitung auf Majas Rückherr ins deutsche fernsehe


Holly wird bleiben, da alle die den Park kennen was mit Holly verbinden.

In den nächsten 24Monaten wird Definitiv kein "großes" Fahrgeschäft, oder Thrill Maschine kommen, sondern nur Sachen für die "kleinen".

Der Holiday Park wird / Will von Studio100 vom Freizeitpark zum Themenpark umgebaut werden. ( ähnlich wie Disney, natürlich wohl nicht in den Dimensionen). Wie schon gesagt arbeitet der Holiday Park voll auf 2013 um Maja vollständig im Park fertig zu stellen, sowie den Eingangsbereich zu bauen.

Es werden auch noch 3 weitere Parks in D. dazukommen, für den Holiday Park waren / wurden 50Mil. € investiert, wobei der Kaufpreis auch aus diesem Geld gekauft worden ist.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #841365 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 22:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2011 22:21
Relax
Danke, klingt gut.
Hold on tight we're counting down!
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #841433 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2011 13:18 Relax
Hi, schöne Bilder, danke Keven

hab mal noch ne Frage an alle.
Wer hat denn bei den letzten ERT Fahrten Fotos gemacht und würde diese online stellen? S

gruß sabrina S
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #841478 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2011 20:34 Relax
Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag